Geisteskraft
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 16
- Reaktionen
- 731
hat da jemand Erfahrungen mit dem durchtrennten Halteband?
man arbeitet ja mit der gegebenen Erektionsstärke und dem Winkel...hängt der danach einfach nur runter?
Der Penis hängt im schlaffen Zustand etwas weiter raus bzw. nach unten, da an den Haltebändern rumgepfuscht wurde.Warum wird der Penis nicht im steifen Zustand länger, wenn er doch nach der Op im Gesamte länger ist?
Warum wird der Penis nicht im steifen Zustand länger, wenn er doch nach der Op im Gesamte länger ist?
Naja eine Verlängerung kommt nicht in Frage da alleine schon bei einer Verdickung der Penis etwas länger aussieht somit gleicher Effekt aus meiner Sicht... Nach meiner OP werde ich es mit pe nochmal probieren 2 cm dazu zu gewinnen an Länge aber mit meinem eigenen Konzept Strategie etc...Sehr lesenswert, z.B für User Body, aber auch für andere.
Dieser Arzt ist hinsichtlich der Ergebnisse wenigstens ehrlich. Finde ich achtenswert.
Kernaussagen (zitiert):
"Bei der Penisverlängerung spricht man davon die Penislänge eines unerigierten Penis zu verlängern."
"Grundsätzlich eignet sich eine Genitalkorrektur bei Dr. H..... in folgenden Fällen:
- beim Wunsch nach einem längeren Penis (unerigierter Zustand)
"Aus chirurgischer Sicht ist es allerdings möglich, den Penis im nicht erigierten Zustand zu verlängern. Dabei wird das Halteband an der Wurzel des Penis operativ durchtrennt, damit der Penis etwas länger herunterhängt."
- NICHT: beim Wunsch nach einem längeren Penis im steifen Zustand"
"Welche Risiken bestehen bei einer Penisverlängerung?
Alle Achtung: Ich habe vor diesem Arzt und dessen Ehrlichkeit bez. des Eingriffs Respekt.
- Taubheitsgefühl im Genitalbereich
- übermäßige Narbenbildung am Penis"
Quelle: Penisverlängerung: Penis verlängern | Kosten | Dr.Huemer | Linz & Wels
Ergänzung: Schwanz drückt durch das Tieferlegen ständig in die Eier. Man muss immer in die Hose greifen und ihn nach oben richten, wo er aber nicht bleibt. Ständig latente Druckschmerzen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?