• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

endru stellt sich vor (1 Betrachter)

B

Blutwurst

Ehemaliger Benutzer
Hallo in die Runde,

nachdem ich nun schon einige Tage mitlese und nach Anmeldung auch die ersten Beiträge verfasst habe ist es nun wohl an der Zeit, etwas über mich zu schreiben.

Ich werde demnächst 56 Jahre jung und stamme aus dem Großraum Berlin/Brandenburg. Auf dieses Forum bin während der Suche nach Informationen zum Thema Vakuumpumpe aufmerksam geworden. So ein Gerät habe ich mir vor Kurzem zugelegt, da mich wieder einmal die Experimentierfreude gepackt und ich sowas noch nicht probiert hatte. Dieses Forum ist mit Abstand das Beste was mir bei meinen Recherchen untergekommen ist. Meine Ziele sind vielfältig, von der Vergrößerung des Umfanges bis hin zu einer Verbesserung der Erektionsfähigkeit beim Erlangen und Halten. Nebenbei ist das Pumpem aber auch eine schöne Abwechslung im Rahmen der Masturbation, ermöglicht die Pumpe doch eine berührungslose Ejakulation.

Ansonsten bin ich gerne nackt beim Schlafen, Baden, Sonnen und manchmal auch zu Hause, bin kein Exhibitionist aber habe nichts dagegen, betrachtet zu werden und schaue auch mal gerne hin/zu. Ich bin hetero, obwohl mich das Interesse an anderen Penissen seit den ersten gleichgeschlechtlichen erotischen Situationen in der Pubertät nie losgelassen hat.

Zu meinen Hobbys zählen u.a. das Lesen, das Musikhören, die Fotografie und der Sport.

Ich hoffe, damit kann man sich ein Bild von mir machen. Wer etwas vermisst oder genauer wissen möchte kann gern fragen.
 
Herzlich willkommen - du hast ja den Anfang gemacht und bei Fragen -- komme gerne auf unsere Community zu !

LG und bis bald Novize
 
Ich hoffe, damit kann man sich ein Bild von mir machen. Wer etwas vermisst oder genauer wissen möchte kann gern fragen.
Willkommen hier :)

Da wir in der selben Altersgruppe sind, würde mich sehr interessieren, wie gut Dein Penis funktioniert :)

lg Adrian
 
Komme zwar etwas später, aber ich komme. Wie treffend, im nachhinein.
Ja willkommen im Club; denn @adrian61 , du und ich haben vieles gemeinsam.
Das alter, die Fotografie und das Interesse am Penis, mit allen drum und dran.

Wünsche dir einen schönen Aufenthalt hier im PEC.
Wie kommst du denn mit deiner Peniskrümmung im Peniszylinder zurecht.?

Grüße an alle...Palle
 
Das geht gerade so, die Eichel liegt an der linken Seite am Zylinder an was aber nicht störend ist. Von der Länge her ist es knapp, da fehlt nicht mehe viel bis die Eichel das vordere Ende berührt. Aber mehr Länge ist ja eh nicht das Ziel...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten