sei-kreativ
PEC-Talent
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 154
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
Wenn dein Penis danach unbrauchbar ist, was dann?Wäre ich zufrieden würde ich ich nicht PE betreibenmir würde es ja schon reichen wenn er schlaff nich ein wenig länger ist. Vorallem dicker soll er werden. Denn nachn Pumpen fühlt er sich so viel besser an in der Hand u sieht auch richtig massiv aus. Also fürs selbstbewusstsein wär das schon ein ordentlich push
Dann pumpe und jelqe regelmäßig. Dauert zwar länger, sollte aber komplikationsloser sein.Wäre ich zufrieden würde ich ich nicht PE betreibenmir würde es ja schon reichen wenn er schlaff nich ein wenig länger ist. Vorallem dicker soll er werden. Denn nachn Pumpen fühlt er sich so viel besser an in der Hand u sieht auch richtig massiv aus.
Da ich nicht weiß, wie groß dein Schlaffi ist, spreche ich jetzt mal allgemein:Also fürs selbstbewusstsein wär das schon ein ordentlich push
Na, herzlichen Glückwunsch. Die hilft aber auch nicht, wenn durch die Ligamentdurchtrennung der Penis einfach keinen Halt mehr hat. Was nützt also ein großer Schwanz, der knüppelhart wird, aber eben nicht mehr für Sex geeignet ist? Die Pumpe musste dann auch noch bezahlen, das ist dir klar, oder?An was wäre wenn denk ich gar nicht. Im schlimmsten fall kann man sich ne pumpe implantieren lassen
Wenn du ihn mit leicht erhöhter Durchblutung postest, wäre das aber ein verfälschtes Bild. Der Normalzustand sollte es also schon sein.Getunt is doch schönerwerde die tage mal eines posten. Danke für den hinweis
Da ich nicht weiß, wie groß dein Schlaffi ist
Habe eben in dein Profil geschaut. Die 15,8 BPFSL musst du mal prüfen,sollte länger sein als NBPEL.???Vielleicht Schreibfehler,19,8 wäre plausibler.Getunt is doch schönerwerde die tage mal eines posten. Danke für den hinweis
Damit ist er nicht kurz, sondern größer als die meisten, wenn das der Normalzustand ist.
Du musst aber bedenken, wie andere deinen Schwanz sehen und nicht du. Falls das auch ein Grund sein sollte, warum die OP in Betracht ziehst, musst du auch wieder bedenken, dass er dann eventuell länger nach unten hängt und du die vielleicht gewonnene Länge gar nicht sehen kannst. Stell dich vor einen Spiegel, da siehst du dann alles, wie andere es auch sehen.Das weis ich ja. Das problem ist der winkel von oben der den schwanz kleiner aussehn lässt. Noch dazu habe ich eine krümmung abwärts
Guter Ansatz.Vorm spiegel bin ich schon oft gestanden. Klein ist was anderes ja aber nicht zufrieden bin ich tzdm. PE mach ich sowieso weiter. Nicht nur wegen dem ziel sondern auch weil es mir spass macht
Das sieht du ja ziemlich locker....Frage ist ob du es auch noch so locker sehen würdest wenn's wirklich so weit wäreAn was wäre wenn denk ich gar nicht. Im schlimmsten fall kann man sich ne pumpe implantieren lassen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?