Erfahrungen mit dem VLC Tugger

Dieses Thema im Forum "Strecker, Extender und Zuggurte" wurde erstellt von HansDampf, 5 Apr. 2019.

Schlagworte:
  1. HansDampf

    HansDampf PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    25.02.2019
    Zuletzt hier:
    27.09.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    EG (Mid):
    14,8 cm
    Hallo zusammen,

    kann jemand von seinen Erfahrungen mit dem VLC Tugger berichten?
    Ich überlege mir einen anzuschaffen, weil ein YouTuber ihn als sehr komfortabel zu tragen beschrieben hat.
    Allerdings hat dieser zumindest zeitweise wohl auch Geld mit dem Verkauf erzielt und deswegen ist seine Objektivität wohl nicht ganz gegeben.
    Der für mich entscheidende Vorteil bei diesem Teil könnte sein, dass man ihn wohl maximal unauffällig mit einem Streckgurt tagsüber tragen könnte und dass er wie gesagt angeblich sehr angenehm zu tragen ist (angenehmer als Vakuum-basierte Geräte).

    Danke für jeden Hinweis!
     
    #1
    GreenBayPacker gefällt das.
  2. Toni1996

    Toni1996 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    03.08.2017
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    5
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    373
    Punkte für Erfolge:
    455
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,2 cm
    EG (Mid):
    12,1 cm
    EG (Top):
    10,0 cm
    Hey also der ist mir nicht bekannt, die einzigen die ich kenne ist der PeniMaster und der Phallosan Forte, da ich aber sehe das du noch Anfänger bist würde ich dir den Einsteigerprogramm empfehlen bevor du mit irgend einem Streckaparat anfängst ;)
     
    #2
    GreenBayPacker gefällt das.
  3. HansDampf

    HansDampf PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    25.02.2019
    Zuletzt hier:
    27.09.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    EG (Mid):
    14,8 cm
    Ich würde gerne von Anfang an zweigleisig fahren :)… wobei ich bereits seit einiger Zeit etwas Jelqing betreibe.
    Den Penimaster probiere ich seit wenigen Tagen aus und stelle fest, dass meine (relativ große) Eichel im vorderen Teil schnell sehr stark anschwillt und sich das auch unangenehm anfühlt.
    Deswegen wäre es super zu erfahren, welche Erfahrungen jemand mir einem anderen System wie bspw. dem VLC Tugger gemacht hat.
     
    #3
    SlowFast gefällt das.
  4. Felix1982

    Felix1982 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    20.12.2016
    Zuletzt hier:
    17.11.2019
    Themen:
    12
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    465
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    18,6 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    12,9 cm
    EG (Mid):
    12,7 cm
    EG (Top):
    11,9 cm
    Hi

    Der vlc Tugger ist sehr einfach anzulegen in wenigen sec . Er ist gut einsetzbar als all day strechter. Man braucht aber eine Vorhaut das er funtioniert hab ihn aber maximal bis 1 kg Zugstärke tragen können . Für größere Zugstärke ist er nach meiner Erfahrung nicht geeignet hab ihn im zusammenspiel mit einen Stangenextender immer benutzt. Wenn du ihn bestellst ist ein gurtähnliche vorrichtung dabei mit der bin ich nicht klargekommen.Wenn du ihn sls alldaystrechter mit geringer Zugkraft nutzten willst zum Beispiel nach manuellen trainig kann ich Ihn dir ihn sehr emphelen. Aber alleine als manuellen Ersatz sind die Zugkräfte zu gering wue bei anderen Stangetender wie Sizedoctor phalloplus oder Vac extender. Ist eher so zwischen 600 bus 800 gramm komfortabel bis max 1 kg tragbar war meine Erfahrung.

    Der Verkäufer ist sehr nett habe bei meiner ersten bestellung mich vermessen hat mir umsonst nochmal einen nachgeschickt musste auch nie zum Zoll.

    Wenn du noch anfänger bist reichen natürlich auch die geringen Zugkräfte locker aus. Dann langsam rantasten auf tragezeit und Zugkraft.

    Gruss Felix
     
    #4
    HansDampf gefällt das.
  5. HansDampf

    HansDampf PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    25.02.2019
    Zuletzt hier:
    27.09.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    EG (Mid):
    14,8 cm
    Danke auch noch einmal hier, Felix, für die umfangreiche Antwort.
     
    #5
  6. SlowFast

    SlowFast PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    25.09.2017
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    205
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    18,4 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    16,0 cm
    Ich kenne dein Problem. Auch bei mir ist die Form der Eichelkappe nicht passend zur Eichel, wodurch der vordere Teil anschwillt. So lange du nicht zu hohe Zugkraft walten lässt und genug Pausen machst geht das aber ganz gut.

    Der Tugger ist doch laut Webseite nur zum Vorhaut restaurieren. Da müsste mir ja was fehlen. Bin froh, dass ich keine mehr habe :D
     
    #6
  7. Felix1982

    Felix1982 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    20.12.2016
    Zuletzt hier:
    17.11.2019
    Themen:
    12
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    465
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    18,6 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    12,9 cm
    EG (Mid):
    12,7 cm
    EG (Top):
    11,9 cm
    Hi

    Es gibt bei vlc zwei verschiedene der eine mit loch ist zum Vorhaut wiederherstellen der Tugger ohne Loch für pe aber ich denke mit den Tugger wird die Vorhaut auch ein bisschen länger.

    Gruss Felix
     
    #7
  8. HansDampf

    HansDampf PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    25.02.2019
    Zuletzt hier:
    27.09.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    EG (Mid):
    14,8 cm
    Ich habe den VLC Tugger bereits bestellt und werde das nun selbst feststellen... Ehrlich gesagt wäre es aber für mich ein K.O.-Kriterium, wenn die Vorhaut tatsächlich deutlich gedehnt wird.
    Es gibt aber eben auch manche, die ihn als den idealen Ganztags-Stretcher bezeichnen... schau ma mal ;)
     
    #8

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cockring mit Vibration, Erfahrungen und Vergleiche Penisringe und Blutstauhilfen 13 Okt. 2019
Meine Erfahrungen mit Knoblauch Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 22 Sep. 2019
Erfahrungen mit Shemale Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 3 Sep. 2019
ADS Sleeve anlegen und Erfahrungen sammeln Strecker, Extender und Zuggurte 30 Aug. 2019
Ein Neuer mit Erfahrungen aus den Ami-Foren Einsteiger und Neuankömmlinge 19 Juli 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden