Ein "alter" Bekannter...

POMTOM

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
09.04.2015
Themen
3
Beiträge
3
Reaktionspunkte
5
Punkte
13
PE-Aktivität
15 Jahre
PE-Startjahr
2000
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
18,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
meldet sich kurz...:)

Oh Mann, was war denn im PD-Forum los? Ich habe es nicht weiter verfolgt, sehe aber hier die Leute, deren Beiträge fundiert und interessant sind und die mir auch sympathisch sind. Neben mad auch eben Buck und driver...

...ich bin immer noch mit relativem Fleiß am trainieren und nur selten in Foren, weil auch mein Kühlschrank gefüllt (und dann geleert...:)) werden will.

Natürlich bleibe ich bei euch und freue mich auch, mal hier und dort reinzuschauen...:)

mad, eine Mail von mir kommt bald.

Buck, danke für den Tipp bzgl. Stealth...genial zu tragen und auch der Tipp wg. der Dicke/Länge war gut, und ich habe ihn befolgt und dafür sind solche Foren Gold wert...:)

Bis irgendwann und Gruß aus Bad Kissingen in Unterfranken

Torsten
 

Madnox

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
07.12.2014
Themen
38
Beiträge
1,632
Reaktionspunkte
2,668
Punkte
2,730
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi Torsten,

freut mich von dir wieder was zu lesen, auch wenn die letzt Email ja auch noch nicht solange her ist. :)

Gruss Mad
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,913
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hi Torsten und Willkommen :)

Bist ja schon lange dabei, aber auch für dich der Neuankömmlingslink: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community ;)
Die Einführung ins PE ist für dich nicht nötig, aber es stehen auch ein paar allgemeine Erklärungen zur Plattform da drin.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Training und viel Spaß im Forum, wenn du mal Zeit hast vorbeizuschauen :) Es wäre auch schön, wenn du ein kleines Trainingslogbuch bei uns aufmachst und hin und wieder mal von deinem Training berichtest. Du weißt ja: Jeder Erfahrungsbericht mehr ist eine Bereicherung für die ganze Szene ;)

Grüße
BuckBall
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,874
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Ah, wieder ein altbekanntes Gesicht aus dem "Ex" ;)

Freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Ich wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg weiterhin mit PE!

Gruß aus Bad Kissingen in Unterfranken

Bad Kissingen...da sind wir mit dem Ehrenamt immer zum Ausbildungs-Wochenende hingefahren.
 
Oben Unten