Erneut durchstarten

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von alex, 15 Apr. 2019.

  1. alex

    alex PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    07.08.2016
    Zuletzt hier:
    26.06.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    16
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    17,9 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    Moin Leute

    Zu mir, ich bin Alex, 28 Jahre alt und komme aus Bernau.

    Ich betreibe PE schon echt lange aber habe nie mit einen roten Faden trainiert.
    Unregelmäßig, konnte trainingspläne nicht so recht einhalten.

    Dann kommt noch das Rauchen dazu...
    Letztes Jahr im Sommer hatte ich einen richtigen Lauf Nichtraucher und mein Training lief bombastisch.

    Ich konnte meinen Penis gefühlt fünf Meter in die Luft stretchen, keine Schmerzen, das Gewebe war locker nicht verhärtet.. Dann bin ich ein 5on 2off model gefahren was die ersten 6 Wochen gut lief.
    Mein Penis war Fleischiger und länger
    Die Erektionen waren steinhart.

    Es hat sich dann aber ein ubertraining eingeschlichen, dass ich leider zu spät registriert habe. Es ging gar nichts mehr am Penis. Null Reaktion und Erektion.

    Ich habe Pause gemacht bzw sehr stark reduziert. Nach 2 Wochen war wieder alles cool. Das Training schlug an, meine Erektionen wurden härter und drei mal sex am abend war null problem. Ich habe dann wieder angefangen zu rauchen und die trainingszeit erhöht. Das stretchen hat wieder nur Semioptimal funktioniert ..


    Das gleiche Problem habe ich jetzt auch wieder. Ich kann nicht so richtig stretchen. Mein Penis reagiert total empfindlich mit leichten Erektionen und turtling .

    Habt ihr Tipps und vielleicht auch mal harte Kritik die mir mal den Kopf wäscht?

    Ich Wil das Einsteigerprogramm jetzt "Nochmal" machen und endlich durchziehen.

    Ich glaube einfach mit dem Training allein ist es nicht getan. Ich denke PE ist wie Profibodybuilding eine Lebenseinstellung. So das ein gesunder Geist, eine gesunde Ernährung, körperliche allgemeine Fitness, Stressreduzierung und guter Lebensstil da einfach mit zu gehören.

    Ich will heute anfangen mit den Programm
    Dachte eigl erst, ich mach Pause bis Freitag. .

    3On 1Off 2On 1Off
    Sprich
    Montag, Dienstag und Mittwoch Training Donnerstag Pause. Freitag und Samstag Training und Sonntag Pause.

    Damit fahre ich im Alltag einfach am besten

    Zum Training ab heute oder Freitag Jeh nachdem ob Pause oder nicht

    5 bis 10 aufwärmen mit einem warmen Lappen plus das ganze Training Bestrahlung mit IR Lampe
    Ü01
    Klassisches Stretchen in alle Richtungen
    10 min Heißt 15 mal 40 sec plus 20 sec Pause
    Ü02
    10 min klassisches Jelqing EQ zwischen 40% und 70%
    Ü2
    5min Balloning
    Ü2
    5 min Kegeln
    5min abwärmen
    Ich denke, ich mache das erstmal 6 Wochen so bevor ich überhaupt in irgendeiner Übung hochgehe mit den Zeiten

    Habt ihr Tipps für einen Neustart?
    Wie handhabt ihr das im Einsteigerprogramm mit den anheben der Trainingszeiten?

    Sry für den langen Text
    Ich bin für alles offen ( No Homo)
    Tipps, Kritik ne ordentliche Gehirnwäsche
     
    #1
    Hardgain gefällt das.
  2. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    26.06.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    3,039
    Zustimmungen:
    8,133
    Punkte für Erfolge:
    7,030
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Moin Alex, sei mal nicht so streng mit Dir selbst, Du hast doch jetzt nix verbrochen wofür Du eine Kopfwäsche verdient hättest?!
    Für mich klingt es nach einem guten plan was DU dort schreibst. Hauptsache Du ziehst es durch, 3 Monate, dann messen und gucken wie es anschlägt. Das DU mal in der Vergangenheit übetreiben hast...kennen viele hier, EQ wird schwächer, turtling usw. Kenne ich auch und dann gibts hier gute Tipps und man kann wieder 3 Mal am Tag bumsen.

    Leg mal los, fühl dick willkommen und lass den Fleischlolli wachsen!

    gruss
    Halunke
     
    #2
    alex und JohnHolmes gefällt das.
  3. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    21.06.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,200
    Zustimmungen:
    2,852
    Punkte für Erfolge:
    2,300
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    20,8 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ??? Durch das Forum kriegst schon keinen rein... keine Angst :D
     
    #3
    alex, Halunke und adrian61 gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    26.06.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    12,380
    Zustimmungen:
    37,074
    Punkte für Erfolge:
    27,030
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey Alex

    willkommen im Forum und viel Spaß, Glück und Erfolg bei Deinem Training.
    Da Du als Startjahr 2010 angibst, wäre es recht interessant, wenigstens ungefähr zu wissen, wie Deine Ausgangslage war, außerdem ist auch der Umfang Deines Penis wichtig.
    btw hier trainieren Heteros friedlich neben Homos, zeigen einander den Schwanz und haben alle kein Problem damit

    lg Adrian
     
    #4
    Kolben, alex und Halunke gefällt das.
  5. JohnHolmes

    JohnHolmes PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    24.01.2019
    Zuletzt hier:
    26.06.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    1,144
    Punkte für Erfolge:
    1,070
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    102 Kg
    BPEL:
    16,3 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,3 cm
    EG (Mid):
    13,6 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hi @alex,
    das Geheimnis liegt wahrscheinlich nahe bei dem von Dir gefassten Plan.
    Moderates, ABER kontinuierliches und motiviertes Training sind eine gute Idee.

    Ich wünsche Dir erstmal 3 motivierte Monate ..:bb03:

    Gruß John
     
    #5
    alex, Hardgain und adrian61 gefällt das.
  6. Hardgain

    Hardgain PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    03.03.2019
    Zuletzt hier:
    26.06.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    555
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    Willkommen und viel Erfolg !
     
    #6
    alex und JohnHolmes gefällt das.
  7. alex

    alex PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    07.08.2016
    Zuletzt hier:
    26.06.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    16
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2010
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    88 Kg
    BPEL:
    17,9 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    Moin Leute.

    Erstmal danke, für eure Antworten.
    Das klingt bisschen härter als es ist.
    Ich weiß nicht wie man hier smylis macht deswegen denkt euch bei einigen Stellen, einfach den Affen dersich die Augen zu hält und Lachtrainen smylis Zum Beispiel bei der "No homo" stelle xD

    Ich werde jetzt moderat und kontinuierlich trainieren. Ich hatte gute Erfolge mit weniger Intensität.

    Das einzige was mich nervt ist, daß meinen Penis nicht so gut stretchen kann momentan .

    Ich hsbe heute auch nochmal geraucht
    Asche auf mein haupt Nu ist aber Schluss.
     
    #7
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    26.06.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    12,380
    Zustimmungen:
    37,074
    Punkte für Erfolge:
    27,030
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    na da hast Du die Asche ja gleich zur Hand

    Wenn Du einen Post verfasst, hast Du darüber eine Leiste (Schriftgrößen und art usw - im rechten Drittel hast Du das Smileysymbol. Wenn Du das anklickst, hast Du unter dem Text eine Riesenauswahl
     
    #8

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuling bräuchte erneut Hilfe! Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Mai 2018
Atope stellt sich erneut vor und braucht hilfe Einsteiger und Neuankömmlinge 24 Dez. 2016
Bereit zum durchstarten Einsteiger und Neuankömmlinge 20 Mai 2018
Neuling will durchstarten Einsteiger und Neuankömmlinge 12 Feb. 2018
Pumper will durchstarten Einsteiger und Neuankömmlinge 19 Okt. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden