• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Eichelring (3 Betrachter)

Ich habe mein Bändchen auch entfernen lassen...
Mit einem Elektro Schneider... Keine Ahnung was das ist... Aber ein Messer mit glüht Faden, der die Haut weg brennt...
Ein Freund von mir ist In der Medizin, der hat es mir auch weggemacht... Bin froh drüber, das es weg ist...
 
Als Eichelring nutze ich einen 6 mm Klemmkugelring. Innendurchmesser nur 19 mm. Und die 8 mm Kugel drückt permanent aufs Bändchen. Trage ihn über Monate 24/7…

Hört sich gut an und sieht gut aus das Teil.Trag auch gerne mal Eichelring.Aber 19 mm ist schon sehr stramm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
meine Frage an euch, was bringt ein Ring an der Eichel?
Danke in Voraus für Rückmeldungen.
 
Hi, ich habe welche. Wenn ich einen da trage mach ich das wegen der Optik. Gefühlsmäßig bringt es mir nichts.
 
Dz, das schaut auch unter der Vorhaut geil aus, wenn sich der Ring da abzeichnet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…