99Heat
PEC-Neuling (Rang 1)
- Themen
- 1
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hallo ich bin Heat 99 komischer Name mir ist nix eingefallen und will mein Penis im errigierten Zustand etwas verlängern(1-2cm) zu mir ich bin knapp über 1,80 wiege etwas über 80 kilo und bin etwas sportlicher gebaut und werde in Kürze 17 Jahre alt da ich aber denke das mein Penis nicht mehr wachsen wird da er schon ziemlich ausgewachsen aussieht hab ich seit Montag mit Pe und dem Einsteigerprogramm angefangen nun zu meinen Werten.
Nbpel=14,2-14,4 cm
EG Top= 12-12,5cm
EG Mid=13,7cm
EG Base=13cm
Hoffe hab alles richtig vermessen ansonsten stell ich mich ein zweites Mal vor und außerdem an die erfahrenen Pler was denkt wie viel kann ich mit Pe in 3 Monaten rausholen. und an den Rest hier denkt ihr es wird sich noch was im Wachstum von selbst tun und letzte Frage ist PE in der Pubertät schädlich freue mich auf Rückmeldungen.
Nbpel=14,2-14,4 cm
EG Top= 12-12,5cm
EG Mid=13,7cm
EG Base=13cm
Hoffe hab alles richtig vermessen ansonsten stell ich mich ein zweites Mal vor und außerdem an die erfahrenen Pler was denkt wie viel kann ich mit Pe in 3 Monaten rausholen. und an den Rest hier denkt ihr es wird sich noch was im Wachstum von selbst tun und letzte Frage ist PE in der Pubertät schädlich freue mich auf Rückmeldungen.