Anfänger91
PEC-Fachmann
- Themen
- 13
- Reaktionen
- 390
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 65 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 14,8 cm
- BPFSL
- 16,6 cm
- EG (Base)
- 11,0 cm
- EG (Mid)
- 11,0 cm
- EG (Top)
- 11,0 cm
Hallo Leute,
Ich möchte heute mit euch eine Geschichte teilen die mir widerfahren ist.
Ich saß in der Bahn und mein Kopf hat mich nicht in Ruhe gelassen.
Ich habe mich wiedermal in eine Gedanken-spirale befunden, dass ich alleine sterben werde, da ich mich meinen Ängsten nicht stellen kann.
Das ich einen kleinen Pimmel habe.
Das ich nähe schlecht zu lassen kann.
Ich war so abgeschottet von der Außenwelt das ich nichts wahrnehmen konnte.
Bis ich das Piepen des Lifts für Rollstuhlfahrer gehört habe.
Der Rollstuhlfahrer hat es nicht geschafft auf den Lift rauf zu fahren, er hing irgendwie fest. Ihm wurde geholfen und er sagte zu den Helfern " God bless you" und lächelte.
Er sah ganz schön fertig aus, aber war so unglaublich freundlich und hat sich gefreut.
Er sah fertig aber glücklich aus.
Ich war vollkommen baff. Ich hab mir gedacht, ist das dein ernst?
Du ertrinkst in Selbstmitleid, während vor dir einer sitzt den es deutlich schlechter geht und anscheinend deutlich glücklicher ist.
Was ich mir anmaße wegen so einem kleinen Problem so einen Kopf zu machen. Ich hab alles in der Hand bin körperlich gesund und kann theoretisch alles schaffen. Ich habe kein Reht mir solche Sor
Ich möchte heute mit euch eine Geschichte teilen die mir widerfahren ist.
Ich saß in der Bahn und mein Kopf hat mich nicht in Ruhe gelassen.
Ich habe mich wiedermal in eine Gedanken-spirale befunden, dass ich alleine sterben werde, da ich mich meinen Ängsten nicht stellen kann.
Das ich einen kleinen Pimmel habe.
Das ich nähe schlecht zu lassen kann.
Ich war so abgeschottet von der Außenwelt das ich nichts wahrnehmen konnte.
Bis ich das Piepen des Lifts für Rollstuhlfahrer gehört habe.
Der Rollstuhlfahrer hat es nicht geschafft auf den Lift rauf zu fahren, er hing irgendwie fest. Ihm wurde geholfen und er sagte zu den Helfern " God bless you" und lächelte.
Er sah ganz schön fertig aus, aber war so unglaublich freundlich und hat sich gefreut.
Er sah fertig aber glücklich aus.
Ich war vollkommen baff. Ich hab mir gedacht, ist das dein ernst?
Du ertrinkst in Selbstmitleid, während vor dir einer sitzt den es deutlich schlechter geht und anscheinend deutlich glücklicher ist.
Was ich mir anmaße wegen so einem kleinen Problem so einen Kopf zu machen. Ich hab alles in der Hand bin körperlich gesund und kann theoretisch alles schaffen. Ich habe kein Reht mir solche Sor