Eine Frage des "Grips"

TipTop

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
15.01.2017
Themen
7
Beiträge
15
Reaktionspunkte
21
Punkte
10
PE-Aktivität
8 Jahre
Meddel Loide!
Also ich habe vor kurzem ein Vid zum Length Master geschaut und da ist mir eine Silikonmaschette (silicone sleeve) aufgefallen, die er PE´ler benutzt....Nach einer kleinen Recherche habe ich ein paar Händler bei Ebay gefunden die soetwas verkaufen...Normalerweise nehme ich Terraband und schrubbe es vorher mit Viss ab damit es fettfrei und sauber ist...jedoch rutscht das teilweise immer noch. Diese Silikonmanschette sitzt spack hinter dem Eichelkranz und verschiebt sich nicht. Zudem führt der Händler auch Silikonkappen welche man über die Eichel ziehen kann. Ich hab oft das Problem dass meine Eichel während des normalen Stretches ziemlich gequetscht wird (wird grösser und rau). Durch die Kappe verspreche ich mir einen gewissen Schutz.

Abschließend möchte ich euch nach eurem ganz persönlichen GRIP-Tipp fragen!
Viele Grüße!

Links:
Ebay-händler: 2 Silicone Sleeves for Penis Enlargement Extender Stretcher Pump Hanger Enlarger | eBay
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,852
Reaktionspunkte
13,284
Punkte
11,080
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hi @TipTop
viele hier benutzen Klopapier als Griphilfe.
Wenn meine Hände zu schwitzig sind nutze ich dieses auch.
Bin mir sicher da hat noch der ein oder andere eine Idee.

Schön das du hier was Postest.
Hast du dich schon vorgestellt?
Erzähl doch mal ein bisschen was von dir ...
 

hopeful

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
09.10.2016
Themen
4
Beiträge
410
Reaktionspunkte
1,233
Punkte
975
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Ich hatte Einweghandschuhe und Toilettenpapier ausprobiert, das Toilettenpapier fand ich am besten, auch wenn es manhchmal fleddert
 

dickbutt

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
28.01.2017
Themen
5
Beiträge
489
Reaktionspunkte
1,547
Punkte
1,040
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
100 Kg
Klopapier klappt bei mir auch am besten.
 

TipTop

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
15.01.2017
Themen
7
Beiträge
15
Reaktionspunkte
21
Punkte
10
PE-Aktivität
8 Jahre
Ich hab gestern eine interessante Entdeckung gemacht. Und zwar habe ich die Kappe von einem dickeren Kondom abgeschnitten, ausgewaschen und als Griphilfe benutzt...
Dadurch das die Kappe die Eichel in seiner Expansion begrenzt hatte ich nach dem Training keinerlei Zeichen von Belastung. Die Eichel war auch nicht in ihrer Empfindlichkeit irritiert.
Und der Grip? Bombig....

Noch ein Ultimativer Tipp für Grip: Got 2 Be "Strandmatte" Haarwax von Schwarzkopf.
Ganz dünn auf die hände geben und verreiben...Der Grip ist abnormal.
Grüße.TIPTOP
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,324
Reaktionspunkte
9,551
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Cool. Die erste Variante finde ich super, auch wenn ich sowas nicht mehr brauche. Aber die zweite... würde ich nicht machen. Haarwax hat nichts am Schwanz zu suchen.
 

Soennecken

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
22.12.2014
Themen
1
Beiträge
89
Reaktionspunkte
525
Punkte
575
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
15,0 cm
Also ich mache das immer ganz pragmatisch - ich ziehe mein Unterzieh T-Shirt aus, weil ich PE immer völlig ohne was an mache und
nehme einfach mein T-Shirt als Grip Hilfe - ist zwar immer etwas lang - aber ich find´s ganz gut.
Kloopapier fusselt irgendwann nach ein paar Stretcheinheiten aus und ein Taschentuch - da bleibt mal leicht die erste Lage an der Eichel kleben und löst sich auf.
Vielleicht ist das nur bei mir so - aber ich finde richtigen Stoff als Grip-Hilfe irgendwie besser.
 
Oben Unten