endru stellt sich vor

Blutwurst

PEC-Genuis (Rang 10)
Thread starter
Registriert
03.01.2019
Themen
11
Beiträge
643
Reaktionspunkte
7,767
Punkte
3,665
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
13,7 cm
Hallo in die Runde,

nachdem ich nun schon einige Tage mitlese und nach Anmeldung auch die ersten Beiträge verfasst habe ist es nun wohl an der Zeit, etwas über mich zu schreiben.

Ich werde demnächst 56 Jahre jung und stamme aus dem Großraum Berlin/Brandenburg. Auf dieses Forum bin während der Suche nach Informationen zum Thema Vakuumpumpe aufmerksam geworden. So ein Gerät habe ich mir vor Kurzem zugelegt, da mich wieder einmal die Experimentierfreude gepackt und ich sowas noch nicht probiert hatte. Dieses Forum ist mit Abstand das Beste was mir bei meinen Recherchen untergekommen ist. Meine Ziele sind vielfältig, von der Vergrößerung des Umfanges bis hin zu einer Verbesserung der Erektionsfähigkeit beim Erlangen und Halten. Nebenbei ist das Pumpem aber auch eine schöne Abwechslung im Rahmen der Masturbation, ermöglicht die Pumpe doch eine berührungslose Ejakulation.

Ansonsten bin ich gerne nackt beim Schlafen, Baden, Sonnen und manchmal auch zu Hause, bin kein Exhibitionist aber habe nichts dagegen, betrachtet zu werden und schaue auch mal gerne hin/zu. Ich bin hetero, obwohl mich das Interesse an anderen Penissen seit den ersten gleichgeschlechtlichen erotischen Situationen in der Pubertät nie losgelassen hat.

Zu meinen Hobbys zählen u.a. das Lesen, das Musikhören, die Fotografie und der Sport.

Ich hoffe, damit kann man sich ein Bild von mir machen. Wer etwas vermisst oder genauer wissen möchte kann gern fragen.
 

Novize

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
17.04.2018
Themen
4
Beiträge
329
Reaktionspunkte
575
Punkte
565
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
16,8 cm
NBPEL
16,4 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,6 cm
EG (Mid)
14,8 cm
EG (Top)
14,5 cm
Herzlich willkommen - du hast ja den Anfang gemacht und bei Fragen -- komme gerne auf unsere Community zu !

LG und bis bald Novize
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,459
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ich hoffe, damit kann man sich ein Bild von mir machen. Wer etwas vermisst oder genauer wissen möchte kann gern fragen.
Willkommen hier :)

Da wir in der selben Altersgruppe sind, würde mich sehr interessieren, wie gut Dein Penis funktioniert :)

lg Adrian
 

Blutwurst

PEC-Genuis (Rang 10)
Thread starter
Registriert
03.01.2019
Themen
11
Beiträge
643
Reaktionspunkte
7,767
Punkte
3,665
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
13,7 cm

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,214
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Komme zwar etwas später, aber ich komme. Wie treffend, im nachhinein.
Ja willkommen im Club; denn @adrian61 , du und ich haben vieles gemeinsam.
Das alter, die Fotografie und das Interesse am Penis, mit allen drum und dran.

Wünsche dir einen schönen Aufenthalt hier im PEC.
Wie kommst du denn mit deiner Peniskrümmung im Peniszylinder zurecht.?

Grüße an alle...Palle
 

Blutwurst

PEC-Genuis (Rang 10)
Thread starter
Registriert
03.01.2019
Themen
11
Beiträge
643
Reaktionspunkte
7,767
Punkte
3,665
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
13,7 cm
Das geht gerade so, die Eichel liegt an der linken Seite am Zylinder an was aber nicht störend ist. Von der Länge her ist es knapp, da fehlt nicht mehe viel bis die Eichel das vordere Ende berührt. Aber mehr Länge ist ja eh nicht das Ziel...
 
Oben Unten