• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
  • Du möchtest Fotos von dir einstellen oder welche von den anderen Mitgliedern des Forums sehen? Ganz gleich ob du BPFSL-Bilder oder Bodypics suchst - hier wirst du fündig: PEC-Media-Galerie!

Eingewachsene Haare am Penis

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Mod a.D.
Themen
35
Trainingslog
Link
Hallo zusammen,

dieser Thread soll dazu dienen, eure Erfahrungen mit dem Thema eingewachsene Haare (nach der Rasur) am Penis, bzw. auch verstopfte Talgdrüsen mal zusammenzufassen und wie man das verhindern kann.

So sieht es im worst case bei mir aus:

Haare_1.jpg

Haare_2.jpg

Haare_3.jpg

Abhilfe bei mir momentan: nur alle 2 Wochen rasieren, zudem nach der Rasur den Penis entweder mit einer Aloe-Vera-Creme einreiben oder mit der bekannten "Deumavan mit Lavendel". Scheitn recht gut zu klappen, wobei es vereinzelt immer mal wieder zu eingewachsenen Haaren kommt.

Wie tritt das Problem bei euch auf und wie schafft ihr Abhilfe?

Kenn ich sehr gut. Bei mir hilft es wenn ich mich nur ein mal die Woche rasiere, weil die Haare dann schon etwas länger sind. Ansonsten achte ich darauf erst mit dem Strich zu rasieren, und anschließend ganz sanft und ohne Druck gegen den Strich nochmal nachzuziehen. Also die Art wie ich rasiere hilft mir auch schon sehr. Ansonsten kann ich dagegen nicht viel machen, habe aber auch das Glück nicht allzu oft davon betroffen zu sein.

Schon nervig dieser scheiß. :wtf:

Ja das hatte ich auch schon zweimal. Ich rasiere jetzt auch nicht mehr gegen den Strich da es sonst öfters vorkommt.

Das kommt bei mir nur ganz selten vor.
Obwohl ich eins bis zwei Mal die Woche rasiere (und auch gegen den Strich)
Aber ich ich sehe an den Bildern etwas, was bei mir leider auch ist.

Sehr viele Haare am unteren Teil des Penises. 1/3 dürfte es ungefähr bei mir ausmachen.
Auch wenn ich mich nicht so rasiere wie im Moment (komplett glatt) die am unteren Ende müssen einfach ab.

Zurück
Oben Unten