Eine spannende Reise beginnt...

Adam

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
13.12.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
10
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

ich komme aus dem Süden Deutschlands und bin 31 Jahre alt.

Mit meinem Penis war ich nie wirklich zufrieden (wie die meisten wohl) und habe mich lange damit abgefunden.

Dann bin ich auf eine Werbeanzeige von Phallosan Forte gestoßen. Trotz der offensichtlich gekauften „Erfahrungsberichten“ habe ich ihm trotzdem bestellt und trage ihn seit ein paar Tagen ca. 4 bis 5 Stunden täglich.

Da ich hauptsächlich meinen EG (aber auch die Länge) verbessern möchte, würde ich zusätzlich durch Jelqing nachhelfen. Das habe ich heute zum ersten Mal getestet, leider nicht sehr befriedigend, einen Blutstau konnte ich nicht feststellen.

Da ich mit dem Forte angefangen habe bevor ich dieses Forum kannte, habe ich nur den NBPEL von 13,5 cm und denn EGmid von 12 cm feststellen können, jetzt zu messen würde evtl. kein verlässliches Ergebnis liefern.

Ich bin gespannt wie und wohin die Reise geht.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,855
Reaktionspunkte
134,966
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Willkommen Adam

nach ein paar Tagen hat sich noch nichts getan - miss also Deinen Penis GENAU ab und am besten machst Du auch ein paar Fotos in all seinen Durchblutungszuständen; Du wirst später froh sein, wenn Du alles gut dokumentiert hast.

Viel Spaß hier im Forum und bei PE!
 

Adam

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
13.12.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
10
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich werde ihn heute vermessen, gestern habe ich es, wegen der kurzen Dauer zur letzten Anwendung, nicht gemacht. Eine kurzfristige Verbesserung könnte möglich gewesen sein.

Der Tip mit den Fotos ist gut :thumbsup3:
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,973
Reaktionspunkte
3,846
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Erst manuelles Training!
Später evtl. noch Geräte.
Viel Spaß.
Viel Erfolg.

lg.
 
Oben Unten