• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erektionsprobleme durch jelqen (1 Betrachter)

Help22

PEC-Kundiger
Registriert
21.08.2018
Themen
26
Beiträge
157
Reaktionen
279
Punkte
367
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,8 cm
EG (Base)
12,6 cm
EG (Mid)
12,4 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo,

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier jetzt richtig bin... naja ich hoffe es passt :)

Also ich trainiere jetzt bald 3 Monate und hat bis jetzt alles gut geklappt jedoch bin ich mir jetzt ziemlich unsicher geworden was das Thema PE angeht... denn da wäre zuerst mal das Problem dsss sich meine Erektion verschlechtert hat... es ist noch so dass ich sie nicht mehr 100% hart bekomme aber es Dauer halt echt lang im Vergleich zu früher. Außerdem hab ich eigentlich GARKEINE Morgenlatten mehr, wenn dann ganz selten.

Und dazu hab ich auch noch gelesen dass viele PE Urgesteine davon berichten jetzt weniger zu fühlen beim sex, also dass die Eichel abgehärtet wurde... das ist auch so ein Grund welcher mich sehr ins Grübeln bringt ob ich das Training weiter machen sollte... hm vlt könnt ihr ja eure Meinung und eure Argumente kommentieren
 
Hallo,

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier jetzt richtig bin... naja ich hoffe es passt :)

Also ich trainiere jetzt bald 3 Monate und hat bis jetzt alles gut geklappt jedoch bin ich mir jetzt ziemlich unsicher geworden was das Thema PE angeht... denn da wäre zuerst mal das Problem dsss sich meine Erektion verschlechtert hat... es ist noch so dass ich sie nicht mehr 100% hart bekomme aber es Dauer halt echt lang im Vergleich zu früher. Außerdem hab ich eigentlich GARKEINE Morgenlatten mehr, wenn dann ganz selten.

Und dazu hab ich auch noch gelesen dass viele PE Urgesteine davon berichten jetzt weniger zu fühlen beim sex, also dass die Eichel abgehärtet wurde... das ist auch so ein Grund welcher mich sehr ins Grübeln bringt ob ich das Training weiter machen sollte... hm vlt könnt ihr ja eure Meinung und eure Argumente kommentieren


Mach das Training nur weiter, wenn es sich für dich gut anfühlt. Etwaige Gedanken darüber was passiert wenn, helfen nicht. Es sind die Erfahrungen anderer, deine werden deine sein.
Grundlegend kann ich dein Thema nachvollziehen, so war es ganz am Anfang bei mir auch. Jelquen sorgt recht zügig für eine Erweiterung der Gefäße, je nach dem wie intensiv man das betreibt natürlich auch auf die entsprechende Blutzirkulation und Blutmenge die dann in den Penis passt. Es ist mmn absolut unumgänglich Kegelübungen zu machen (Beckenboden/ PC-Muskel). Sowohl in die kontraktive als auch relaxierende Richtung. Das hat bei mir zu einer massiven Verbesserung geführt. Ich habe teilweise brutale Erektionen, gerade Nachts.

Mach die Kegelübungen (auch reverse) täglich für mindestens 1 Monat und beschreibe nochmal was passiert.

Btw. Der Penis ist ein durchaus empfindlicher Teil deines Körpers. Übertraining oder Stimulation können ihn "abstumpfen" lassen. So das er einfach nicht will, auch wenn du willst. Bei mir ist das nach dem Pumpen so, dass ich da keine volle Erektion hinkriege. Warte ich eine halbe bis Stunde ist alles beim alten und das Ding fett *und* stramm.
 
Also ich trainiere jetzt bald 3 Monate und hat bis jetzt alles gut geklappt jedoch bin ich mir jetzt ziemlich unsicher geworden was das Thema PE angeht... denn da wäre zuerst mal das Problem dsss sich meine Erektion verschlechtert hat... es ist noch so dass ich sie nicht mehr 100% hart bekomme
hi, Stretcht Du denn oder benutzt einen ADS? Das ist normalerweise ein negativ Faktor bei der Erektion. Hatte ich genauso und habe dann sehr viel weniger gestretcht und mehr gejelkt.
Die Jelks sind normalerweise eher förderlich für eine gute Erektion! Das mit den Morgenlatten, die ausbleiben, kenne ich auch, vor allem wenn ich zu hart trainiere.
 
Ich jelqe hauptsächlich und das eig auch nicht übermäßig viel... ca 10Minuten jelqen und vielleicht 4min streichen.

Wie sieht es denn bei euch so aus... habt ihr bemerkt dass ihr nicht mehr so viel fühlt oder nicht?
 
Ich jelqe hauptsächlich und das eig auch nicht übermäßig viel... ca 10Minuten jelqen und vielleicht 4min streichen.

Wie sieht es denn bei euch so aus... habt ihr bemerkt dass ihr nicht mehr so viel fühlt oder nicht?

Nö habe ich nicht. Ich bearbeite meinen Penis mit bedacht. Wenns schmerzt wird inne gehalten und pausiert.
 
Ich jelqe hauptsächlich und das eig auch nicht übermäßig viel... ca 10Minuten jelqen und vielleicht 4min streichen.
Auch in der Reihenfolge?
Bei mir auch nicht, alles sensibel wie immer und Erektionen sind OK.
 
Nein ich streiche zuerst und dann jelqe ich
 
Du beschreibst negative PI's. Das sollte bei normalem Training nicht der Fall sein.
Wie @muscle bereits gesagt hat unbedingt Beckenbodenübungen mit rein nehmen.
Dann würde mich noch interessieren bei welcher EQ und mit wieviel Druck du die Jelq-Bewegung durchführst?
 
Du beschreibst negative PI's. Das sollte bei normalem Training nicht der Fall sein.
Wie @muscle bereits gesagt hat unbedingt Beckenbodenübungen mit rein nehmen.
Dann würde mich noch interessieren bei welcher EQ und mit wieviel Druck du die Jelq-Bewegung durchführst?
Die jelqs führe ich ungefähr bei einer Erektion von 60% durch...
Manchmal auch weniger, mehr jedenfalls nicht

Allerdings mit ziemlich viel Druck, glaube ich zumindest... es ist schwer zu erkennen wie stark der Druck ist...
 
Wenn Du selber schon schreibst mit viel Druck, könnte das ein Faktor sein. Wie ist der Schwanz direkt nach der Einheit?
 
Allerdings mit ziemlich viel Druck, glaube ich zumindest... es ist schwer zu erkennen wie stark der Druck ist...
Dann liegts ziemlich sicher an zuviel Druck.
Versuche es mal mit weniger und berichte :)
 
Wenn Du selber schon schreibst mit viel Druck, könnte das ein Faktor sein. Wie ist der Schwanz direkt nach der Einheit?
Ja stimmt...
aber sonst hab ich irgendwie nie das Gefühl das sich etwas tut... aber nach dem Training is er sehr oft ziemlich klein also ja stimmt eig schon... :facepalm2:
 
Also ich melde mich nochmal...

Heute hab ich es mal mit weniger Druck versucht und es scheint schon viel besser zu sein :woot: mein Penis fühlt sich danach schön warm und prall an und ist auch deutlich dicker geworden, auch wenn das nicht allzu lang angehalten hat da ich dann noch Sport gemacht habe... aber trotzdem bin ich froh und werde so weiter trainieren

danke nochmal für eure Tipps und werde euch auf dem laufenden halten :)
 
Jetzt noch eine Frage...

Ich hab jetzt auch nach dem Streichen manchmal Schwierigkeiten eine Erektion zu bekommen was sonst ABSOLUT kein Problem darstellt... hab ich vermutlich auch wieder zu sehr zsm gedrückt beziehungsweise zu sehr gezogen? :wtf:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten