Ergebnisse durch Hanging mit Gewichten

zenturio

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
11.01.2020
Themen
2
Beiträge
32
Reaktionspunkte
73
Punkte
52
PE-Aktivität
Einsteiger
L

Langerhans

Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen, nun möchte ich mich auch mal äußern, ich war bist jetzt nur ein stiller Mitleser Zeit ein paar Monaten. Also ich habe dieses Jahr mit pe begonnen ca. Im Juli. Da hab ich noch nichts gewusst, ich habe viel gelesen und mir Videos angeschaut, ich verfolge gerade den YouTuber "total man", fals den jemand kennt ein amerikanischer YouTuber der Videos darüber macht wie er sein penis vergrößert. Naja aufjedenfall hab ich mit den pf geholt und angefangen und nach ca. 1 Monat nach Nutzung des pf mit hanging angefangen habe. Am Anfang habe ich mit 0,5 kg angefangen. Ich mache insgesamt 4 Tage on und 3 Tage of. Die ersten 2 Tage mach ich hanging 1 Stunde und danach wie ich lustig bin 8-10 Stunden pf. Die letzten 2 Tage tage ich nur den pf, ohne hanging. Zur Zeit mache ich 1,5 kg beim hanging. Natürlich Wärme ich zuvor auf... und alles im Bereich dass es nicht schmerzt, ganz wichtig. Zu meinen Daten, ich bin hauptsächlich auf den steifen Zustand aus, hatte ich 13,8 und nun bin ich bei ca. 14,5 mal mehr mal weniger, kommt drauf an wie erregt ich bin.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick im mein pe-verlauf geben und fals es fragen gibt, höre ich mir die gerne an.
MfG Diggory
Genau so oder etwas anders werde ich es auch machen..... Lerne gerne von anderen die es schon richtig vorgemacht haben und damit großen Erfolg hatten...

Mein Schwanz ist Bereit dafür auch dank Folsäure.... traue ich mir diesen Schritt zu den ich zuvor niemals in Erwägung gezogen hätte und immer meine letzte Option war... ich mag etwas mehr Kollagen und Elastin im Schwanz haben als andere und die werde ich jetzt nützen :)

Pumpen ist nicht meins auf die Roten Punkte bei mini Unterdruck kann ich gern verzichten auch was den Umfang angeht brauche ich das scheiß Teil nicht....

Werde es genau so machen wie du ganz Vorsichtig herangehen und damit auch 2-3 cm mehr an Länge herauskitzeln aus meinen Körper....
Damit wäre ich Absolut zufrieden um die Dicke kann ich mich später auch noch immer Kümmern....

Werde euch auf dem Laufenden halten... :):cigar:
 

Diggory

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
07.08.2019
Themen
3
Beiträge
140
Reaktionspunkte
539
Punkte
450
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
68 Kg
Viel Glück dir, wünsche dir gute gains :)
Hab auch noch vor bisl Länge rauszukitzeln :) und danach werde ich auf dicke gehen. Sobald ich wieder anfange regelmäßig zu trainieren, geb ich natürlich euch Bescheid und halte euch auf dem laufenden. :)
 
Oben Unten