Erste Messung...weitere Messungen

Dieses Thema im Forum "Manuelle Penisvergrößerung" wurde erstellt von thecellar, 22 Sep. 2017.

  1. thecellar

    thecellar PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    29.06.2017
    Zuletzt hier:
    07.05.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    255
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,7 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hallo Leute,

    meine erste Messung steht bevor, daher habe ich mir die Frage gestellt wie und wann genau ich diese durchführen sollte.
    In der Wissensdatenbank habe ich gelesen, dass irgendwas zwischen 3-7 Tage vor der Messung kein Training mehr stattfinden soll. Das ist nun doch ein großer Unterschied. Und die Messung sollte auch mehrmals täglich gemacht werden?
    Wie haltet ihr das denn so? Hört ihr wirklich eine Woche vor der Messung mit dem Training auf? Oder genügt auch einfach, den letzten Trainingstag bei nem 5/2er Modell weg zu lassen?
    Und dann morgens/mittags/abends messen?

    Danke schon mal!
     
    #1
    Loverboy, Little und adrian61 gefällt das.
  2. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    23.05.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,039
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    1,045
    naja.Nicht zu sehr verwissenschaftlichen. So,dass du es wiederholen kannst. Je mehr zementiert ist,desto weniger verschwindet zwischen 3 oder 7 Tagen. Ich habe den Eindruck,dass aber nach ein paar Tagen jeder wieder (leicht) verliert.
     
    #2
    Loverboy gefällt das.
  3. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    26.05.2019
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,959
    Zustimmungen:
    6,111
    Punkte für Erfolge:
    6,330
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ich persönlich pausiere 3 Tage.
    Bei deinem Rhythmus würde es sich ja dann anbieten einen Off-Tag mehr ein zu legen.
     
    #3
    adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
erstesmal GROßES Lob Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 15 Mai 2019
Erstes Mal Escortservice Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 12 Mai 2019
Mein erstes Hallo Einsteiger und Neuankömmlinge 5 März 2019
Hilfe! Schwellung durch erstes PE-Training Einsteiger und Neuankömmlinge 5 März 2019
Das erste Mal Jelqing: Aufwärmen und Sich-Informieren sollte man nicht unterschätzen Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 26 Jan. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden