• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erste Werte ermittelt...ab jetzt wird's spannend (1 Betrachter)

ChuckyHH

PEC-Lehrling
Registriert
03.11.2021
Themen
3
Beiträge
36
Reaktionen
179
Punkte
33
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
195 cm
Körpergewicht
102 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
19,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
So... hab mich gestern mal den ganzen Tag hier eingelesen und nochmal meine Daten ermittelt

Größe195 cm
Gewicht102 kg
BPEL18,5 cm
NBPEL15 cm
BPFSL19,3 cm
EG Base16 cm
EG Mid15 cm
EG Top13 cm

dazu kommt

1. Ernährungsumstellung und Sport um das Fatpad zu reduzieren
2. Verzicht auf Alkohol und Zigaretten
3. 6 EL Leinöl ( soll gut sein für die Haut )
4. Zink und Macapulver/Kapseln

Ich mache natürlich die ersten 3 Monate das Einsteigerprogramm und messe erst Ende Februar 2022 das erste mal.

Beim Jelquen benutze ich statt Vaseline Weleda Arnika Massageöl, weil das noch zusätzlich schön wärmt....Infrarotlampe ist bestellt und kommt am Montag

Jetzt lese ich nur noch den Thread über diese Angion Methode und kuck mal inwiefern das sinnvoll für Einsteiger ist...

Falls ich was vergessen hab, haut raus.....;)


Beste Grüße
Chucky
 
Du scheinst ja so ein richtiger "Kerl" zu sein und dazu auch noch mit einem ungewöhnlich dicken Penis gesegnet. Ich bin gespannt auf Deinen Werdegang!
 
Danke Adrian für das aufbauende Kompliment :cool:........ich Glaube diese ganze Gesundheits- und Sportnummer ändert mehr als "nur" mein bestes Stück...

....aber wir werden sehen. Ich bin auf jeden Fall motiviert und habe viel Zeit investiert um mich vorzubereiten..

Ich bin gespannt was ich in 3 Monaten verändern kann;)
 
Danke Adrian für das aufbauende Kompliment :cool:........ich Glaube diese ganze Gesundheits- und Sportnummer ändert mehr als "nur" mein bestes Stück...

....aber wir werden sehen. Ich bin auf jeden Fall motiviert und habe viel Zeit investiert um mich vorzubereiten..

Ich bin gespannt was ich in 3 Monaten verändern kann;)
Einiges, aber zementiert ist da nichts;)
 
3. 6 EL Leinöl ( soll gut sein für die Haut )
Das sind ca. 60-90ml. Öl!! Umgerechnet ca.540-800kcal.!

Ein EL sollte reichen. Ob sich das in irgendeiner Art und Weise auf deine Haut auswirkt wage ich zu bezweifeln. Der Verzicht auf Rauchen und Sport werden sich da schon eher bemerkbar machen.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
 
Das sind ca. 60-90ml. Öl!! Umgerechnet ca.540-800kcal.!

Ein EL sollte reichen. Ob sich das in irgendeiner Art und Weise auf deine Haut auswirkt wage ich zu bezweifeln. Der Verzicht auf Rauchen und Sport werden sich da schon eher bemerkbar machen.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
danke für den Tip ;)👍
 
Willkommen hier im Forum.
Guten Start für das Einsteigerprogramm und die Gewichtsreduzierung, dadurch gibt es schon mal geschenkte cm.
Am Besten bei der Ernährung mal alle Carbs weglassen und durch Eiweiß und Gemüse ersetzen und unbedingt 3l am Tag trinken.
Viel Erfolg.
 
Ab wann ist das zementiert? 1 Jahr oder 2?
Kann man pauschal nicht sagen, aber 1 Jahr wirst du durchziehen müssen. Ich persönlich versuche mal 5 Jahre am Ball zu bleiben... will ja auch paar Gains machen nech😉

Gruß Grow
 
Kann man pauschal nicht sagen, aber 1 Jahr wirst du durchziehen müssen. Ich persönlich versuche mal 5 Jahre am Ball zu bleiben... will ja auch paar Gains machen nech😉

Gruß Grow
1 Jahr ist absehbar....und wenn's dann Spaß macht und sichtbare Erfolge da sind, bleibt man eh dabei....und in so einer Community ist das noch besser....

....wie der Trainingspartner beim Workout, der einen pusht🙃
 
Habe deine Werte mit Interesse gelesen.Bist du dir sicher?Dein Penis müsste richtig kompakt aussehen.Es ist selten,dass der Penisumfang
in cm gemessen größer als die Penislänge ist.Aber soll es ja geben.Du könntest deinen erigierten Penis mal posten,müsstest nur mit
adrian61 Verbindung aufnehmen.Mich würde es wirklich interessieren wie dein Penis aussieht.Übrigens, 6 - 7 cm Durchmesser ist ein sehr
hochgestecktes Ziel. Der mir größte bekannte Penisumfang in der Pornobranche hat Shane Diesel mit 18 - 19 cm ((ca. 5,7 - 6 cm Durchmesser).
7 cm Durchmesser ist in etwa so dick wie eine 0,5 l Flasche Bier.Halte ich theoretisch für unmöglich.
Erfreue dich um jeden mm den du gainst.
 
MacShorty, oder wie er richtig heißt, soll um die 20cm Umfang haben 😉
 
MacShorty, oder wie er richtig heißt, soll um die 20cm Umfang haben 😉
Operiert, hat wohl irgendwelche Silikon Teile drinne. Kann aber gerne nach recherchiert werden, da ich selbst nur mal irgendwo gelesen habe.
 

Ich würde dir empfehlen,nochmal genauestens zu messen.Deine Werte sind für mich anhand der Fotos nicht stimmig,besonders die EG Werte.
Auch der NBPEL Wert scheint nicht ganz zu stimmen (14,5 cm?).Nur wenn du exakt misst,kannst du auch Erfolge feststellen.
Laut calcsd haben von 1000 Männern ca. 8 Männer einen Umfang von 16 cm.17 cm Umfang hat nur noch 1 Mann von 1000.
Und bedenke, dass auch dem Wachstum durch PE Training Grenzen gesetzt sind.Wird wohl bei jedem unterschiedlich sein.Wichtig ist,
dass du dir realistische Ziele setzt und kleine Schritte verfolgst,zB. NBPEL 16 cm.
 

Ich würde dir empfehlen,nochmal genauestens zu messen.Deine Werte sind für mich anhand der Fotos nicht stimmig,besonders die EG Werte.
Auch der NBPEL Wert scheint nicht ganz zu stimmen (14,5 cm?).Nur wenn du exakt misst,kannst du auch Erfolge feststellen.
Laut calcsd haben von 1000 Männern ca. 8 Männer einen Umfang von 16 cm.17 cm Umfang hat nur noch 1 Mann von 1000.
Und bedenke, dass auch dem Wachstum durch PE Training Grenzen gesetzt sind.Wird wohl bei jedem unterschiedlich sein.Wichtig ist,
dass du dir realistische Ziele setzt und kleine Schritte verfolgst,zB. NBPEL 16 cm.
Ist doch nur Base EG...bei 16cm Top EG würde ich mich mehr wundern.
 
Ist doch nur Base EG...bei 16cm Top EG würde ich mich mehr wundern.
Falsch gemessen bleibt falsch gemessen,egal wo.Es geht doch darum,wirkliche Zuwächse zu ermitteln.Bei den wissenschaftlichen Untersuchungen
waren 16 cm Umfang der höchste Wert.Und es wurde die dickste Stelle gemessen,also auch die Base.Es waren zwar nur 2834 Messungen,aber
eine Tendenz ist erkennbar.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten