• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einsteiger und Neuankömmling (1 Betrachter)

N

Nettdiskret

Ehemaliger Benutzer
Hallo
Möchte mich auch kurz vorstellen. Bin Klaus und kein Freund der Geburtstage und der Jahreswechsel. Bin bj.67.
Mit einigen von euch hatte ich ja schon gechattet,aber ich halte oft die Reihenfolge nicht ein.Mal gut mal schlecht.
Meine "Probleme"sind:zu kleiner Testspiegel,bekomme Gel.Nicht immer schöner Orgasmus und selten gute Ejakulation.Früher dachte ich ironisch,bei mir ist der Unterschied zwischen muskulös und muskellos das"Ö".Aber das hat sich gegeben,aber ich weiß nicht warum.Das mit der Ejakulation kommt,denke ich,von meinen Anfängen bei der SB.
Meine Theorie ist,auf meine körperlichen"Probleme" bezogen:weniger negativer Stress + mentale Beschäftigung mit erotischen Hintergründen,aber nicht den Pornokonsum.
Durch Corona habe ich den tele Kontakt mit nette normale Männer kennengelernt und teilweise sehr NETTE Erlebnisse "erlebt".Mein Nickname sagt alles.
Ich bin zufrieden,das ich dieses Forum kennenlernen konnte.
Sollte ich nerven,einfach Stop sagen.
Ich habe kein Problem mit UNSACHLICHER Kritik.
Spart mir Geld und Zeit (der Weg zur Domina)
Ansonsten euch allen noch viel Erfolg und Spaß.
Danke
Lg Klaus
 
Was sind deine Beweggründe, dich hier anzumelden? Eines vorweg, auch wenn es in den privaten Unterhaltungen anders laufen oder lauten sollte, das hier ist keine Datingplattform, dafür gibt es andere und geeignetere Seiten... ;)
 
Ok,Danke .
Ich bin kein Freund von öffentlichen Vorstellungen.
Sorry,wenn ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte.
Habe/Hatte Probleme wie beschrieben und suche Lösungen.
 
Du hattest mich ein bisschen runtergeputzt wegen meiner Vorstellung bzw.Vorstellungen.
Mich bestärkt die ganze Atmosphäre im Markt, das es mir guttut.
Mein Selbstwertgefühl steigert sich.Und ist nicht das auch eines der Ziele im Forum.
Frage 1:Darf/kann ich ein schlaffibild von meinen Penis ins Vorstellungsthema stellen.
Frage 2:einige forumbenutzer sagten mir,für die Freischaltung bestimmter Medien müsste ich ein erigiert Penis senden.
Ist das so richtig?
 
Danke für deine nette Antwort.
Perman hatte mir die Info schon gesendet.Dabei konnte ich mir seine Bilder ansehen.Werde mir diese als Vorlage für meine nehmen.
Lg Klaus
 
Das ist mein Problem
Zu wenig Blut in der Eichel.
Ich,denke,das es sich um ein mentales Problem handelt.
Verdrängt im Unterbewusstsein +2,3 "Minderwertig"Problemen.
Das heißt nicht, das ich im Alltag Probleme damit habe.
20220423_164735.jpg
 
Ok,danke.
Suche immer noch die tieferen Ursachen meiner körperlichen Unzulänglichkeiten.
 
Ok,danke.
Suche immer noch die tieferen Ursachen meiner körperlichen Unzulänglichkeiten.
Alleine schon die Formulierung lässt auf Minderwertigkeitskomplexe schließen - und die sind NIEMALS gerechtfertigt
 
Grundsätzlich gebe ich dir Recht.
Aber der menschliche Körper ist ein WIDERSPRÜCHLICHES Wesen.
Manchmal ungewöhnlich robust, aber auch hypersensibel.
Vergleichbar mit einem Formel 1 Fahrzeug.
Also nur so vom Prinzip her.
 
Aber der menschliche Körper ist ein WIDERSPRÜCHLICHES Wesen.
Es ist aber so gut wie immer die Psyche und nicht der Körper ursächlich für derlei Probleme. Um Deinen Autovergleich aufzugreifen: es ist meist die Elektronik und nicht die Mechanik, die einem das leben schwer macht.
 
Das stimmt schon.
Und gerade bei der Elektronik ist die Fehlersuche kompliziert aus unterschiedlichen Gründen.
Meist wird nur gewechselt.
Und das mit der Psyche sehe ich genauso. Nur mir geht's im Alltag gut und ich wollte aus Rücksicht nicht vergleichen mit Personen,die erkennbar oder nicht Probleme haben
 
Das stimmt schon.
Wollte ausführlicher schreiben.
Computer sagte nein😁😁
 
Hallo an alle Interessierte
Vorab zur Klarstellung. Ich sehe mich nicht als krank oder bin Mitleidsuchend.Wenn ich mich zusammenreiße,kann ich jede Aktivität aufbringen, ABER.
Als ich die erste Woche beim PEC mich eingelesen hatte,kam dieser Effekt,das man Bäume ausreißen kann.
Und dieses Gefühl ist wieder verschwunden,wie schon öfters in meiner Vergangenheit.Es ist wieder diese leichte "bleiernde"Müdigkeit da.
Mir geht's darum,ob dieses Problem irgendjemand kennt oder selber betroffen ist.
Probiert habe ich alles erdenkliche,wie Fachärzte,Heilpraktiker,Nahrungsergänzung usw.
Danke
 
Danke für die Erklärungsversuch.Ich bin so stark und kann jederzeit auf Aktivität umschalten. Irgendein Regelkreis in meinem Körper arbeitet nicht richtig.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten