• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erste Schritte (1 Betrachter)

Adrian und aezget meine manipulativen Lieblinge :)
nette joviale Anrede
Du kannst natürlich trainieren, wie Du willst und wirst wahrscheinlich auch mit einem Jelq only Programm gainen, vor allem, da es Dir primär um die Dicke geht. Ich würde Dir aber trotzdem dazu raten, wenigstens drei Monate lang das Einsteigerprogramm aus zu führen. An das Stretchen kann man sich gewöhnen, bzw gibt es da auch relativ viele Arten, die Übungen aus zu führen. Wenn Du es aber absolut nicht gerne machst, wird es Dir wahrscheinlich auch nichts bringen. So oder so wirst Du Dich nach - sagen wir mal - einem Jahr fragen "was wäre, wenn ich dies und jenes anders gemacht hätte"
Lasst den Jungen doch einfach machen. Er kann ja einfach 3 Monate Jelqs only machen und dann messen, was sich dabei getan hat. Das sind 3 lachhafte Monate seines Lebens. Wenn ihm PE lieb ist, wird er eh länger durchhalten. Wenn nicht, ist es egal was für ein Training er am Ende fährt... wenn er nicht konsequent dranbleibt, kommen eh nur Tempgains bei rum. Abgesehen davon redet ihr so, als würde es eine Garantie geben, dass man mit diesem und jenem Programm gut fährt, aber die gibt es nicht...

k.A. warum Du dauernd am Rumpöbeln bist - wahrscheinlich weil Du dir einbildest, Du hättest die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Du suchst sogar einen Widerspruch, wo es gar keinen gibt und stellst völlig aus der Luft gegriffene Behauptungen auf.
Lt. Deiner Theorie sollte man also einem Newbie auf seine ersten Fragen antworten "mach doch was Du willst - ist eh egal"
Bestimmt fühlst Du Dir jetzt wieder ans Bein gepisst, aber da kann man halt nichts machen.
Ignorieren! Der einzige gangbare weg.
 
So,

ich habe mich jetzt entschieden ab heute für 3 Monate jelq only zu probieren und zu schauen ob das bei mir zu erfolgen führt. Falls nicht, werde ich mir das mit dem stretchen wohl nochmal überlegen müssen. Da ich nun stretching rauslasse, sollte ich die Zeit zum jelqen addieren oder lieber erstmal die vorgegebene Zeit von 10-15 Minuten einhalten?
Viel Erfolg und gute gains. Ein log wäre super um deine Ergebnisse mitzuverfolgen.
 
Viel Erfolg und gute gains. Ein log wäre super um deine Ergebnisse mitzuverfolgen.

Die kann ich gebrauchen :) Einen Traininglog werde ich nach den 3 Monaten erstellen oder vorher falls etwas besonderes anfällt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten