• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

E-Zigaretten (1 Betrachter)

ich war damals auf der ersten und der zweiten hall of vape. das war schon was besonderes. leider hat sich mit der einführung der tpd 3 und dem wegfall der ganzen dampftuber die szene in "rauch" aufgelöst. schade.
 
ich war damals auf der ersten und der zweiten hall of vape. das war schon was besonderes.
Kann ich gut nachvollziehen, war damals schon ne geile Atmosphäre und das Angebot an Hardware und Liquids war der Hammer. Alleine schon wegen dem Liquid testen wars immer einen Ausflug wert😊
Ansonsten kauft man ja oft die Katze im Sack, da ist sich durchtesten schon ne feine Sache 😇
leider hat sich mit der einführung der tpd 3 und dem wegfall der ganzen dampftuber die szene in "rauch" aufgelöst. schade.
Stimmt....anfangs hab ich einige Dampftuber regelmäßig angeguckt.
Mit der Zeit wurden einige aber echt Strange...so extra mega cool 😄😄😄
War dann nicht mehr meins...
Jetzt wo Basen usw extrem teuer werden bin ich Mal gespannt wie das mit der "Szene" (zu der ich mich eigentlich nicht dazu zähle🤣) weitergeht... höchstwahrscheinlich Berg ab, werden viele abspringen nehm ich an.
Ich bleib auf jeden Fall dabei,ist ein schönes Hobby,schmeckt lecker und man hat was schönes um es sich ins Regal zu stellen 🌞😃
Was hast du denn so für Boxen wenn ich fragen darf? 🙂

LG,
Rivolta
 
an boxen habe nur eine vaporesso gen. die habe ich seit 2 jahren im dauereinsatz. ansonsten noch eine istick und eine noisy cricket. mods haben mich noch nie interessiert. schon alleine wegen dem preis.
 
an boxen habe nur eine vaporesso gen. die habe ich seit 2 jahren im dauereinsatz. ansonsten noch eine istick und eine noisy cricket. mods haben mich noch nie interessiert. schon alleine wegen dem preis.
Die Noisy Cricket is mechanisch oder?
Kann ich verstehen, Preislich kann's da ganz schön abgehen,muss man nicht mitmachen ✌️😄
Was dampfst du so für Geschmacksrichtungen?
Ich steh ja sehr auf nussige Geschichten 🤗
 
wenn es süss sein soll dann twisted unicorn ansonsten von owl allday o. ab und an mal heissenberg.
 
Schon Mal Rambo Mango von Twisted ausprobiert? Schmeckt sehr lecker , richtig schön fruchtig und mit bissl cooling Effekt👍 Dampf ich ab und zu Mal ganz gerne wenn mir die Nuss Sachen bissl auf'n Keks gehen😄
Heissenberg hab ich auch sehr lange gedämpft, war sehr gut 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon Erfahrungen mit Ultraschallverdampfern gemacht? Ich glaube, es gab nur Usonicig und die schon offenbar wieder vom Markt verschwunden.

Ach: Da mir die Voopoo selbst auf niedrigster Stufe permanent die Coils nach kürzester Zeit getoastet hat, habe ich mir jetzt wieder Coils mit klassischer Wicklung gekauft, die haben zwar auch ein wenig mehr Ohm, aber daran wird es wohl kaum liegen. Eine Kollegin berichtete mir auch, dass sie in letzter Zeit einen Haufen Coils verbraucht hat. Statt Wochen hielten die nur Tage. Bei mir waren die sogar teilweise nach einem Tag schon wieder hin. Das waren alles Mesh-Coils.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon Erfahrungen mit Ultraschallverdampfern gemacht? Ich glaube, es gab nur Usonicig und die schon offenbar wieder vom Markt verschwunden.
Hatte Mal die Usonicig probiert,auf der Hall of Vape. Fand ich ganz interessant allerdings fabrizieren Ultraschallverdampfer halt einen sehr kühlen Dampf da sich dort ja keine Coils erhitzen. Dementsprechend wird dazu geraten Liquids mit höheren PG Anteil zu nutzen um einen guten Geschmack zu erreichen. Auch dir Ramp Up time war sehr lange, d.h du drückst den Feuerknopf und 3 Sekunden tut sich dann erstmal nix😄 hatte schon gedacht das Produkt ist kaputt 😄 wie gesagt,ich fand's ganz interessant aber schlussendlich wars dann nix für mich.
Ach: Da mir die Voopoo selbst auf niedrigster Stufe permanent die Coils nach kürzester Zeit getoastet hat, habe ich mir jetzt wieder Coils mit klassischer Wicklung gekauft, die haben zwar auch ein wenig mehr Ohm, aber daran wird es wohl kaum liegen. Eine Kollegin berichtete mir auch, dass sie in letzter Zeit einen Haufen Coils verbraucht hat. Statt Wochen hielten die nur Tage. Bei mir waren die sogar teilweise nach einem Tag schon wieder hin. Das waren alles Mesh-Coils.
Könnte daran liegen dass eine große Charge an schlechten Coils produziert wurde. Das gibt's ja leider immer wieder.
Als ich vor Ewigkeiten mit dem Dampfen anfing nutzte ich als erstes Gerät die Evod von kangatech mit 1,8er Coils.
Lief ein Jahr lang super,als ich dann ein paar Päckchen Coils nachgekauft hatte waren von 5 Coils pro Packung immer 2 Schrott...brannten nach einem Tag durch.😐

Mesh Coils sollen eh eher zum verbrennen/Kokeln neigen - hat mir Mal Kumpel erzählt der welche nutzt. Hab da aber keine eigene Erfahrung.

Kokeln/Verbrennen kann aber natürlich auch mit dem genutzten Liquid zusammen hängen...je Dickflüssiger umso höher die Gefahr des Kokelns....

Drück dir die Daumen dass deine neuen Coils wieder länger halten ✌️🙂
Oder vielleicht doch mal über einen Selbstwickler nachdenken?😉🌞
Find ich sehr praktisch, is günstiger und mit bissl Übung ist das kein Hexenwerk 🙂

LG,
Rivolta
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass die Coils jetzt wieder halten. Das Liquid ist immer das gleiche. Sicherlich neigen Coils zu schnellerem Verschleiß, wenn man ein eher süßes Liquid nutzt. Allerdings versuche ich die auch immer mal sauber zu machen und Rückstände rauszuholen.
Selbstwickeln kommt für mich nicht in Frage, dazu bin ich zu bequem. 😅
 
Ich hoffe, dass die Coils jetzt wieder halten. Das Liquid ist immer das gleiche. Sicherlich neigen Coils zu schnellerem Verschleiß, wenn man ein eher süßes Liquid nutzt. Allerdings versuche ich die auch immer mal sauber zu machen und Rückstände rauszuholen.
Die Süße hat auf jeden Fall Einfluss darauf aber auch die Zusammensetzung,also das PG/VG Verhältnis. Alles was über 50:50 geht tendiert gerne Mal zum Kokeln da Nachflussproblem 🙄😐
Du kannst deine benutzen Coils ja Mal über Nacht in Wodka einlegen,dann nächsten Tag mit Wasser wieder ausspülen und trocknen lassen. Reinigt die Coils oft sehr gut👍🙂
Selbstwickeln kommt für mich nicht in Frage, dazu bin ich zu bequem. 😅
Absolut verständlich 😄✌️
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten