• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erregbarkeit / Potenz (2 Betrachter)

Leuco

PEC-Kundiger
Registriert
10.01.2020
Themen
10
Beiträge
187
Reaktionen
3,612
Punkte
602
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,3 cm
Hallo Zusammen,

ich denke bei den meisten Teenagern ist es so, dass diese äußerst leicht und häufig erregbar sind und auch viel masturbieren.

Dies war bei mir natürlich nicht anders. Ich bin nun Anfang dreißig und das Thema hat sich kein bisschen verändert. Bei mir reicht ein einzelner Gedanke um eine Errektion zu bekommen. Ich bin auch nicht im Stande mit jemandem über Sex zu sprechen, ohne eine Erektion zu bekommen.

Meine engere Freunde wissen das. In der Sauna kommt es gerne mal vor, dass sie absichtlich einen Satz fallen lassen und mich dann lachend sitzen lassen. Mich stört das aber nicht wirklich. Ich habe kein Problem wenn das ein Bekannter oder Freund sieht.

Es ist auch so, dass ich sehr häufig, meist mehrmals am Tag onaniert. Zusätzlich habe ich natürlich auch Sex. Ich kann auch ohne Probleme fünfmal hintereiander spritzen (hart ist er da natürlich nicht mehr).

Gibt es hier noch weitere Kerle die eine solch ausgeprägte Sexualität haben? Ich selbst bin gern so aktiv, es macht mir einfach Spaß.

Grüße Leuco
 
Mit 30 ging´s mir genau so
 
Es ist auch so, dass ich sehr häufig, meist mehrmals am Tag onaniert. Zusätzlich habe ich natürlich auch Sex. Ich kann auch ohne Probleme fünfmal hintereiander spritzen (hart ist er da natürlich nicht mehr).
Kann es sein, dass Du auch ziemlich sexuell erregt warst, während Du diese Zeilen geschrieben hast??
Klingt mir seeehr nach Kopfkino!!
 
Mit Kopfkino hat das nichts zu tun. Mich interessiert nur ob es so etwas häufiger gibt. Bei Jugendlichen kommt es sicher häufig vor, bei Erwachsenen kann ich es nicht einschätzen.

Mir geht's auch mehr um die leichte Erregbarkeit, die manchmal auch stören kann. Das häufige mastubieren hane ich hier nun schon häufiger gelesen.
 
Mit Kopfkino hat das nichts zu tun. Mich interessiert nur ob es so etwas häufiger gibt. Bei Jugendlichen kommt es sicher häufig vor, bei Erwachsenen kann ich es nicht einschätzen.
Bei den meisten liegt diese Phase zwar ein paar Jahre früher, aber auch mit 30 ist es "normal" leicht erregbar zu sein, eine starke Libido zu besitzen und häufig (wodurch auch immer) zum Samenerguss zu kommen. Es ist halt nicht mehr so weit verbreitet. Sein einfach froh über Deine Virilität und (derzeit noch) unerschöpflichen sexuellen Kraftreserven. Das lässt ohnehin viel zu schnell nach.
 
Alles normal. Besser, wenn man in dem Alter mit Anfang 30 schon eine niedrige Libido hat. Kannte da mal einen, der sowas hat. Gut sein wird es wohl nicht, schätze ich, wenn man dabei noch leidgeplagter Single ist und sich nicht aufsetzen kann, da was zu unternehmen, weil "Luft raus".
 
Leuco:
wenn du mal so alt wie ich bist dann lässt dann
schon nach. Da zählt dann mehr die Qualität
anstatt die Qualität.
Viel Spaß weiterhin
lg.
 
@Leuco Also Ich bin 50+ und kann nur sagen, dass es bei mir immer noch so ist. Mir geht es genauso wie dir. Allein das Reden über Sex bewirkt oft einen Ständer. Sehe ich eine heiße Szene im Fernseh, steht meiner sofort auf. Ich mache auch oft Onanie, wenn es die Situation hergibt.
 
Das Kopfkino funktioniert bei mir auch noch bestens und ich bin auch 50+. Freilich ist der Druck in den Eiern nicht mehr so groß wie mit 30 oder gar zu noch früheren Zeiten. Das hat auch seine Vorteile, weil ich so eine Fantasie/die Geilheit lange aufrecht erhalten kann. Ein Abspritzen mag zwar eine lustvolle Explosion sein, führt aber auch zu einer Leere im Oberstübchen, die erst einmal wieder abgebaut werden muss.
 
Da bin ich ja doch nicht der einzige. Ich kannte bisher niemanden bei dem das so extrem ist. Wurde dafür auch schon belächelt im Freundeskreis ...
 
Also, ich kann zb. sagen, dass ich bis in die Mitte 30iger hin und wieder mal Feuchtträume hatte. Ich würde so etwas auch eher in die Pubertät verorten wollen, ist aber wohl keine Seltenheit auch später noch Feuchtträume zu haben.
 
Das hatte ich z.B. noch nie. Vermutlich weil ich kurz vor meinem 11 Lebensjahr schon fleißig zugange war und dabei geblieben bin. Ich glaube nicht, dass ich seither mal mehr als einen Tag Pause gemacht habe. So staut sich nichts für einen feuchten Traum auf.
 
Ich war auch schon sehr früh mit meinem beschäftigt, habe heute immer noch Kopfkino und letztes Jahr auch ein paar mal feuchte Träume. Wenn ich über gewisse Dinge Rede oder sehe, so habe ich immer noch schnell einen Ständer. Okay vor 30 war es schneller
 
Einen feuchten Traum hatte ich noch nie, selbst als Teenager nicht.
Vielleicht geht es mir da wie @Leuco, denn selbst als ich noch nicht abspritzen konnte habe ich schon an mir rumgemacht. Ein Nachbarjunge hatte mir gezeigt was wichsen bedeutet als bei mir noch nur heiße Luft kam.
Dann habe ich mal zufällig meinen älteren Bruder beobachtet und erkannt, dass das gut sein muss ...
Als dann auch bei mir das Sperma kam habe ich losgelegt. Vielleicht fehlte also für einen feuchten Traum tatsächlich der Druck.
 
ging mir auch so @David62 und meinen ersten Samenerguss hatte ich beim Wichsen genau an meinem 12 Geburtstag
 
ich wüsste es auch nicht mehr, wenn nicht genau an meinem Geburtstag mein Pimmel plötzlich die Schleusen geöffnet hätte und das, was mir trocken schon Genuss bereitet hat von einem warmen Regen gekrönt wurde. Ich weiß noch, dass mich das so fasziniert hatte, dass ich am selben Tag noch 3 oder 4 mal onaniert habe
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten