- Themen
- 2
- Reaktionen
- 18
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Ich freue mich als Neuling viel zu lernen und an eure Erfolge an zu knüpfen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann immer her mit FragenIch nehme mir am Wochenende mal Zeit und nehme Maße.
Bin nun knapp 2 Monate dabei mit einem Penimaster Pro. Über Einsteigerhilfe freue ich mich sehr![]()
Was ich hätte erwähnen sollen… Ich hatte vergangenes Jahr eine Penisvergrösserungs OP. Somit keine Haltebänder mehr in der Mitte.Dann immer her mit Fragen,irgendjemand wird dir sicher antworten.
Lief die OP den gut und bist du zufrieden damit?Was ich hätte erwähnen sollen… Ich hatte vergangenes Jahr eine Penisvergrösserungs OP. Somit keine Haltebänder mehr in der Mitte.
Ich hoffe das macht am Erfolg kein Unterschied?![]()
Was ich hätte erwähnen sollen… Ich hatte vergangenes Jahr eine Penisvergrösserungs OP. Somit keine Haltebänder mehr in der Mitte.
Grundsätzlich würde ich sagen die OP an sich hat keine Auswirkung auf die Gains, die du durch PE erreichen kannst. Die Mechanismen sind ja die gleichen. Was aber das Training angeht musst du vorsichtiger sein und ggf. auch Rücksprache mit einem Arzt halten. Umfangsübungen halte ich dabei für weniger problematisch als Längenübungen. Du trägst ja den PM schon, vermutlich empfohlen als OP Nachsorge? Ich könnte mir vorstellen das starke Stretchübungen mit Hand, starken Extendern oder Hangen problematisch sein könnten. Jenachdem wie stabil die Ligs und so weiter sind, die wurden ja durchtrennt?, wäre ich besonders da sehr vorsichtig.
interessant wären natürlich auch Deine Werte vor und nach der OP (FSL BPEL NBPL)Was ich hätte erwähnen sollen… Ich hatte vergangenes Jahr eine Penisvergrösserungs OP. Somit keine Haltebänder mehr in der Mitte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen