Erektion im Stangenextender

LüP170

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
03.11.2019
Themen
2
Beiträge
17
Reaktionspunkte
35
Punkte
26
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
97 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
12,9 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Habe da mal eine Frage bezüglich einer Erektion beim Training mit dem Stangenextender.
Des öfteren ist es mir passiert, das schon beim Einziehen der Eichel in die Eichelkammer des PeniMaster Pro eine Erektion stattfand.(so ca.40%).
Hat sich dann aber kurz darauf wieder entspannt. Dann den Stangenextender angelegt. Kurze Zeit später wieder eine Erektion, konnte man schön sehen wie sich der Schaft hauptsächlich an der Basis vergrößerte, auch das Gefühl das sich der Zug stark erhöhte.
Anfangs hatte ich Angst das da irgendwelche Schäden entstehen könnten, das hat sich mittlerweile aber gelegt.
Ich bin etwas mutiger geworden und habe nun noch zusätzlich zur Erektion den PC Muskel angespannt. Hat sich garnicht schlecht angefühlt.
Kann gezielt ein wenig die Feder im Extender noch mehr zusammenziehen.
Wenn das mal nicht echter Kraftsport ist.
Nun hätte ich gerne Eure Meinung dazu. Hatte schon jemand solche Erfahrung gemacht.
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,595
Reaktionspunkte
11,925
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Erektionen habe ich auch schon öfter im Extender gehabt.
Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.
 
L

Ludwig v. Otze

Gelöschter Benutzer
Eine Erektion ist da wohl kontraproduktiv... Jede Art von Stretching - egal ob mit Manuel ;) oder irgendeinem Extender - sollte doch nur in absolut schlaffen Zustand ausgeführt werden, oder?!
 

LüP170

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
03.11.2019
Themen
2
Beiträge
17
Reaktionspunkte
35
Punkte
26
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
97 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
12,9 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Eine Erektion ist da wohl kontraproduktiv... Jede Art von Stretching - egal ob mit Manuel ;) oder irgendeinem Extender - sollte doch nur in absolut schlaffen Zustand ausgeführt werden, oder?!
Ja, dachte ich auch, hab ihm sogar Schläge angedroht und Kusch gesagt, hat aber nichts gebracht. Er hat seinen Kopf durchgesetzt.:spank:

Entschuldigt, aber mit mir ist gerade als ich den Kommentar von @adrian69:happy: gelesen habe, der Witzbold durchgegangen
 
Oben Unten