Echte Zuwächse mit Phallosan?! Die pe-Community Statistik

Betterbigger

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
27.01.2019
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
8
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
165 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
14,0 cm
NBPEL
12,3 cm
BPFSL
14,4 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,0 cm
Hallo allerseits,

Ich eröffne diesen Thread um mal eine echte Statistik über den Phallosan zu führen.
Damit es die Leser einfacher haben und um unnötige Informationen zu vermeiden bitte ich jeden der hier sein Beitrag Posten möchte folgendes vor dem antworten beachten:

1. Nur posten wenn der Phallosan bereits über 3 Monate am Stück getragen wurde !!!

2. Seit wie vielen Monaten wird er getragen

3. Die durchschnittliche Tragedauer in Stunden pro Tag und in Tagen pro Woche

4. die realen Zuwächse oder auch wenn keine erzielt wurden

5. werden außer dem Phallosan noch andere Übungen oder Geräte (z.B. Pumpen benutzt)

Ich bitte alle die ihn regelmäßig und bereits seit mind. 3 Monaten nutzen ehrlich zu antworten.
Lasst uns dadurch unsere eigene Statistik erstellen, nützt uns allen doch am besten
;)

Bitte keine Probleme oder ähnliches Posten dafür gibt es andere Threads. Nur die Infos die der Statistik dienen Posten!

Vielen Dank
 

Honii

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
16.02.2020
Themen
0
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1,063
Punkte
665
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
94 Kg
BPEL
14,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
14,4 cm
Liest sich Gut.Bin Phallosan -Träger.
Ich trage ihn seid Mitte Januar.Tagsüber .
Nachts kann ich ihn nicht Ab Haben.Früh morgens war der immer Abgschnallt.
Gruss
 

Castiel

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
29.07.2019
Themen
10
Beiträge
143
Reaktionspunkte
322
Punkte
360
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2019
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
88 Kg
Trage die Gurtversion seit 3 Monaten! 1,5 BPFSL Gains.
4H an trainingstagen bei 5 Trainingstagen die woche 3 on 1 off 2 on 1 off.
Ansonten immer Jelqen 13min Balloning 5min und Kegeln 5min.
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,889
Reaktionspunkte
14,578
Punkte
14,930
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hi @Castiel
Gartuliere zu den Gains. :doublethumbsup:

Wenn ich das richtig sehe, hast du 1,5 cm NBPEL gegaint und 0,9 cm BPEL?
Das ist echt ungewöhnlich, da es ja oft heißt dass eher mehr BPEL als NBPEL gegaint wird.
 

Castiel

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
29.07.2019
Themen
10
Beiträge
143
Reaktionspunkte
322
Punkte
360
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2019
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
88 Kg
Hi @Castiel
Gartuliere zu den Gains. :doublethumbsup:

Wenn ich das richtig sehe, hast du 1,5 cm NBPEL gegaint und 0,9 cm BPEL?
Das ist echt ungewöhnlich, da es ja oft heißt dass eher mehr BPEL als NBPEL gegaint wird.


Das liegt an der Fatpadreduktion! Betreibe inzwischen Intervallfasten. Daher ist mein NBPEL- Zuwachs größer!
 
Oben Unten