• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dydard wills grade… (1 Betrachter)

Dydard

PEC-Lehrling
Registriert
30.10.2021
Themen
3
Beiträge
10
Reaktionen
100
Punkte
28
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
19,3 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,5 cm
Einen Guten in die Runde,
ich bin bereits vor einige Jahren mal über die PE Community gestolpert, hab dann auch mal, ohne mich auch nur ansatzweise einzulesen, angefangen irgendwas PE mäßiges zu machen, bin aber damals ziemlich schnell davon abgekommen. War wahrscheinlich auch besser so, sonst hätte ich mich wahrscheinlich nur verletzt 😆.

Diesmal bin ich im Web über den Phallosan gestolpert und bei der weiteren Recherche wieder hier gelandet. Nach dem was ich hier so im Forum dazu lese, sollte ich ja mit manuellen PE zu meinem Ziel kommen, also ist er raus.

Nun also alles auf Neustart:
Bin ja grundsätzlich mit meiner Ausstattung schon zufrieden, habe nur im vorderen Drittel eine leichte Krümmung nach rechts, so ca 10 Grad, die meiner Liebsten auch ab und an etwas Schmerzen bereitet. Also ist der Plan das zu verbessern, wenn dabei 1-2cm in beiden Richtungen rausspringen, warum nicht 😀.

Zeitlich ist es bei mir etwas schwierig in unserem Familienhaushalt „Ruhe“ für PE Training zu haben. Werde auch meiner Frau erstmal nix davon erzählen, was es nicht einfacher macht.

Ich plane jetzt erstmal mit folgendem Programm anzufangen um reinzukommen.
5/2
Stretching, 5x 30sec
Jelqing, 5x 30sec
Balloning, 5-10 Min
Kegeln wann es passt.

Nach ein paar Wochen will ich dann mal sehen wie es weiter geht.
Aktuell habe ich vor 4 Tagen mit leichten Stretch und Jelq Übungen angefangen.
Was das Kegeln betrifft arbeite ich am Thema trockenen Orgasmus, was schon ziemlich gut funktioniert. Ich bekomme ihn bereits mit einem Gefühl von einem guten Orgasmus aufgehalten, so dass ich nach ein paar Sekunden weiter machen kann. Das will ich jetzt auch verstärkt zu zweit üben 😎

Frage zur geplanten Krümmungskorrektur.
Liege ich richtig, wenn ich dabei nun beim Stretching nun verstärkter nach links arbeite, um die kürzere rechte Seite etwas stärker zu bearbeiten?
Und beim Jelqing, würde ich nun die rechte Seite etwas stärker bearbeiten, korrekt?

Meine Startmaße findet ihr links, werde ich bei Zeiten aber nochmal prüfen müssen, sie sind mit so 95% EQ genommen. Keine Ahnung was bei 5% noch geht. Finde aktuell nicht die Ruhe ihn auf 100% zu bringen…

Der Vollständigkeit halber habe ich auch mal versucht die Flaccid Startwerte zu nehmen:
BPFL 13,5
NBFL 12
FG (base) 12
FG (mid) 11,5
FG (top) 11,8

Weitere Frage, stelle auch gern mal ein Foto ein (klar, im Ruhemodus), aber wo ist das dann überall zu sehen, nur hier im Forum, richtig?
Was ist überhaupt so zu sehen, extern und auch intern, also z.B. Email Adresse auch intern usw.. bin da etwas unsicher.
Das wars erstmal von mir, bin auf eure Kommentare gespannt!
Danke und viele Grüße
 
Willkommen,

Lade Bilder immer in einem eigenen Album hoch und setze die Rechte auf nur für Mitglieder sichtbar. Dann sehen es nicht angemeldete User nicht. Sei dir aber bewusst, was in Netz ist, kopiert sich irgendwie irgendwer immer irgendwo hin. Das kann dann prinzipiell jeder User hier machen.
Du kannst dann die Bilder auch aus deinem Album heraus verlinken.

Zum Training: Dein Jelquing ist etwas kurz und ich würde nicht alle 30sec eine Pause machen. Es sollten schon eher ein paar Minuten am Stück sein.
 
Hey @Dydard und willkommen im Forum,

Du bist ja schon sowohl in der Länge als auch im Umfang mit stattlichen Penismaßen gesegnet, Dein Glied zu trainieren, zu optimieren und noch größenmäßig ein wenig aufzubauen, wir Dir mehr eine schöne Freizeitbeschäftigung als eine Notwendigkeit sein.

Viel Spaß und Erfolg beim Trainieren und bei der Interaktion in unserem Forum
lG Adrian
 
Na dann Herzlich Willkommen @Dydard deine Werte sind wie @adrian61 schon erwähnt hat wirklich mächtig.... ich verstehe aber auch das du mehr willst ;)....
Schön langsam und locker starten... dann stellen sich mit Konstanz auch bald gute Ergebnisse ein... LG Hansi :)
 
Hat denn jemand noch Tipps oder Antworten zu meinem Krümmungsthema ? 😀

Viele Grüße
 
Hat denn jemand noch Tipps oder Antworten zu meinem Krümmungsthema ? 😀

Viele Grüße
naja ..
1. finde ich persönlich gekrümmte Penisse total spannend und geil
2. kannst Du natürlich beim Jelqen bis zu einem gewissen Grad gegen die Krümung arbeiten
3. Findet Deine Partnerin nicht gerade den Gekrümmten Penis als besonders lustfördernd?
 
Zu 3. Sie hat halt ab und an Schmerzen, und das ist dann auch mal ein ziemlicher Show Stoper
 
Zu 3. Sie hat halt ab und an Schmerzen, und das ist dann auch mal ein ziemlicher Show Stoper
wenn die Krümmung extrem ist, ist das nachvollziehbar. Am besten Du zeigst uns mal Deinen steifen Penis, wenn Du rang 3 hast
 
So mal ein kleines Update, da ich beim Stretching eher meine Ligs dehnen, habe ich nun mit 360 bundled Stretches angefangen (180 gehen auch eher auf die Ligs). Ansonsten taste ich mich vorsichtig an Bends ran. Grüße
 
Ach ganz vergessen, Bilder des guten in meiner Galerie. Grüße
 
Ach ganz vergessen, Bilder des guten in meiner Galerie. Grüße
Hi Pimmelbruder, danke für dein erstes Bilderupdate.Sieht bestens aus ,was du da so im"Mittelalter"zu bieten hast. Schöner kräftiger Vorhautpenis mit gut gefülltem Sack.Da bin ich gespannt, was du steif zu zeigen hast.Schönes WE und schön am Ball bleiben.
 
wenn die Krümmung extrem ist, ist das nachvollziehbar. Am besten Du zeigst uns mal Deinen steifen Penis, wenn Du rang 3 hast
Hi, frage… also ich bin hier weil ich auch etwas gegen meine Krümmung machen will (obwohl meine liebste es so liebt :). Ich stelle mir immer wieder die Frage was ist oder besser ab wann ist es eigentlich eine Krümmung die außerhalb der “Norm” ist? Gibt es da Erfahrungen oder Maße?
Meine Krümmung ist durchgehend (also in etwa so wie eine Banane 🍌). Welche PE Übung (wenn überhaupt) eignet oder ist genau für das Problem? Und… ist eventuell sogar mit einer Pumpe etwas zu machen (in der Werbung wird es oft so neben bei erwähnt)?
Sorry… habe mehr Fragen als Hilfe geleistet. Bin aber voll dabei mitzumachen und zusammen einen graden zu bekommen :)
 
Hi, frage… also ich bin hier weil ich auch etwas gegen meine Krümmung machen will (obwohl meine liebste es so liebt :). Ich stelle mir immer wieder die Frage was ist oder besser ab wann ist es eigentlich eine Krümmung die außerhalb der “Norm” ist? Gibt es da Erfahrungen oder Maße?
Meine Krümmung ist durchgehend (also in etwa so wie eine Banane 🍌). Welche PE Übung (wenn überhaupt) eignet oder ist genau für das Problem? Und… ist eventuell sogar mit einer Pumpe etwas zu machen (in der Werbung wird es oft so neben bei erwähnt)?
Sorry… habe mehr Fragen als Hilfe geleistet. Bin aber voll dabei mitzumachen und zusammen einen graden zu bekommen :)
Schau dir mal folgenden Trainingslog an: Giacomos Trainingslog
Der sollte dir bezüglich Übungen helfen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten