• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einsteiger hat Fragen (1 Betrachter)

thom98x

PEC-Lehrling
Registriert
02.11.2018
Themen
3
Beiträge
19
Reaktionen
42
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
hi, würde meinen kolben gerne auf dicke trainieren (12.30 umfang und 16,75 cm länge mit maßband) aus sorge dass der zu dünn ist und wollte mal fragen was ihr mir da für foren lektüre empfehlen könntet. hab auch gelesen dass gains nach etwa nem jahr training weitestgehend erhalten bleiben wenn man weniger trainiertm ist das so? mfg und vielen dank!!
 
Hey @thom98x,
willkommen in der PEC. :)
Es gibt hier viel für dich zu lesen.
Allem voran könntest du unsere Wissensdatenbank studieren. Dort ist auch erklärt, wie wir hier unseren Penis vermessen.
Lass dir gesagt sein: Dein Penis hat einen guten Umfang und ist länger als der Durchschnitt. Du brauchst dir also keine Sorgen machen. ;)
Trainieren kannst du natürlich trotzdem.
Macht eine Menge Spaß.
Das Einsteigerprogramm sollte für die nächsten drei Monate dein Programm werden. (Ist ein richtiges Programm, heißt hier nur so)
Bei guten Gains kann man es auch gerne länger durchführen.
Wichtig ist bei allem mit Vorsicht ran zu gehen. Deinen Penis musst du im Training ersteinmal kennenlernen.
Bzgl. der Erhaltung deiner Gains:
Die meisten Jungs halten nach einer Zementierungsphase ihr Zuwächse.
Die User, die länger dabei sind, sind süchtig und werden sicher bis zum Ende ihres Lebens jelqen. :D
Wünsche dir viel Spaß hier und gute Gains.
GreenBayPacker
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine umfangreiche antwort GreenBayPacker!! alter klingt das geil!! :D
 
bis zum Ende ihres Lebens jelqen.
Ja, das könnte durchaus passieren!

Wenn die Dicke am wichtigsten ist Tom, dann mach mal 3 Monate das Anfängerprogramm und komme dann mit den aktuellen Masse wieder. Dann kann man mal sehen sich für Dich lohnt.

Viel Spass bei uns.
 
Hey @thom98x
Wie @GreenBayPacker würde ich Dir auch empfehlen, Deinen Penis nach Forenstandards ab zu messen - und das solltest Du vor dem Trainingsbeginn machen, um unverfälschte Werte zu haben.
Mit 19 ist zwar in den meisten Fällen das Längenwachstum abgeschlossen, aber der Umfang kann sich noch von selbst ändern. Die Natur scheint da auch der L1G2 Theorie zu folgen.
Übertreib es anfangs nicht mit dem Trainieren, sonst sind Zwangspausen die Folge. 10 Minuten Stretchen und Jelken wird Dir zwar kurz vorkommen aber nach 3 - 6 Monaten wirst Du bemerken, wie effizient sich das auf Dein Glied auswirkt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten