• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eichelring (1 Betrachter)

Hallo @dku112

Bei mir ist ein Ring: 30 mm, innen 27 mm
1689670125525.png
Und so sieht der Ring hinter der Eichel aus:
1689670294603.png

Hallo @dku112
der Ring sitzt eng. Ich benutze zum Anziehen auch ein wenig Hautcreme.

Hallo @dku112 ,
Und wie verhält sich das dann, wenn du eine Erektion hast? Wird das dann nicht zu eng?
Bei mir nicht.
Aber es gibt wahrscheinlich keine allgemein gültige Antwort. Manche dehnen sich bei einer Erektion weiter aus, andere nicht.
Auf jeden Fall ist für mich die Einengung sehr angenehm.

Hallo in die Runde,

ich möchte mir auch gern einen Eichelring zulegen. Habe ein paar Fragen dazu was die Größe angeht und hoffe ihr könnt mir helfen:

Mein Penis hat direkt hinter der Eichel einen Durchmesser von 26mm (Umfang 84mm) im schlaffen Zustand. Sollte der Ring den ich mir hole jetzt auch exakt 26 mm haben oder eher etwas kleiner oder etwas größer sein? Würde mir gern einen offenen Edelstahlring mit Kugeln für das Frenulum zulegen.

Danke für eure Hilfe!

Grüße
Daniel
Hi mein Lieber, ich vermute mal,du meinst solche Ringe.Das sind meine Eichelringe und die passen auch bei Erektion,und rutschen auch nicht bei schlaff runter.Trage auch gerne beide gleichzeitig. Schöne Grüße 20250602_162453.jpg

Hi mein Lieber, ich vermute mal,du meinst solche Ringe.Das sind meine Eichelringe und die passen auch bei Erektion,und rutschen auch nicht bei schlaff runter.Trage auch gerne beide gleichzeitig. Schöne Grüße Anhang anzeigen 185483

Ja genau diese Ringe mein ich.

Entspricht das auch dem Durchmesser hinter deiner Eichel? Hast du da mal gemessen?

Ja genau diese Ringe mein ich.

Entspricht das auch dem Durchmesser hinter deiner Eichel? Hast du da mal gemessen?
Ja,ist mein Durchmesser.Wenn es steif zu sehr spannt,lassen sie sich notfalls mit etwas Lotion abziehen.Keine Probleme.

Was sagen denn eigentlich eure Frauen zum Thema Eichelring? Finden die es geil?

Meine Frau weiß es nicht oder hat es an mir zumindest noch nicht gesehen.Mir ist in ihrem Beisein mal ein CR aus dem Hosenbein gescheppert :facepalm::facepalm2:, war peinlich,hat aber nichts gesagt.

@Schwengel66 Also ziehst du denn Ring vor dem Sex immer ab?
Wir sind zwar ü40 Jahre verheiratet, hatten aber seit faßt 20 Jahren keinen GV miteinander.Die Kinder wurden größer, der Sex wurde weniger,aus welchen Gründen auch immer.Erst Ausreden jeder Art,dann auch gesundheitlicheProbleme bei ihr und so hat sich das entwickelt. Also trage ich die Ringe nur für mich.

Wir sind zwar ü40 Jahre verheiratet, hatten aber seit faßt 20 Jahren keinen GV miteinander.Die Kinder wurden größer, der Sex wurde weniger,aus welchen Gründen auch immer.Erst Ausreden jeder Art,dann auch gesundheitlicheProbleme bei ihr und so hat sich das entwickelt. Also trage ich die Ringe nur für mich.
Danke für die ehrliche Antwort!

oh, seit 40 Jahren keinen Sex!? ..Nur mit deiner Frau nicht oder generell keinen Sex? Ich habe so leidlich seit einen Jahr wieder Sex und will auch in Zukunft noch ficken. Deshalb mein pumpentraining. Bin auch über 40 Jahre verheiratet und vermisse den Sex sehr nach meiner Prostata OP.

sorry, seit "20" Jahren keinen Sex hattest du geschrieben. Ist aber trotzdem heftig

seit 40 Jahren keinen Sex!?
Nein,seit fast 20 Jahren.Sie hatte eine Total-OP und die Lust war weg,Versuche wurden abgeblockt.Gar keinen Sex kann ich nicht sagen,etliche Blowjobs mit einem guten Kumpel aus Jugendzeiten hatten sich irgendwie ergeben und dazu geführt,daß der Zeiger eher bi ausschlägt.

Trage seit gestern Abend durchgängig einen Eichelring. Habe glaube die richtige Größe gefunden. Im schlaffen Zustand sitzt er locker, aber man merkt ihn schon, vorallem die Kugel. Da kann man immer schön dran rumspielen durch die Hose. Aber auch im erigierten Zustand übt der Ring angenehm auf das Frenulum. Die Eichel schwillt leicht an, aber echt total angenehm. Bin positiv überrascht.

Heute Abend geht's zum Sport, mal sehen wie sich der Ring da macht.

Gibt es eichelringe, die man durch ein frenum Piercing tragen kann und wo bekommt man die, gerne ohne Kugel als Verschluss