Erektion im Stangenextender

Dieses Thema im Forum "Strecker, Extender und Zuggurte" wurde erstellt von LüP170, 7 Nov. 2019.

  1. LüP170

    LüP170 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    03.11.2019
    Zuletzt hier:
    03.01.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    12,9 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Habe da mal eine Frage bezüglich einer Erektion beim Training mit dem Stangenextender.
    Des öfteren ist es mir passiert, das schon beim Einziehen der Eichel in die Eichelkammer des PeniMaster Pro eine Erektion stattfand.(so ca.40%).
    Hat sich dann aber kurz darauf wieder entspannt. Dann den Stangenextender angelegt. Kurze Zeit später wieder eine Erektion, konnte man schön sehen wie sich der Schaft hauptsächlich an der Basis vergrößerte, auch das Gefühl das sich der Zug stark erhöhte.
    Anfangs hatte ich Angst das da irgendwelche Schäden entstehen könnten, das hat sich mittlerweile aber gelegt.
    Ich bin etwas mutiger geworden und habe nun noch zusätzlich zur Erektion den PC Muskel angespannt. Hat sich garnicht schlecht angefühlt.
    Kann gezielt ein wenig die Feder im Extender noch mehr zusammenziehen.
    Wenn das mal nicht echter Kraftsport ist.
    Nun hätte ich gerne Eure Meinung dazu. Hatte schon jemand solche Erfahrung gemacht.
     
    #1
    Loverboy und adrian61 gefällt das.
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    13.07.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,817
    Zustimmungen:
    8,887
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Erektionen habe ich auch schon öfter im Extender gehabt.
    Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.
     
    #2
    adrian61 und JohnHolmes gefällt das.
  3. Ludwig v. Otze

    Ludwig v. Otze PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    14.05.2019
    Zuletzt hier:
    13.07.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    550
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    16,5 cm
    EG (Top):
    16,3 cm
    Eine Erektion ist da wohl kontraproduktiv... Jede Art von Stretching - egal ob mit Manuel ;) oder irgendeinem Extender - sollte doch nur in absolut schlaffen Zustand ausgeführt werden, oder?!
     
    #3
    Loverboy und LüP170 gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,013
    Zustimmungen:
    70,147
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    :animiert05: geil!
     
    #4
    JohnHolmes, LüP170 und SlowFast gefällt das.
  5. LüP170

    LüP170 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    03.11.2019
    Zuletzt hier:
    03.01.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    12,9 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Ja, dachte ich auch, hab ihm sogar Schläge angedroht und Kusch gesagt, hat aber nichts gebracht. Er hat seinen Kopf durchgesetzt.:spank:

    Entschuldigt, aber mit mir ist gerade als ich den Kommentar von @adrian69:happy: gelesen habe, der Witzbold durchgegangen
     
    #5
    Ludwig v. Otze, Loverboy und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erektion im Stangenextender als Training? Strecker, Extender und Zuggurte 1 Juni 2020
Kann die Erektion unter PE leiden? Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 25 Mai 2020
Einfluss des Radfahrens auf die Erektionsqualität Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 21 Mai 2020
Erektionsprobleme durch Kindheitstrauma Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 24 März 2020
TSM Theorie und Erektion Theorien und neue Trainingskonzepte 16 März 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden