• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Empfehlungen für Metall Anal Plugs gesucht (1 Betrachter)

mci

PEC-Neuling
Registriert
14.03.2023
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
6
Punkte
3
PE-Aktivität
1 Jahr
Hallo Jungs,

ich verfolge hier schon seit langem das Forengeschehen, bisher nur passiv. Bisher hat es mir auch immer gereicht. Ich bin - bis jetzt - nur Pumper, habe in diesem Forum wirklich unheimlich viel gelernt, wofür ich euch wirklich total dankbar bin!!!

Beim pumpen ist ja immer ein bißchen Stimulation notwendig um in Form zu bleiben. Irgendwann bin ich zufällig drauf gekommen daß mir ein Anal Plug dabei hilft. Vor ewigen Zeiten hatten wir einmal ein 3er Set Edelstahl Plugs günstig bekommen (27, 33, 41mm Durchmesser). 27mm habe ich übersprungen, ich habe erst lange 33 benutzt, dann 41.
Jetzt wollte ich was größeres probieren. Aus Metall findet man aber so leicht nichts, also habe ich mal 1 aus Silikon mit 51mm bestellt: https://www.eis.de/lovetoys/anal-to...05840di?ajax=true&api-params=?t=st-pd&tc=true.
Glücklich bin ich damit nicht :( Die Metallplugs gleiten richtig von allein rein. Das war auch schon so, als der 41er noch ungewohnt und groß war. Da reicht auch immer nur einmal Gleitgel und davon sogar wenig. Der Silikonplug ist größer, klar. Drin war er auch schon mehrmals. Aber man braucht wirklich unmengen an Gleitgel. Man denkt immer, er wäre nach 1-2 minuten wieder total trocken, reibt so sehr daß die Reibung weh tut nicht die Dehnung. Dann muss man nochmals Gleitgel auftragen, sonst rückt er keinen mm weiter :(

Jetzt suche ich schon einige Tage wieder nach Metallplugs. Aber ich finde einfach keine, die größer 50mm sind. Nur einen mit 66mm, das ist mir aber gleich zuviel.

Es gibt bestimmt unter euch Leute die damit Erfahrung haben :)

Wichtig: die Basis sollte möglichst breit oder wenigstens sehr stabil sein, am besten auch aus Metall. Silikon-Basis an Metallplugs habe ich gelesen soll auf Dauer nicht zurück halten, der Plug rutscht dann ganz rein.
Ich habe auch gelesen dass Glas gut sein soll, aber da hätte ich Angst dass der bricht. Bei Metall finde ich schön, daß man den vorher eine Weile in heißes Wasser legen kann und der dann lange warm bleibt.
Auf Seiten wie eis.de, amazon usw habe ich alles abgesucht nur nichts gefunden.
Ich freue mich über alle Tipps von euch.

Ich hoffe auch ich habe hier richtig geschrieben im richtigen Forum. Das andere Thema zu Plugs geht ja um was anders, und heißt Anal-Pflug 😀
 
Du kannst auch mal bei Dildoking schauen
 
Vielen Dank Euch Beiden.
Steeltoyz klingt so naheliegend. So naheliegend daß mann nicht selbst darauf kommt :)
Leider ist das den ein oder anderen € über meiner Gehaltsklasse :(
Bei dildoking sehe ich mir das nochmal genauer an. Aber beim ersten Drüberfliegen habe ich da nur bis 4,2cm gesehen :(

Aus Verzweifelung habe ich mir nun doch 2 Glasplugs bestellt. 5cm und 6cm. Doof ist bei Glas, daß die Basis so schmal ist. Den 5cm habe ich ohne Probleme und viel Gel reinbekommen. Aber so ganz rein. Der ist dann gleich komplett reingerutscht und war im Darm verschwunden :eek:
War aber eigentlich einfach wieder rauszuholen. Trotzdem Panik im ersten Moment 😙
Nun probier ich mal den 6cm. Viel fehlt nicht mehr!
 
Vielen Dank Euch Beiden.
Steeltoyz klingt so naheliegend. So naheliegend daß mann nicht selbst darauf kommt :)
Leider ist das den ein oder anderen € über meiner Gehaltsklasse :(
Bei dildoking sehe ich mir das nochmal genauer an. Aber beim ersten Drüberfliegen habe ich da nur bis 4,2cm gesehen :(

Aus Verzweifelung habe ich mir nun doch 2 Glasplugs bestellt. 5cm und 6cm. Doof ist bei Glas, daß die Basis so schmal ist. Den 5cm habe ich ohne Probleme und viel Gel reinbekommen. Aber so ganz rein. Der ist dann gleich komplett reingerutscht und war im Darm verschwunden :eek:
War aber eigentlich einfach wieder rauszuholen. Trotzdem Panik im ersten Moment 😙
Nun probier ich mal den 6cm. Viel fehlt nicht mehr!
Bei MEO bekommt man auch Metall mit großen Durchmesser z. B. 60,70,80mm.L.G.Andre
 
  • Like
Reaktionen: mci
Vielen Dank Euch Beiden.
Steeltoyz klingt so naheliegend. So naheliegend daß mann nicht selbst darauf kommt :)
Leider ist das den ein oder anderen € über meiner Gehaltsklasse :(
Bei dildoking sehe ich mir das nochmal genauer an. Aber beim ersten Drüberfliegen habe ich da nur bis 4,2cm gesehen :(

Aus Verzweifelung habe ich mir nun doch 2 Glasplugs bestellt. 5cm und 6cm. Doof ist bei Glas, daß die Basis so schmal ist. Den 5cm habe ich ohne Probleme und viel Gel reinbekommen. Aber so ganz rein. Der ist dann gleich komplett reingerutscht und war im Darm verschwunden :eek:
War aber eigentlich einfach wieder rauszuholen. Trotzdem Panik im ersten Moment 😙
Nun probier ich mal den 6cm. Viel fehlt nicht mehr!
Hallo, ich mag auch die anale Stimulation,
war es schwer den reingeflutschten Plug wieder raus zuholen?
Ich habe da auch immer so meine Bedenken
 
Benutz jemand auch noch Analkugeln und hat Erfahrungen gegenüber Plugs. wo ist der Unterschied.
Kann man Kugeln länger tragen?
Stimulierenden die auch die Prostata?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten