• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

EG-Gains: Ist Tunicastreching ein Schlüssel? (1 Betrachter)

Super Beitrag danke dafür..... danach habe ich gesucht...

Bei mir ist es in der Tat so das mein EG Wert bei 70-80 % mehr als 1 cm weniger ist als wie wenn mein Penis extrem anschwillt mit 100%.... genauer gesagt sind es sogar ca 1,3 cm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mal einen Gedanken anstoßen:

Normale 2P Stretches zielen ja auf eine Dehnung der Tunica in der Länge ab, Bundled 2P Stretches zum Großteil nur auf eine Dehnung der Tunica in der Dicke. Allerdings kann man kaum Zug ausüben, da dies scheinbar negativ die Nerven beeinträchtigt und für ein Taubheitsgefühl sorgt. Zudem erschließt sich mir nicht, weshalb man eindreht und dann zusätzlich noch in die Länge stretcht. Ich habe das Gefühl so weder richtig den longitudinalen noch den vertikalen Stretch auch nur halbwegs auszureizen. Dennoch war es eine gute Dehnung vor dem Pumpen. Nur 2P Stretches alleine empfinde ich als nicht komplett, auch wenn man danach pumpt, da vertikal nichts gestretcht wird.

Jetzt meine Frage:

Sollte man den 2P Bundled Stretch nicht aufsplitten in den 2P Stretch nach vorne und einmal eine maximale Eindrehung, Beides bis man ein leichtes Ziehen verspürt.

So könnte man quasi zum Erzielen von Länge und Dicke als Beginnen folgendermaßen trainieren:

10 min Warmup
5 min Eindrehen
5 min 2P Stretch
10 min Jelqing
10 min Warmdown
 
So könnte man quasi zum Erzielen von Länge und Dicke als Beginnen folgendermaßen trainieren:

10 min Warmup
5 min Eindrehen
5 min 2P Stretch
10 min Jelqing
10 min Warmdown

Kannste so machen. Allerdings solltest Du die 5 min auf 10 min erhöhen. Also 10 min Eindrehen und 10 min 2Ps.
 
Kannste so machen. Allerdings solltest Du die 5 min auf 10 min erhöhen. Also 10 min Eindrehen und 10 min 2Ps.
Jo meinte als Beginner und da hat man ja immer 10 min Stretches und 10 min Jelqing. Ich teste nachher mal aus wies läuft und berichte dann Sonntag in meinem Thread und/oder heute hier
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…