• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erste Messung...weitere Messungen (1 Betrachter)

thecellar

PEC-Fachmann
Registriert
29.06.2017
Themen
9
Beiträge
131
Reaktionen
346
Punkte
342
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,7 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo Leute,

meine erste Messung steht bevor, daher habe ich mir die Frage gestellt wie und wann genau ich diese durchführen sollte.
In der Wissensdatenbank habe ich gelesen, dass irgendwas zwischen 3-7 Tage vor der Messung kein Training mehr stattfinden soll. Das ist nun doch ein großer Unterschied. Und die Messung sollte auch mehrmals täglich gemacht werden?
Wie haltet ihr das denn so? Hört ihr wirklich eine Woche vor der Messung mit dem Training auf? Oder genügt auch einfach, den letzten Trainingstag bei nem 5/2er Modell weg zu lassen?
Und dann morgens/mittags/abends messen?

Danke schon mal!
 
Hallo Leute,

meine erste Messung steht bevor, daher habe ich mir die Frage gestellt wie und wann genau ich diese durchführen sollte.
In der Wissensdatenbank habe ich gelesen, dass irgendwas zwischen 3-7 Tage vor der Messung kein Training mehr stattfinden soll. Das ist nun doch ein großer Unterschied. Und die Messung sollte auch mehrmals täglich gemacht werden?
Wie haltet ihr das denn so? Hört ihr wirklich eine Woche vor der Messung mit dem Training auf? Oder genügt auch einfach, den letzten Trainingstag bei nem 5/2er Modell weg zu lassen?
Und dann morgens/mittags/abends messen?

Danke schon mal!
naja.Nicht zu sehr verwissenschaftlichen. So,dass du es wiederholen kannst. Je mehr zementiert ist,desto weniger verschwindet zwischen 3 oder 7 Tagen. Ich habe den Eindruck,dass aber nach ein paar Tagen jeder wieder (leicht) verliert.
 
Ich persönlich pausiere 3 Tage.
Bei deinem Rhythmus würde es sich ja dann anbieten einen Off-Tag mehr ein zu legen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten