• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eichelring (2 Betrachter)

Ich habe das mit einem Silikonring probiert, der knapp kleiner war, als der Eichelrand. Aber er ist nach einiger Zeit immer abgefallen. Er darf also offenbar nicht elastisch sein. Und auch der Durchmesser der Eichel ändert sich ja wohl ständig.

Aber ich hatte immer ein super Gefühl. Als Schmuck taugt Silikon natürlich überhaupt nicht.

Daraus habe ich geschlossen, dass ein Ring aus Metall bei mir schon sehr eng sein müsste und Abstand davon genommen.
 
ein Gummi ER hätte natürlich den Vorteil, das Blut in der Eichel richtig auf zu stauen und sie damit auch zu desensibilisieren
Hallo adrian, warum würde die Blutstauung in der Eichel zu einer Desensibilisierung führen? 🤔 Bei besseren Erektionen spürt man doch mehr, hätte ich angenommen.
Und wäre die Desensibilisierung nur während des Tragens oder würde sie beim häufigen Tragen eines Ringes über längere Zeit irgendwann dauerhaft werden?
 
Trage gerne einen Eichelring. Wenn die zu groß sind, kann es schmerzhaft werden. Besser, meiner Meinung nach, ist ein eher knapp sitzender Eichelring. Ich habe mir einen gekauft, der aus zwei Hälften besteht und verschraubt wird. Das macht das Anlegen viel leichter.
 
Trage gerne einen Eichelring. Wenn die zu groß sind, kann es schmerzhaft werden. Besser, meiner Meinung nach, ist ein eher knapp sitzender Eichelring. Ich habe mir einen gekauft, der aus zwei Hälften besteht und verschraubt wird. Das macht das Anlegen viel leichter.
Moin moin nach HH.Erstmal ein gesundes neues Jahr und schön,daß du dich in der Pimmelschmiede angemeldet hast.Trage auch gerne CR"s und Eichelringe,hier meine Auswahl, 20231024_115848.jpg
 
So ähnlich sieht das bei mir auch aus. Ich hätte gerne Bilder geschickt, aber das scheint bei mir noch nicht zu funktionieren.
Ich würde es als gut empfinden, wenn man das Gewicht der Ringe erhöhen könnte. So gäbe es einen gewissen Zug... Der kann sehr stimulierend sein.
Meiner wiegt 78 Gramm. Bei Deinen scheint das Gewicht höher zu sein?
 
Die auf der rechten Seite (Eichelringe)sind leicht vielleicht 20g,sollen auch nur die VH zurückhalten. Die links sind CR's für komplett oder nur Sack und wiegen teils 237 g.
 
Und noch ein Gedanke beschäftigt mich:
Es wird empfohlen den Penis nicht nach unten hängen zu lassen, was ja durch die Ringe und das Gewicht noch verstärkt wird,
sondern ihn nach oben zu tragen. Zitat: "Urologen geben den Tipp, dass der Penis gerade nach oben zeigend in der Unterhose stecken soll."
Denke ich an unsere nahesten Verwandten, die Affen, wenn die laufen, hängt er eigentlich senkrecht zum Bauch... Daher denke ich, die Zugsysteme machen genau das, der Penis wird in Richtung Leiste gezogen und um den Bauch herum gehalten.
Man sollte diese Halterung mit einem Eichelring verbinden.
 
Und noch ein Gedanke beschäftigt mich:
Es wird empfohlen den Penis nicht nach unten hängen zu lassen, was ja durch die Ringe und das Gewicht noch verstärkt wird,
sondern ihn nach oben zu tragen. Zitat: "Urologen geben den Tipp, dass der Penis gerade nach oben zeigend in der Unterhose stecken soll."
Denke ich an unsere nahesten Verwandten, die Affen, wenn die laufen, hängt er eigentlich senkrecht zum Bauch... Daher denke ich, die Zugsysteme machen genau das, der Penis wird in Richtung Leiste gezogen und um den Bauch herum gehalten.
Man sollte diese Halterung mit einem Eichelring verbinden.
Genau meine Gedanken ,was sollte dagegen sprechen ihn abwärts zu tragen,er braucht doch Platz zur Entfaltung 😅😂🤣👍.
 
Ich habe auch begonnen, einen Eichelring für ein leichtes Training zu tragen. Ziel soll sein, dass die Eichel ein wenig wächst und/oder sich besser füllt bei Erektionen.
Ich kombiniere den Ring nicht mit anderen Trainingsarten wie Pumpen oder so. Wenn ich ihn tagsüber trage, ist meine Eichel meistens leicht dicker als sonst. Manchmal kriege ich kurzzeitig auch eine 10-50% Erektion.

Ich trage ihn bislang 4 Stunden pro Tag. Ist das (zu) viel oder ginge da noch mehr (ggf. mit Pausen zwischendurch)?
Braucht man für dieses Training auch Off-Tage? Bisher habe ich ihn sieben Tage die Woche getragen.
 
Und noch ein Gedanke beschäftigt mich:
Es wird empfohlen den Penis nicht nach unten hängen zu lassen, was ja durch die Ringe und das Gewicht noch verstärkt wird,
sondern ihn nach oben zu tragen. Zitat: "Urologen geben den Tipp, dass der Penis gerade nach oben zeigend in der Unterhose

In der Unterhose nach oben oder seitlich nach oben trage ich meinen Penis grundsätzlich. Mit CR ist das auch kein Problem kommt halt auf die Unterhose an.
Eichelringe sollten da auch nicht stören und wenn sie stören sind sie von der Passform falsch.

Daher denke ich, die Zugsysteme machen genau das, der Penis wird in Richtung Leiste gezogen und um den Bauch herum gehalten.
Man sollte diese Halterung mit einem Eichelring verbinden.

Wenn ich mir die Eichelkuppel bei Palosan so ansehe dann stelle ich es mir mit Eichelring sehr unangenehm vor.
 
Und noch ein Gedanke beschäftigt mich:
Es wird empfohlen den Penis nicht nach unten hängen zu lassen, was ja durch die Ringe und das Gewicht noch verstärkt wird,
sondern ihn nach oben zu tragen. Zitat: "Urologen geben den Tipp, dass der Penis gerade nach oben zeigend in der Unterhose stecken soll."
Denke ich an unsere nahesten Verwandten, die Affen, wenn die laufen, hängt er eigentlich senkrecht zum Bauch... Daher denke ich, die Zugsysteme machen genau das, der Penis wird in Richtung Leiste gezogen und um den Bauch herum gehalten.
Man sollte diese Halterung mit einem Eichelring verbinden.
Meiner sucht sich den Weg allein nach links unten verweilt meist in der 4-Uhr-Position. Nach oben ist irgendwie auch unbequem und ich müsste enge Unterhosen tragen, die ich dementsprechend weit hochziehen müsste, damit er oben nicht rausguckt.
 
Ich habe auch begonnen, einen Eichelring für ein leichtes Training zu tragen. Ziel soll sein, dass die Eichel ein wenig wächst und/oder sich besser füllt bei Erektionen.
Ich kombiniere den Ring nicht mit anderen Trainingsarten wie Pumpen oder so. Wenn ich ihn tagsüber trage, ist meine Eichel meistens leicht dicker als sonst. Manchmal kriege ich kurzzeitig auch eine 10-50% Erektion.

Ich trage ihn bislang 4 Stunden pro Tag. Ist das (zu) viel oder ginge da noch mehr (ggf. mit Pausen zwischendurch)?
Braucht man für dieses Training auch Off-Tage? Bisher habe ich ihn sieben Tage die Woche getragen.

Wie lange sind denn so eure Tragezeiten? Wie lange kann man so einen Ring (der nicht zu viel Druck macht) am Stück tragen? Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
 
Das geht tagelang. Doch der Ring sollte phantastisch sitzen. Wenn es da winzige Falten zwischen der Eichel und dem Ring sind, kann das schmerzhaft sein.
Auch, wenn die Vorhaus sich mit in den Ring einschiebt- einrollt. Da ist die Dicke des Rings ganz wichtig. Es gibt welche, 3mm von denen würde ich abraten. Ab 5mm geht es ganz gut, 7mm sind toll. Was dann kommt ist zu schwer, dafür muß der Ring dann enger sitzen. Und die dicken Ringe stören nachts. Bei den dünnen kann man es getrost auch nachts tragen.
 
Ich habe einen dünnen Glansring mit Öffnung für das Bändchen, 29 mm Durchmesser. Ich trage ihn hin und wieder tagsüber, nie nachts. Bei einer Erektion schnürt er den Penis an der Stelle hinter der Eichel ein wenig ein, aber nicht so, dass es schon weh tun würde.

Hab mir aktuell zwei neue mit 30 mm Durchmesser bestellt. Beide sind breiter und der eine davon auch dicker. Bin gespannt, wie sie sich tragen lassen.
 
Ich benutze seit neulich nach dem Phallosan Training ( xl Glocke ) einen silikon Eichel Ring um die Vergrößerung etwas länger bei zu behalten. Dieses extra pralle Gefühl durch den Ring ist ziemlich schön.
Bei der Selbstbefriedigung werde ich den Ring auch benutzen um etwas mehr prallheit rein zu bringen.
Da ich auch an der Eichelvergrößerung arbeite möchte ich für mich diese "Methode " ausprobieren.
 
Aber pass auf, daß Du keine Probleme mit der Durchblutung bekommst. Man sagt, mehr als eine halbe Stunde sollte nichts verengt werden am zentral Organ.
Okay danke für den Hinweis. ;)
. Mehr als 30 Minuten ist nicht gut das habe ich schon gehört. Das steht auch auf der Verpackung wegen der Durchblutung USW.
 
Sobald es zwickt: Ausziehen! (Nicht dich, sondern den Ring 😜)
Bei 30 Min. Tragezeit bist du beim Wixen doch vorher gekommen, gell!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten