• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen (1 Betrachter)

Wäre nicht die erste prothese in meinem körper 😅
Ach so?

Wenn dir PE Spaß macht, spräche auch nichts dagegen, deine Pläne für eine OP noch ein, zwei Jahre zu verschieben. Wenn du dann mit PE Erfolge feierst, wird sich das wohl eh erledigt haben.

Aber ich habe das Gefühl, wir reden hier gegen eine Wand.
 
Ne ich bin offen für alles. Meinungen ansichten usw. Es war grad ne idee. Heisst nicht dass ich morgen schon am tisch liege. Deswegen ja auch am anfang die fragen mit vorher nachher usw. Das blaue vom himmel kann überall stehn aber echte erfahrungswerte sind unbezahlbar

Ja habe eine knieprothese
 
Wenn das dann so funkt wie beim knie nein 😅
 
Also ich muss mal meinen Senf dazu geben , hast du bis jetzt viele Frauen gehabt???? Bei deinen Werten, stößt du bei vielen schon schmerzhaft auf und dann willst du tausende Euro für einen Pimmel Zerstörer raushauen? Hau das Geld in Aktien und erfreu dich über Dividenden , so mach ich das und betreibe lieber PE, da hast du nach einem Jahr bessere Resultate , als durch den OP Müll. Uuuund ändere dein Mindset , du hast einen fetten Schwanz und musst es auch ausstrahlen. LG
 
Hi

Ich überlege mir eine operative Verlängerung u Verdickung machen zu lassen. Jz wollte ich fragen wer das schon gemacht hat u die erfahrungen dazu. Also kosten, schmerzen, wo, evt vorher nachher bilder.

Danke mfg
 
Hallo Community,

hab lange Nachforschungen betrieben, vor allem auf der amerikanischen Phalloboards Seite. Viel Erfahrungsberichte gelesen.

Und mir im April 22 meinen Penis verdicken lassen - mit Hyaluronsäure. 14 ml. Stumpfe Kanüle.Keine Nadel.

Hab mich dafür entschieden, weil der Doc., wenn was schief gelaufen wäre, entweder mit "Hyalaseenzym" das Ganze hätte zusammenfallen lassen
können, sodaß nur mehr Wasser übrigbleibt,das direkt aus dem Körper ausgeleitet wird, oder aber einfach warten, bis sich der Filler wieder
von selbst abbaut. Schien mir relativ gesehen ungefährlich zu sein.

Ohne OP oder Ähnlichem - wollte deshalb auch keine Eigenfetttransplantation etc... mag keine Narkosen o.ä.

Hatte vorher:
FL: 8,5 cm
FG: 8,5 cm
EL: 14 cm
EG: 11,5 cm

Nachher:
FL 9 cm ( hängt wohl tiefer )
FG: 10,5 -11 cm
EL: 14 cm
EG: 14 cm

War eine sehr einfache,schnelle Prozedur, 1 Stunde gesamt,bei einem Plastischen Chirurg in Neapel. Hat wohl viel Erfahrung, keine Schmerzen gehabt, keine Rötung, keine Dellen etc..

Auch Schwammigkeit oder ähnliches danach Fehlanzeige. War von Beginn an bei Erektion hart wie eh und je. Auch keine Verschiebungen des Fillers o.ä.
Ist jetzt 3 Monate her und ich hab nicht wirklich was vom Umfang verloren.

2 Wochen kein Sex, danach ging's los. Und wie,.. Es sieht auch niemand, daß hier Filler im Spiel ist. Meiner Frau ist es zumindest optisch nicht aufgefallen, sieht sehr
natürlich aus. Und dick.

Habe nun erigiert 2,5 cm mehr, das ist, da kann man sagen was man will, bei einem Penis verdammt viel mehr ! Ein game changer.

Vermutlich wird nach einiger Zeit die Wirkung nachlassen, dann muß ich wieder auffüllen lassen. Klar, kostet das alles auch Geld.

Aber - so ein dickes Teil in der Hand zu halten und auch meine Frau damit zu beglücken, ist einfach sehr sehr geil.

Ist vermutlich nicht bei jedem Pimmel gleich, manche Jungs verstoffwechseln schneller als andere, da ist das Ergebnis evtl. kürzer von Dauer.

Ich poste mal Photos von vorher - nachher
........
 
Also ich muss mal meinen Senf dazu geben , hast du bis jetzt viele Frauen gehabt???? Bei deinen Werten, stößt du bei vielen schon schmerzhaft auf und dann willst du tausende Euro für einen Pimmel Zerstörer raushauen? Hau das Geld in Aktien und erfreu dich über Dividenden , so mach ich das und betreibe lieber PE, da hast du nach einem Jahr bessere Resultate , als durch den OP Müll. Uuuund ändere dein Mindset , du hast einen fetten Schwanz und musst es auch ausstrahlen. LG
Ne hatte nicht viele fraun dafür aber eine lange beziehungen u eine ehe die sich jz auflöst. Gestern zb hatte ich heftig sex mit ihr ubda war sie kurz davor abzubrechen 😅 ego push auf nem anderen level. Hatten wir noch nie 😈 aber um dass was es mir eig geht ist dass ich ihn gerne so dick hätte wie nach dem pumpen. Er liegt so geil in der hand u das gefühl nen zerstörer zu haben der so übern durchschnitt ist ist einfach ein hammer gefühl. Auch für ego u eine sack reduktion würde ich gerne machen. Ist einfach zuuuu viel haut u optisch siehts auch besser aus
 
Ich überlege mir eine operative Verlängerung u Verdickung machen zu lassen
Dein Penis misst 18,6 x 14,8
Du hast also einen wirklich großen und dicken Penis. Auch in Relation zur Körpergröße von 180cm ist das wohl das perfekte Glied. Wenn dich mehr Umfang geil macht - was ganz normal ist - dann pump vor dem Sex, aber sei glücklich und zufrieden, mit den Maßen, die Du schon mal von Haus aus mit bringst.
 
Deswegen ja auch am anfang die fragen mit vorher nachher usw.

Es gibt hier irgendeinen Thread, in dem jemand so eine OP oder irgendwas in der Richtung gemacht hat. Da sind auch Fotos dabei.

Aber irgendwie hat das wohl nicht so geklappt, wie er sich das erhofft hat. Er hat ziemlich viel Geld dafür bezahlt. Und zu Anfang war er auch ganz begeistert und hat geschwärmt wie ein Schulmädchen.
Dann war er plötzlich weg und hat sich nicht mehr gemeldet. Angeblich soll es Schwierigkeiten gegeben haben.

Der o.g. Thread ist schon etwas älter. Müssten so um die 5 Jahre sein, vielleicht auch noch älter. Da musste dann ein bisschen stöbern.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten