• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungswerthe mit Phallosan (1 Betrachter)

Norb

PEC-Neuling
Registriert
24.11.2023
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
2
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo, :)
bin ganz neu hier und habe mir letztes Jahr das Phallosan Set gekauft und benutze es erst seit 3 Tagen a 6std. :p
Nun habe ich paar fragen:

Hat wer von euch schon irgendwelche Erfahrungen gemacht ob es was an der länge bringt und in welcher Zeit.
Was bedeuten die Abkürzungen bei euch?
BPEL, NBPEL, BPFS, EG.......


Vielen dank schon mal ;)
 
Willkommen,
Würde erstmal mit 2h anfangen und nach dem strechen entweder Jelqen oder pumpen. Dazu kannst du dich in der Wissensdatenbank gerne einlesen.

Die Abkürzungen sowie die korrekte Vermessung findest du hier:


Grüße
 
Willkommen!

Hier findest du Infos zum PF:
Und in separaten Threads unter:
 
Willkommen ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

Viele Grüße
Caudatus
 
Herzlich Willkommen!
 
Auch ein Willkommen von mir
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten