• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erektionsprobleme (1 Betrachter)

cocktock

PEC-Lehrling
Registriert
20.03.2023
Themen
1
Beiträge
16
Reaktionen
40
Punkte
11
Hallo Leute,
ich bin seit längerer Zeit stiller Mitleser und bin eigentlich auch kein Typ der in Foren schreibt. Ich habe jetzt ca 2 Monate das Einsteigerprogramm betrieben und war auch eigentlich überrascht wie gut das funktioniert.
Nachdem ich nach etwa 6 Wochen die ersten Zuwächse hatte, bemerkte ich das mit meiner Errektion etwas nicht stimmt. Jetzt Pausiere ich schon seit 2 Wochen und es ist immernoch nicht besser. Sobald ich eine Erektion bekomme fällt sie in Sekunden wieder ab. Was ich bemerkt habe ist das die sobald die Erektion am abfallen ist der Penis länger wird.
Kennt jemand sowas ?

LG
 
Ja, ich kenne das. Stretchen ist bei mir daher tabu. Das hat nichts mit länger zu tun, sondern mit sog. AV Shunts, die wohl auch bei der Benutzung von Penisextendern öfters auftreten.
Es ist komplex: es sind wohl wie kleine Kurzschlüsse der Nervenbahnen, die dann Erektionsprobleme hervorrufen.
 
Ok,. Bus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie immer, Kids: Nicht nachmachen, gelle !!!

Nicht bekannt: ob der Dödel noch fickfähig ist nach dem Abschleppdienst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weiß man nicht genau. Wegen dem ganzen Zeugs drumherum. Ich glaub auch nicht, dass hinter der Eichel befestigt ist und der ganze Druck darauf geht. Das würde es rausreissen, auch bei nem Shaolin. Glaube auch, dass da getrickst wird. Irgendwie.
 
Wenn Du psychische Ursachen ausschließen kannst, würde ich auch besser mal zum Arzt gehen. Hast Du Schmerzen?
 
Psychisch kann ich eigentlich schon ausschließen. Ne auch nie schmerzen gehabt, das einzige was ich gemerkt habe ist das mein Penis so gummiartig geworden ist
 
Hi 🙂
Geh zum Arzt,das ist das beste was du tun kannst.
Sei ehrlich und erzähl ihm wie's dazu kam, dann hat er mehr Hintergrundinfos und er kann dir vielleicht besser helfen.
Kopf hoch und alles gute dir👍💪✌️
 
Beim Arzt war ich zwar noch nicht, kann aber berichten das es heute schon besser war. Er war schon richtig hard und hat auch länger gehalten, noch nicht so wie früher aber auf dem Weg der Besserung. Denkt ihr ich sollte das Training trotzdem abbrechen wenn es wieder abheilen sollte ?
 
Beim Arzt war ich zwar noch nicht, kann aber berichten das es heute schon besser war. Er war schon richtig hard und hat auch länger gehalten, noch nicht so wie früher aber auf dem Weg der Besserung.
Das klingt gut👍🙂 wenn es sich aber nicht weiter verbessern sollte würde ich dir trotzdem zum Arztbesuch raten.
Denkt ihr ich sollte das Training trotzdem abbrechen wenn es wieder abheilen sollte ?
Das musst du entscheiden....
Mir persönlich wäre es nach dieser Erfahrung zu gefährlich, vielleicht bist du gerade nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Jeder Penis reagiert anders aufs Training - manche haben nie Nebenwirkungen und bei manchen kann's auch Mal was kaputt machen.
Entscheide selbst wie wichtig dir das Training ist und was du dafür evtl aufs Spiel setzen würdest...hast ja jetzt gesehen was im blödsten Fall passiert kann...😬

LG
 
Denkt ihr ich sollte das Training trotzdem abbrechen wenn es wieder abheilen sollte ?
Du kannst ja mal eine jelq- only Routine fahren. Das sollte eigentlich jeder Penis aushalten können.
 
Ich hatte das Gefühl das eher das Jelq dafür verantwortlich ist, kann nicht aber auch täuschen.
Es hat heute wieder geklappt mit der vollen Erektion, komisch ist nur das ich länger brauche und den Zustand zu erreichen. Vorher musste ich nur an etwas .... denken, jetzt muss ich mir da schon Mühe geben. Aber ich denke mit der Zeit wird es wieder.
 
Hallo Leute,

wollte euch den aktuellen Stand mal mitteilen,
vielleicht hat ja jemand noch paar Tips.
Es hat sich mit der Zeit alles gebessert und es ist alles schon fast beim alten. Das einzige Problem was noch bisschen geblieben ist, das ich Probleme damit habe mein Errektion im Stehen zu halten, es ist nicht so schlimm das ich so kein Sex haben kann aber eben auch nicht mehr so wie früher. Hat jemand mit sowas Erfahrung?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten