• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein "alter" Bekannter... (1 Betrachter)

POMTOM

PEC-Lehrling
Registriert
09.04.2015
Themen
3
Beiträge
2
Reaktionen
5
Punkte
10
PE-Aktivität
15 Jahre
PE-Startjahr
2000
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
18,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
meldet sich kurz...:)

Oh Mann, was war denn im PD-Forum los? Ich habe es nicht weiter verfolgt, sehe aber hier die Leute, deren Beiträge fundiert und interessant sind und die mir auch sympathisch sind. Neben mad auch eben Buck und driver...

...ich bin immer noch mit relativem Fleiß am trainieren und nur selten in Foren, weil auch mein Kühlschrank gefüllt (und dann geleert...:)) werden will.

Natürlich bleibe ich bei euch und freue mich auch, mal hier und dort reinzuschauen...:)

mad, eine Mail von mir kommt bald.

Buck, danke für den Tipp bzgl. Stealth...genial zu tragen und auch der Tipp wg. der Dicke/Länge war gut, und ich habe ihn befolgt und dafür sind solche Foren Gold wert...:)

Bis irgendwann und Gruß aus Bad Kissingen in Unterfranken

Torsten
 
Hi Torsten,

freut mich von dir wieder was zu lesen, auch wenn die letzt Email ja auch noch nicht solange her ist. :)

Gruss Mad
 
Hi Torsten und Willkommen :)

Bist ja schon lange dabei, aber auch für dich der Neuankömmlingslink: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community ;)
Die Einführung ins PE ist für dich nicht nötig, aber es stehen auch ein paar allgemeine Erklärungen zur Plattform da drin.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Training und viel Spaß im Forum, wenn du mal Zeit hast vorbeizuschauen :) Es wäre auch schön, wenn du ein kleines Trainingslogbuch bei uns aufmachst und hin und wieder mal von deinem Training berichtest. Du weißt ja: Jeder Erfahrungsbericht mehr ist eine Bereicherung für die ganze Szene ;)

Grüße
BuckBall
 
Ah, wieder ein altbekanntes Gesicht aus dem "Ex" ;)

Freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Ich wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg weiterhin mit PE!

Gruß aus Bad Kissingen in Unterfranken

Bad Kissingen...da sind wir mit dem Ehrenamt immer zum Ausbildungs-Wochenende hingefahren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten