• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Ehrliche" Schlaffibilder (3 Betrachter)

Na, auf dem letzten Bild erscheinen sie tiefgefroren, die Eier...Ansonsten aber top!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Machtkolben - ein absoluter Traumschwanz!
@Madcock - herrliche Eichel

Jungs Ihr seid ein Lichtblick in den öden Stunden der Quarantäne
 
Ich wurde heute mit einer sehr ansehnlichen Morgenlatte aufgeweckt. Deren "Volumen" sich auch jetzt - Stunden später - noch ganz gut gehalten hat ;)

Es gibt halt solche Tage und SOLCHE Tage ;)

IMG_5460.JPG
 
da werde ich richtig neidisch....

Ja, aber bitte doch nur für einen kurzen Moment. Danach huldigen wir respektvoll und ohne Neid dieses prächtige Glied und freuen uns mit dessen Träger, dass Mutter Natur so großzügig sein kann. Und dann lästere ICH über die zumindest auf dem Bild etwas klein geratenen Eier.... ;)
 
Lästern kann ich nicht - wer selbst kleine Eier hat, sollte nicht über andere lästern; er hat eben bie der großen genetischen Lotterie gluck gehabt....
 
Also Leute! @peterpeter hat GANZ TOLLE Hoden, wie man auch auf anderen Bildern von ihm sehen kann! Auf eben diesem Bild hier haben sie sich nur etwas zusammengezogen, was JEDEM unter gewissen Voraussetzungen passiert! :) Ich finde er hat bei der "genetischen Lotterie" ne ganz fantastische Ausstattung bekommen! Bei dieser "Lotterie" gibt es meiner Ansicht nach sowieso keine Nieten. Jeder hat ein perfektes Gemächt vorzuweisen!
 
Also Leute! @peterpeter hat GANZ TOLLE Hoden, wie man auch auf anderen Bildern von ihm sehen kann! Auf eben diesem Bild hier haben sie sich nur etwas zusammengezogen, was JEDEM unter gewissen Voraussetzungen passiert! :) Ich finde er hat bei der "genetischen Lotterie" ne ganz fantastische Ausstattung bekommen! Bei dieser "Lotterie" gibt es meiner Ansicht nach sowieso keine Nieten. Jeder hat ein perfektes Gemächt vorzuweisen!

Danke circ-man! Ich freu mich sehr über eure Kommentare und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, mit was für Gedanken ich manchmal in der Sauna sitze, wenn wieder mal "Mr. Anakonda" & Friends eintrudeln.
Tatsächlich sind meine Eier generell eher kompakt, auch wenn sie an einem sonnigen warmen Tag schon mal deutlich mehr baumeln als sonst. Ich habe damit aber kein Problem - ganz im Gegenteil. Mir ist mein Sportsack in vielerlei Hinsicht sogar lieber als riesige Pendelhoden. Aber so hat halt jeder seine eigenen Vorlieben ;)

Und bei der Lotterie des Lebens haben wir immerhin alle den Hauptgewinn gezogen und uns gegen rund 300 Millionen Konkurrenten durchgesetzt - allein das ist schon eine Leistung! ;)
 
Tatsächlich sind meine Eier generell eher kompakt, auch wenn sie an einem sonnigen warmen Tag schon mal deutlich mehr baumeln als sonst. Ich habe damit aber kein Problem - ganz im Gegenteil.

Das freut mich! Ich wollte Dich auch keinesfalls nach unten ziehen.

Mit einem kleinen Penis, wie ich ihn habe, darf ich auch einmal "kleine Gemeinheiten" äußern ;)

Im Übrigen hat circ-man völlig recht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten