naja ..Hat denn jemand noch Tipps oder Antworten zu meinem Krümmungsthema ?
Viele Grüße
wenn die Krümmung extrem ist, ist das nachvollziehbar. Am besten Du zeigst uns mal Deinen steifen Penis, wenn Du rang 3 hastZu 3. Sie hat halt ab und an Schmerzen, und das ist dann auch mal ein ziemlicher Show Stoper
Hi Pimmelbruder, danke für dein erstes Bilderupdate.Sieht bestens aus ,was du da so im"Mittelalter"zu bieten hast. Schöner kräftiger Vorhautpenis mit gut gefülltem Sack.Da bin ich gespannt, was du steif zu zeigen hast.Schönes WE und schön am Ball bleiben.Ach ganz vergessen, Bilder des guten in meiner Galerie. Grüße
Hi, frage… also ich bin hier weil ich auch etwas gegen meine Krümmung machen will (obwohl meine liebste es so liebtwenn die Krümmung extrem ist, ist das nachvollziehbar. Am besten Du zeigst uns mal Deinen steifen Penis, wenn Du rang 3 hast
Schau dir mal folgenden Trainingslog an: Giacomos TrainingslogHi, frage… also ich bin hier weil ich auch etwas gegen meine Krümmung machen will (obwohl meine liebste es so liebt. Ich stelle mir immer wieder die Frage was ist oder besser ab wann ist es eigentlich eine Krümmung die außerhalb der “Norm” ist? Gibt es da Erfahrungen oder Maße?
Meine Krümmung ist durchgehend (also in etwa so wie eine Banane). Welche PE Übung (wenn überhaupt) eignet oder ist genau für das Problem? Und… ist eventuell sogar mit einer Pumpe etwas zu machen (in der Werbung wird es oft so neben bei erwähnt)?
Sorry… habe mehr Fragen als Hilfe geleistet. Bin aber voll dabei mitzumachen und zusammen einen graden zu bekommen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?