• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einsteiger und Neuankömmling (1 Betrachter)

Danke für die Erklärungsversuch.Ich bin so stark und kann jederzeit auf Aktivität umschalten. Irgendein Regelkreis in meinem Körper arbeitet nicht richtig.
Na wenn du das so beschreibst würde ich darauf Tippen das es etwas mit dem Energiestoffwechsel oder Testosteronspiegel zu tuen hat....
Oder wurde das alles schon von Ärzten ausgeschlossen ? Lg Hansi :)
 
Danke Hansi für die Antwort.
Testospiegel ist zu niedrig. Bekomme Testogel,bzw.Spritze bekommen. Nur in den 1.vier Wochen fühlbarer Erfolg.
Energiestoffwechsel denke ich auch,aber einen Facharzt zu finden, ist äußerst schwer.
Ich mache ja kein kranken Eindruck.Vielleicht sogar das Gegenteil.
Im Verhältnis zu früheren Zeiten geht's mir ganz gut.
Aber alleine schon das wechselnde Gefühl im Lauf der letzten Woche ist typisch. Von Energiegeladen wieder auf ein deutlich niederes Niveau.
Lg Klaus
 
Das Thema ist rein spekulativ. Geh zu einem Arzt, zu einem Endokrinologen zum Beispiel, der das Hormonsystem unter die Lupe nimmt und schaut, ob etwas im Argen ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten