• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrungen mit dem VLC Tugger (1 Betrachter)

HansDampf

PEC-Neuling
Registriert
25.02.2019
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
6
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
184 cm
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,2 cm
EG (Mid)
14,8 cm
Hallo zusammen,

kann jemand von seinen Erfahrungen mit dem VLC Tugger berichten?
Ich überlege mir einen anzuschaffen, weil ein YouTuber ihn als sehr komfortabel zu tragen beschrieben hat.
Allerdings hat dieser zumindest zeitweise wohl auch Geld mit dem Verkauf erzielt und deswegen ist seine Objektivität wohl nicht ganz gegeben.
Der für mich entscheidende Vorteil bei diesem Teil könnte sein, dass man ihn wohl maximal unauffällig mit einem Streckgurt tagsüber tragen könnte und dass er wie gesagt angeblich sehr angenehm zu tragen ist (angenehmer als Vakuum-basierte Geräte).

Danke für jeden Hinweis!
 
Hey also der ist mir nicht bekannt, die einzigen die ich kenne ist der PeniMaster und der Phallosan Forte, da ich aber sehe das du noch Anfänger bist würde ich dir den Einsteigerprogramm empfehlen bevor du mit irgend einem Streckaparat anfängst ;)
 
Ich würde gerne von Anfang an zweigleisig fahren :)… wobei ich bereits seit einiger Zeit etwas Jelqing betreibe.
Den Penimaster probiere ich seit wenigen Tagen aus und stelle fest, dass meine (relativ große) Eichel im vorderen Teil schnell sehr stark anschwillt und sich das auch unangenehm anfühlt.
Deswegen wäre es super zu erfahren, welche Erfahrungen jemand mir einem anderen System wie bspw. dem VLC Tugger gemacht hat.
 
Hi

Der vlc Tugger ist sehr einfach anzulegen in wenigen sec . Er ist gut einsetzbar als all day strechter. Man braucht aber eine Vorhaut das er funtioniert hab ihn aber maximal bis 1 kg Zugstärke tragen können . Für größere Zugstärke ist er nach meiner Erfahrung nicht geeignet hab ihn im zusammenspiel mit einen Stangenextender immer benutzt. Wenn du ihn bestellst ist ein gurtähnliche vorrichtung dabei mit der bin ich nicht klargekommen.Wenn du ihn sls alldaystrechter mit geringer Zugkraft nutzten willst zum Beispiel nach manuellen trainig kann ich Ihn dir ihn sehr emphelen. Aber alleine als manuellen Ersatz sind die Zugkräfte zu gering wue bei anderen Stangetender wie Sizedoctor phalloplus oder Vac extender. Ist eher so zwischen 600 bus 800 gramm komfortabel bis max 1 kg tragbar war meine Erfahrung.

Der Verkäufer ist sehr nett habe bei meiner ersten bestellung mich vermessen hat mir umsonst nochmal einen nachgeschickt musste auch nie zum Zoll.

Wenn du noch anfänger bist reichen natürlich auch die geringen Zugkräfte locker aus. Dann langsam rantasten auf tragezeit und Zugkraft.

Gruss Felix
 
Danke auch noch einmal hier, Felix, für die umfangreiche Antwort.
 
Ich würde gerne von Anfang an zweigleisig fahren :)… wobei ich bereits seit einiger Zeit etwas Jelqing betreibe.
Den Penimaster probiere ich seit wenigen Tagen aus und stelle fest, dass meine (relativ große) Eichel im vorderen Teil schnell sehr stark anschwillt und sich das auch unangenehm anfühlt.
Deswegen wäre es super zu erfahren, welche Erfahrungen jemand mir einem anderen System wie bspw. dem VLC Tugger gemacht hat.

Ich kenne dein Problem. Auch bei mir ist die Form der Eichelkappe nicht passend zur Eichel, wodurch der vordere Teil anschwillt. So lange du nicht zu hohe Zugkraft walten lässt und genug Pausen machst geht das aber ganz gut.

Der Tugger ist doch laut Webseite nur zum Vorhaut restaurieren. Da müsste mir ja was fehlen. Bin froh, dass ich keine mehr habe :D
 
Hi

Es gibt bei vlc zwei verschiedene der eine mit loch ist zum Vorhaut wiederherstellen der Tugger ohne Loch für pe aber ich denke mit den Tugger wird die Vorhaut auch ein bisschen länger.

Gruss Felix
 
Ich habe den VLC Tugger bereits bestellt und werde das nun selbst feststellen... Ehrlich gesagt wäre es aber für mich ein K.O.-Kriterium, wenn die Vorhaut tatsächlich deutlich gedehnt wird.
Es gibt aber eben auch manche, die ihn als den idealen Ganztags-Stretcher bezeichnen... schau ma mal ;)
 
Ich habe den VLC Tugger bereits bestellt und werde das nun selbst feststellen... Ehrlich gesagt wäre es aber für mich ein K.O.-Kriterium, wenn die Vorhaut tatsächlich deutlich gedehnt wird.
Es gibt aber eben auch manche, die ihn als den idealen Ganztags-Stretcher bezeichnen... schau ma mal ;)

Hallo @HansDampf,
hast du den VLC Tugger getestet?
 
Hallo,
Gibts hier andere/neue Erfahrungen mit dem Teil.
Finde die Vacuumdinger als ganztagstrecker für mich unpassend. Entweder bringen die Protectorkappen durch das quetschen Probleme oder ohne wird die Eichel nach 5-6 std. Sehr empfindlich bzw. Wenn man die dann mal drückt schmerzt es.
Also wäre der Ansatz ein teil des Zugs auf die Vorhaut zu legen ne Lösung.

Freue mich was hier jemand was dazu sagen könnte.

Gruss
Marco
 
Hallo

für lange Tragzeiten mit geringen Zug wenn man eine Vorhaut hat und die richtige Größe sich bestellt hat ist er sehr gut hab schon vergessen dass ich Ihn an hatte .

Bei stärkeren Zug nur kurzzeitig einsetzbar die Eichel und Vorhaut tut dann sehr schnell weh .

Wenn man für den ganzen Tag ein all day strechter mit leichten Zug sucht perfekt .(so meine Erfahrung).

Grüße Felix.
 
Zuletzt bearbeitet:
6658CB99-FD8B-40DF-AF47-344F6D8FA834.jpeg Hi
Hab den vlc tugger wiedermal angelegt 59D99246-8475-4412-8BB8-22D6091F270C.jpeg 6658CB99-FD8B-40DF-AF47-344F6D8FA834.jpeg
 
Sieht nach einem guten Zug aus.
Auch nicht nur auf haut.
 
Bei der richtigen grösse, gibts was zu beachten oder hast tip was man nicht falsch machen sollte.

gruss
Marco
 
Hi Marco ,

das wichtigste ist das du richtig vermisst auf der Seite gibt es eine Anleitung wie du messen sollst.

Ich habe leider bei ersten Messen den VLC Tugger zu groß genommen wo ich dann Probleme hatte im schalffen Zustand die Vorhaut über die Eichel zu bekommen.
Der Verküfer war sehr nett und hat einen neuen umsonst zugeschickt (mußte nur die Transortkosten Zahlen ).

Mittlerweile passt mir der alte, umso besser du mist umso länger kannst du Ihn tragen .

Mfg

Felix
 
Hallo,
Danke für die Antwort. Ja die Anleitung kenne ich.
Da war bei mir die Frage wie kam es bei der Erstmessung zu gross?
 
Hi

Ich habe beim ersten mal leider zu optimistisch gemessen. Man sollte sich Zeit nehmen und mehrmals messen .

Gruss Felix
 
Bestellt und werde berichten, danke für die Antworten
 
Hi Marco


freu mich schon auf deinen Bericht wie du damit zurecht kommst.
 
Wow, du kannst aber krass stretchen. Ich kann nach unten nur paar mm ziehen, schmerzt extrem an der Penisansatz am Bauch. Und auch in andere Richtungen nur paar mm mehr. Entweder schon zuviel kaputt oder steel cord. Keine Ahnung, aber ich zweifel, dass ich auch mit dem Phallosan irgendwas erzielen könnte, wenn ich schon 100% mehr Anpassungen vornehmen muss, um einfach keine Schmerzen zu haben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten