Echte Zuwächse mit Phallosan?! Die pe-Community Statistik

Dieses Thema im Forum "Strecker, Extender und Zuggurte" wurde erstellt von Betterbigger, 22 Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Betterbigger

    Betterbigger PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    27.01.2019
    Zuletzt hier:
    17.12.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    165 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    14,0 cm
    NBPEL:
    12,3 cm
    BPFSL:
    14,4 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,0 cm
    Hallo allerseits,

    Ich eröffne diesen Thread um mal eine echte Statistik über den Phallosan zu führen.
    Damit es die Leser einfacher haben und um unnötige Informationen zu vermeiden bitte ich jeden der hier sein Beitrag Posten möchte folgendes vor dem antworten beachten:

    1. Nur posten wenn der Phallosan bereits über 3 Monate am Stück getragen wurde !!!

    2. Seit wie vielen Monaten wird er getragen

    3. Die durchschnittliche Tragedauer in Stunden pro Tag und in Tagen pro Woche

    4. die realen Zuwächse oder auch wenn keine erzielt wurden

    5. werden außer dem Phallosan noch andere Übungen oder Geräte (z.B. Pumpen benutzt)

    Ich bitte alle die ihn regelmäßig und bereits seit mind. 3 Monaten nutzen ehrlich zu antworten.
    Lasst uns dadurch unsere eigene Statistik erstellen, nützt uns allen doch am besten
    ;)

    Bitte keine Probleme oder ähnliches Posten dafür gibt es andere Threads. Nur die Infos die der Statistik dienen Posten!

    Vielen Dank
     
    #1
  2. Honii

    Honii PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    16.02.2020
    Zuletzt hier:
    30.05.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    360
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    94 Kg
    BPEL:
    14,5 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    14,4 cm
    Liest sich Gut.Bin Phallosan -Träger.
    Ich trage ihn seid Mitte Januar.Tagsüber .
    Nachts kann ich ihn nicht Ab Haben.Früh morgens war der immer Abgschnallt.
    Gruss
     
    #2

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mein Porno Shooting mit echter Darstellerin Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 6 Apr. 2020
Zeit für echte Ratschläge Einsteiger und Neuankömmlinge 23 Feb. 2019
Schlechtere Erektion im Liegen Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 27 Jan. 2019
Erektion und Ausdauer schlechter: Welche Strategie? Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 11 März 2018
Der beste&gleichzeitig schlechtester Sex meines Lebens Einsteiger und Neuankömmlinge 29 Nov. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden