normal_cock
PEC-Talent
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 168
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Du beruehrst beim Doggy nicht die Zervix, sondern den äusseren Muttermund. Der Gebärmutterhals (Zerwix) verbindet den äusseren mit dem inneren Muttermund. An den fruchtbaren Tagen der Frau öffnet sich der äussere Muttermund und leitet das Ejakulat durch den Zervix hindurch bis zur Gebärmutter.Hallo werte Mitstreiter,
Also nach meinen Zuwächsen, welche mich schon recht stolz durch den Tag laufen lassen, muss Ich sagen das der Sex mit meiner Frau sich schon verändert hat.
Kurz allgemein: Wir haben auch nachdem wir über 20 Jahre zusammen sind regelmäßig und viel und sehr guten Sex. 4-5 mal die Woche. Je nach Intensität auch mal 2-3 Stunden. Squirten und so alles mit dabei. Sie liebt meinen Schwanz auch nach Ihrer Aussage.
Ich mache das PE incognito und kann jetzt nur die Erfahrungen meiner Frau nach meinen Zuwächsen mitteilen.
Das mein Schwanz länger geworden ist fällt Ihr gar nicht auf. Zumindest spricht sie mich nicht darauf an. Beim tief blasen hat sie jedoch etwas mehr zu tun. Aber gewürgt hat Sie auch vorher schon.
Wir haben zur Zeit zwar viel Sex, jedoch zeitbedingt werden es eher schnellere Nummern. Also alles zwischen 10-30 Min. Sie merkt das er größer und nach Ihrer Aussage praller oder auch „fühlt sich mehr an“ .
Ich erkläre das mit der seit der PE vorhandenen sehr harten Erektion. ( Sage Ihr das Ich Kegelübungen etc. Mache)
Wenn wir eine schnelle Nummer haben muss ich echt aufpassen das ich nicht wie früher loslege sondern das Sie Zeit benötigt um keine Schmerzen zu haben. Nun die Kruks an der Sache... Der spontane harte Quicki (den Ich sehr geschätzt habe) fällt nun aus. Ich möchte Ihr ja keine Schmerzen zufügen.
Also es fühlt sich super an und ist klasse fürs Ego einen längeren Schwanz zu haben, aber schränkt einen bei sehr spontanen Nummer schon ein.
Der positive Effekt ist aber das Sie nun deutlich besser durch reine Penetration kommt. Vorher haben wir dabei meist einen MagicWand zusätzlich genutzt.
Auch komme Ich beim doggy mit der Eichel an die Zervix. Und da geht Sie sehr gut ab, vorrausgesetzt sie ist geil...
Also auch viele positive Effekte.
Abschließend kann man Feststellen, das mit einem langen großen dicken Schwanz auch viel Verantwortung einhergeht. Wobei Ich mich noch nicht zur LongJohn Fraktion zähle.
Vielen Dank für deine ausführliche anatomische Analyse DrNo.Du beruehrst beim Doggy nicht die Zervix, sondern den äusseren Muttermund. Der Gebärmutterhals (Zerwix) verbindet den äusseren mit dem inneren Muttermund. An den fruchtbaren Tagen der Frau öffnet sich der äussere Muttermund und leitet das Ejakulat durch den Zervix hindurch bis zur Gebärmutter.
Männer mit einer durchschnittlichen Penislänge sind 2-fach im Vorteil.
Durch durch deren Penisgroesse kommen sie beim heftigen Verkehr an den Muttermund kaum heran. Und trotzdem befindet sich die Peniseichel in unmittelbarer Nähe zum äusseren Muttermund und das Ejakulat kann leichter in dessen Öffnung gelangen. Was bei einer gewollten Schwangerschaft durchaus hilfreich sein kann.
Dr.No
Du beruehrst beim Doggy nicht die Zervix, sondern den äusseren Muttermund. Der Gebärmutterhals (Zerwix) verbindet den äusseren mit dem inneren Muttermund. An den fruchtbaren Tagen der Frau öffnet sich der äussere Muttermund und leitet das Ejakulat durch den Zervix hindurch bis zur Gebärmutter.
Männer mit einer durchschnittlichen Penislänge sind 2-fach im Vorteil.
Durch durch deren Penisgroesse kommen sie beim heftigen Verkehr an den Muttermund kaum heran. Und trotzdem befindet sich die Peniseichel in unmittelbarer Nähe zum äusseren Muttermund und das Ejakulat kann leichter in dessen Öffnung gelangen. Was bei einer gewollten Schwangerschaft durchaus hilfreich sein kann.
Hm... das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht und es gab nie ein Problem mit der Länge (übrigens auch nicht mit dem Umfang).Also kann man sagen, ab ca.16cm Penislänge ist "schluss mit lustig".
Nein, das ist da nicht genormter.Oder ist das da "genormter"?
Ich finde solche Infos aus dem Biologie-Buch immer sehr schwierig in die erlebte Realität zu übertragen. Im Ruhezustand, wenn du also Frauen im Alltag siehst, ist der Vaginalkanal eingefallen und sicher nur so 10-12cm lang, vielleicht sogar kürzer, je nach Lage des Uterus. Bei Erregung bzw. wenn schon mit was größerem als ein Finger penetriert wurde, ist der Kanal vom Volumen her doppelt so groß. Ich hatte hier mal beschrieben, dass ich damals mit meiner ersten Freundin auch so Experimente mit ner Salatgurke machen durfte und war erstaunt wie viel sie ohne Probleme aufnahm.Die Vagina ist ein Muskelschlauch mit ca. 12-14cm Länge. Bei sexueller Erregung der Partnerin auch ca. 10% mehr.
Ehrlich gesagt habe ich erst mit 3 Frauen in meinen leben richtigen sex gehabt.Ich danke euch für den ausführlichen Meinungsaustausch!
Es war interessant zu lesen, wie ihr dieses Thema wahrnehmt
Mega !auf der anderen Seite kenne ich auch sehr kleine/zierliche Frauen (ca. 160cm/48-50kg), welche teilweise auch sehr eng sind, und big dicks lieben - da können auch ohne Probleme 20cm komplett ohne vorsichtig sein zu müssen reinficken - und sie lieben es
Ja, finde es auch sehr heiß zu sehen wie so ein großer Schwanz ganz langsam aber vollständig in einer so süßen grazilen Frau verschwindet...Mega !
Ich koennte wetten, das manche unter den Träumern hier gar nicht wissen, wie 20cm in der Realität aussehen.Mega !
Mega !
Wie hast Du das gemacht, hast Du das Innere der Vagina vermessen?? Mit einem Vaginakanal von 20cm wäre sie ein anatomisches Wunder.Meine Erfahrung:
Im Leben gibt es ja irgendwie nichts was es nicht gibt
Habe Frauen kennengelernt denen waren 15cm zu lang - auf der anderen Seite kenne ich auch sehr kleine/zierliche Frauen (ca. 160cm/48-50kg), welche teilweise auch sehr eng sind, und big dicks lieben - da können auch ohne Probleme 20cm komplett ohne vorsichtig sein zu müssen reinficken - und sie lieben es
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?