• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eine spannende Reise beginnt... (1 Betrachter)

Adam

PEC-Neuling
Registriert
13.12.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
10
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

ich komme aus dem Süden Deutschlands und bin 31 Jahre alt.

Mit meinem Penis war ich nie wirklich zufrieden (wie die meisten wohl) und habe mich lange damit abgefunden.

Dann bin ich auf eine Werbeanzeige von Phallosan Forte gestoßen. Trotz der offensichtlich gekauften „Erfahrungsberichten“ habe ich ihm trotzdem bestellt und trage ihn seit ein paar Tagen ca. 4 bis 5 Stunden täglich.

Da ich hauptsächlich meinen EG (aber auch die Länge) verbessern möchte, würde ich zusätzlich durch Jelqing nachhelfen. Das habe ich heute zum ersten Mal getestet, leider nicht sehr befriedigend, einen Blutstau konnte ich nicht feststellen.

Da ich mit dem Forte angefangen habe bevor ich dieses Forum kannte, habe ich nur den NBPEL von 13,5 cm und denn EGmid von 12 cm feststellen können, jetzt zu messen würde evtl. kein verlässliches Ergebnis liefern.

Ich bin gespannt wie und wohin die Reise geht.
 
Willkommen Adam

nach ein paar Tagen hat sich noch nichts getan - miss also Deinen Penis GENAU ab und am besten machst Du auch ein paar Fotos in all seinen Durchblutungszuständen; Du wirst später froh sein, wenn Du alles gut dokumentiert hast.

Viel Spaß hier im Forum und bei PE!
 
Erst manuelles Training!
Später evtl. noch Geräte.
Viel Spaß.
Viel Erfolg.

lg.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten