• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Durchschnittsgröße mehr als in den Studien? (1 Betrachter)

Wenn wir hier unter uns Hobbystatistiker haben, könnten diese anstatt der Punktschätzung auch die Intervallschätzung mal ausrechnen, da diese wohl aussagekräftiger ist für das Forum.

Um die intervalle/Quartile zu berechnen bzw. generell um irgendwas berechnen zu können, bräuchte man die Rohdaten. Wenn du weiß wo diese zu finden sind, kann ich das schnell machen...ist nicht groß aufwendig.

Und wie gesagt, ob das Forum hier wirklich als gute Grundlage dient um darüber zu urteilen mag ich bezweifeln. Hier gibt es gerade mal 295 Mitglieder, wo nicht einmal ansatzweise jeder eine Signatur mit seinen Werten hat. Wenn ich mal grob schätzen würde, dann reden wir hier von vielleicht 20-30 Mitglieder mit einer Signatur? 16cm als Durchschnitt wäre schon sehr gewaltig. Man muss sich nur mal vor Augen führen, dass +/-4cm einen Bereich von 12cm-20cm einschließt. Das heißt einmal 12-16cm auf der einen Seite und einmal 16-20cm auf der anderen...was wird wohl häufiger vorkommen?
Außerdem kann man nicht ganz ausschließen, dass hier auch die "schlecht" bestückten Leute fröhlich ihre Daten preisgeben. Auch wenn eine Anonymität vorliegt, so gibt es dennoch ein gewisses Schamgefühl und man liest lieber still mit, statt seine Daten hier preis zu geben...
 
Natürlich hast du in gewissen punkten recht. Aber nehmen wir doch einfach mal dieses forum als beispiel. Man sieht hier fast nur anfangs werte von mindestens 15-16cm und eg werte von 13cm. Das ist hier so standart. Ich bin hier mit 11,5 eg und 14,5 länge glaube ich sogar einer von denen mit dem kleinsten penis obwohl das ja theoretisch der durchschnitt sein müsste. Aber es ist eigentlich egal in welche signatur du guckst, du wirst fast nirgendswo hier so ein kleinen penis sehen. Und das obwohl das hier auch noch ein penis vergrößerungs forum ist im prinzip, also sollte einem das ja doch zu denken geben. Und ich rede hier bei nur von den anfangswerten!

Bin deiner Meinung. Ich glaube einfach dass der Durchschnitt bei 16cm anzusetzen ist. Natürlich mit Streuung nach Oben und Unten

Sollte man jetzt deiner Laienmeinung ( mit kaum Wissen um Statistik) vertrauen die sich einen wahrlosen Wert, der aus subjetiver Einschätzung aus einem Penisverlängerungsforum stammt nehmen. Oder sollte man lieber einer wissenschaftlichen Untersuchung glauben, von leuten die sich mit dem Thema wohl besser auskennen als wir und auch in Statistik bewannt sind, und viele verschiedene Studien untersucht haben und einen objektiven Wert errechnet haben ?
 
Bin deiner Meinung. Ich glaube einfach dass der Durchschnitt bei 16cm anzusetzen ist. Natürlich mit Streuung nach Oben und Unten

Sollte man jetzt deiner Laienmeinung ( mit kaum Wissen um Statistik) vertrauen die sich einen wahrlosen Wert, der aus subjetiver Einschätzung aus einem Penisverlängerungsforum stammt nehmen. Oder sollte man lieber einer wissenschaftlichen Untersuchung glauben, von leuten die sich mit dem Thema wohl besser auskennen als wir und auch in Statistik bewannt sind, und viele verschiedene Studien untersucht haben und einen objektiven Wert errechnet haben ?


Ich habe nie behauptet dass ich mich irgendwie mit Statistiken auskenne, sondern wollte lediglich eure Meinungen wissen.

Für mich ist immer nur fraglich was bei solchen Studien genau gemessen wird? BPEL oder NBPEL? Wenn NBPEL gemessen wird, ist die Studie schon für die Tonne.
 
Für mich ist immer nur fraglich was bei solchen Studien genau gemessen wird? BPEL oder NBPEL? Wenn NBPEL gemessen wird, ist die Studie schon für die Tonne.

Wieso ist bei der Messung des NBPEL´s die Studie für die Tonne? Wenn die Studie repräsentativ ist, ist schon mal gar nichts für die Tonne. Zwar spielen beim NBPEL Faktoren wie Kfa und genetische Veranlagung eine Rolle, doch das macht die Studie ja nicht gleich minderwertig. Letzten Endes geht es doch auch um die Länge die man sieht...sein wir doch ehrlich ;)

Man wird sich wohl auch meist auf den NBPEL beziehen, aber wie du schon selber sagst, es ist bei so ziemlich allen Studien nicht wirklich bekannt wie genau gemessen wurde.
 
Die durchschnittsgröße stimmt auf jeden fall nicht ich kenne keine leute mit 14cm schwanz und ich bin schwul also wer auch immer diese statistik ins leben gerufen hat hat die falschen menschen gesucht

Da widerspreche ich dir jetzt.
Der Faktor in der schwulenwelt ist ein ganz anderer (War mal vor längerer Zeit mal der Szene unterwegs, ja, man muss ja alles ausprobieren).
Da ist die Hemmschwelle zwischen groß und Klein bestückten sogar noch größer als bei Hetros.
Während große enorm zeigefreudig sind und sogar ein sogenanntes Pralverhalten an den Tag legen, verkrümeln sich die kleingebauten ganz in der Ecke. Die wird man nicht sehen weil sie sich auch nicht zeigen.
Also nimmt man auch nur die großen war.

Und sind wir uns doch mal ehrlich. Sind in einem Raum zehn Typen, 9 davon normal bestückt, 1 davon groß. Da fallen die 9 sofort aus dem Gedächtnis aber der eine bleibt.

Ich denke als pauschale kann man die Statistiken schon verwenden. Klar gibt's immer Ausreißer, der sich natürlich auch viel lieber zeigt als der Durchschnitt.

LG
 
Für mich ist immer nur fraglich was bei solchen Studien genau gemessen wird? BPEL oder NBPEL? Wenn NBPEL gemessen wird, ist die Studie schon für die Tonne.

Auf Penispedia konnte man lesen, dass bei solchen Studien auch der BPFSL genommen wird, weil das schneller und einfacher geht.

Aber sag mal, warum sind Dir die Durchschnittswerte so wichtig?
Im Prinzip ist es doch Jacke wie Hose, wie hoch oder niedrig der Durchschnitt ist.
Du hast gewisse Startwerte. Und jetzt liegt es im wahrsten Sinne des Wortes in Deiner Hand, ob und was Du daraus machst.
Pack es an.
 
Für mich ist immer nur fraglich was bei solchen Studien genau gemessen wird? BPEL oder NBPEL? Wenn NBPEL gemessen wird, ist die Studie schon für die Tonne.

Wieso ist bei der Messung des NBPEL´s die Studie für die Tonne? Wenn die Studie repräsentativ ist, ist schon mal gar nichts für die Tonne. Zwar spielen beim NBPEL Faktoren wie Kfa und genetische Veranlagung eine Rolle, doch das macht die Studie ja nicht gleich minderwertig. Letzten Endes geht es doch auch um die Länge die man sieht...sein wir doch ehrlich ;)

Man wird sich wohl auch meist auf den NBPEL beziehen, aber wie du schon selber sagst, es ist bei so ziemlich allen Studien nicht wirklich bekannt wie genau gemessen wurde.


Ja letztendlich zählt der NBPEL aber für eine aussagekräftige Studie wäre die BPEL meiner Meinung nach besser.
 
Man kann mir erzählen was man will vllt sind die nicht die dicksten aber definitiv sind die meisten mindestens 17cm wenn nicht größer
 
Für mich ist immer nur fraglich was bei solchen Studien genau gemessen wird? BPEL oder NBPEL? Wenn NBPEL gemessen wird, ist die Studie schon für die Tonne.

Auf Penispedia konnte man lesen, dass bei solchen Studien auch der BPFSL genommen wird, weil das schneller und einfacher geht.

Aber sag mal, warum sind Dir die Durchschnittswerte so wichtig?
Im Prinzip ist es doch Jacke wie Hose, wie hoch oder niedrig der Durchschnitt ist.
Du hast gewisse Startwerte. Und jetzt liegt es im wahrsten Sinne des Wortes in Deiner Hand, ob und was Du daraus machst.
Pack es an.

Ich gebe offen und ehrlich zu dass ich gewisse Komplexe habe bezüglich der Größe. Deswegen ist mir das wichtig. Aufgrund aussagen von anderen Leuten usw..

Ändert zwar nichts an meinem Penis wenn ich jetzt weiß dass der Durchschnitt noch höher ist als bisher gedacht aber mich interessiert es trotzdem. Bin ja eh schon dabei daran zu arbeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe offen und ehrlich zu dass ich gewisse Komplexe habe bezüglich der Größe. Deswegen ist mir das wichtig. Aufgrund aussagen von anderen Leuten usw..

Ah, ich verstehe. Also man hat Dir schon dumme Sprüche an den Kopp geknallt, was bei Dir Komplexe verursacht hat.
Klar, wenn der Durchschnitt jetzt möglichst niedrig ist, kann Dir das vielleicht ein gutes Gefühl geben, dass Du doch nicht ganz so kurz geraten bist.
Aber wenn Dir einer einen dummen Spruch an den Kopp knallen will, dann macht der das, egal wie hoch oder niedrig der Durchschnitt auch sein mag.
Kurzfristig könnte eine Portion Schlagfertigkeit helfen, langfristig ein anständiges PE-Training.

Und vielleicht könnte auch Arnold Schwarzenegger Dir weiterhelfen:
Denn der kleine Arnold war ein schmächtiges Kerlchen, dem man immer das Pausenbrot geklaut hat. Und dumme Sprüche musste er sich bestimmt auch oft anhören.
Aber dann hat er seinen Arsch hochbekommen und hat mit Kraftsport angefangen. Ich glaube zuerst mit Gewichtheben, dann mit BB.
Und er hat sein Ding durchgezogen.
Er ist der bekannteste Bodybuilder, ein berühmter Schauspieler, ein erfolgreicher Immobilienkaufmann und der Boss von Kalifornien.
 
Ich war eben im neuen Terminator. Typisch Arnold Schwarzenegger.

Er ist mit selbstgebastelten Langhanteln angefangen. Eine Eisenstange, mit RE + LI Betonklötze dran.
Ich bin etwas später angefangen, habe es aber nicht so weit gebracht.LOL.
Wa froh, wenn ich Dachlatten, 4x6 cm x 40 cm durchhauen konnte, mit der Hand.
Heute müßte ich einen Hammer nehmen.

Grüße und Gains...darty
 
Ich habe mir nun mal die Zeit genommen um die ganzen Vorstellungsthreads durchzulesen und dabei ist mir aufgefallen dass fast niemand unter der "Durchschnittsgröße" liegt.
Natürlich nicht ;) Einerseits rührt das bei einigen Usern daher, dass sie bereits Zuwächse verzeichnet haben. Andererseits gibt es in einem Forum auch niemals irgendeine Kontrolle über die Angaben. Das heißt: Jeder kann am Ende eintippen, was er will. Selbst wenn das "aufgerundet" oder auch komplett übertrieben ist.
Das hat also eine ganz andere Qualität, als eine Studie, wo der Penis konkret vermessen wurde. Wie repräsentativ diese Studien dann sind, steht auch noch mal auf einem anderen Blatt. Ich persönlich halte sie spätestens bei mehreren tausend vermessenen Männern bei immer vergleichbarem Mittelwert für durchaus überzeugend. Auf jeden Fall sind sie eine Myriade Mal verlässlicher als ein paar Signaturen in Foren. Von daher brauchst du dir da keinen Kopf machen und jeder sorgenvolle Vergleich mit anderen PE'lern hier im Forum (um daraus auf "die Allgemeinheit" zu schließen) geht ohnehin ins Leere.
Wenn du meine Sicht auf die Dinge wissen willst: Die ungefähre Durchschnittsgröße wurde mittlerweile so oft bestätigt, dass ich da für mich keinen Zweifel mehr sehe. Ich persönlich gehe sogar davon aus, dass der Durchschnitt eher unter dem bisherigen Durchschnittswert (ca. 14,5 cm BPEL, 12,5 cm EG an umfangreichster Stelle) liegt. Denn zu solchen Studien melden sich eben eher Männer, die mit ihrem Penis zufrieden sind. Und die, die es sind, sind mit höherer Wahrscheinlichkeit auch gut bestückt.

Für mich ist immer nur fraglich was bei solchen Studien genau gemessen wird? BPEL oder NBPEL?
Beides. Oder genauer: BPEL, NBPEL oder BPFSL. Das variiert, recht bunt gemischt, von Studie zu Studie. Und manche Studien sind übrigens auch keine "Studien" (mit echter, eigeninitiierter Vermessung), sondern im Grunde nur Umfragen, bei denen man unkontrolliert eine Zahl angeben kann und diese dann als Wahrheit ausgegeben wird. Derartige Umfragen ergeben z.B. immer höhere Durchschnittswerte als die tatsächlichen Vermessungsstudien - woher das wohl kommt ;)
Man sollte also immer genau hinschauen, wie bei Studien vorgegangen wurde, um zu ermitteln, ob man sie für sinnvoll hält. Neben den verschiedenen Messmethoden gibt es z.B. auch Unterschiede bei der Art der Erektionsgewährleistung (chemisch oder naturell). NBPEL-Studien klammern derweil das gesamte Fatpad aus, was ein verzerrtes Bild liefert, weil sich dieses bei Männern verändern kann und ein zu berücksichtigender Faktor ist. BPFSL-Studien sind im Grunde aber genauso problematisch, weil dieser Wert streng genommen nichts mit der echten erigierten Größe zu tun hat und zudem immer darüber liegt (meist 0.5 bis 2 cm). BPEL wäre das ideale Maß und wird auch häufig verwendet. Aber eben nicht ausschließlich, weil es auch nicht die eine "richtige" Vermessungsart gibt. Auch Studien mit anderer Wertgrundlage als BPEL können also eine gewisse Aussagekraft haben, man sollte sich eben nur immer bewusst sein, was die verschiedenen Werte bedeuten.

Grüße
BuckBall
 
Als ich den Threadtitel nur schon gesehen habe, wusste ich, dass mich eine Menge Bullshit erwarten würde...

Ich habe mir nun mal die Zeit genommen um die ganzen Vorstellungsthreads durchzulesen und dabei ist mir aufgefallen dass fast niemand unter der "Durchschnittsgröße" liegt. Die meisten liegen beim Start mit PE ja schon bei 16cm BPEL oder einiges mehr. Deshalb denke ich ist die Durchschnitsgröße aus den Studien mit 14,5 cm völliger Blödsinn. Klar wenn man bei den Messungen NBPEL nimm dass solche Durchschnittswerte heraus kommen.

Du traust halbgewalkten Signaturen mehr als anerkannten Studien? Finde den Fehler (auch wenn ich an der Stelle hinzufügen muss, dass ich den BPEL-Wert auch eher als NBPEL-Wert ansehe bei solchen Studien).

Die sagen ja immer das der Durchschnitt nur eine Rechnung zwischen den Tendenzen nach oben und unten ist. Z.B wenn jemand 12 cm NBPEL hat und der andere 17 cm NBPEL dann rechnen die das irgendwie zusammen und berechnen so einen gewissen Mittelwert. Das ist, eigentlich mit Durchschnitt gemeint. 19 cm NBPEL sind also auch nicht ungewöhnlich kommt aber nicht so oft vor wie 17 cm NBPEL. Man sieht also auch Zeitgleich eine Tendenz welche Längen wahrscheinlicher sind.

Die Sache ist nur, dass da mehr als 2-3 Probanden sind. Statistiken gelten ab 10.000 Teilnehmern als repräsentativ und das ist hier definitiv gegeben. Die Schwankungen fallen auch im Schnitt weniger stark aus, zwischen 14 und 17 werden die meisten sein.

In Afrika ist die Durchschnittslänge ja 19 cm NBPEL. o_O Und das heißt das bei denen 22 cm keine Seltenheit sind und ab 25 cm schon etwas schwieriger zu finden sind obwohl die nicht unmöglich zu finden sind.

Bullshit. Gerade auf dem afrikanischen Kontinent fallen die Schwankungen enormer aus als in der westlichen Welt. Schon mal was von Pygmäen gehört? Kleinwüchsige Schwarze gibt es wirklich, ebenso wie extrem große... und dann ist ein guter Teil der "globalisierten Afrikaner" auch schon mit weißem und asiatischem Blut vermischt. Das Schwarze Monsterpimmel haben ist ne Urban Legend, die sich erstaunlich gut hält...

Ich glaube solche statistiken sind einfach für leute, die auch wie ich kleine schwänze haben. Wenn beim durchschnitt 16 oder 17 cm stehen würde dann würden denke ich sehr viele leute die sich mit diesem ''durchschnitt'' beruhigen aus den latschen kippen.

Und da ist auch schon die erste Verschwörungstheorie. Selbstverständlich muss der Durchschnitt gefälscht sein, sonst wäre über die Hälfte der männlichen deutschen Bevölkerung bereits in einer dauerhaften Depression und depressive Leute arbeiten wohl nicht wie fleißige Bienchen...

Durchschnittswerte sind völlig belanglos.
Ein Beispiel:
Ich habe 1 euro in der Tasche. Ein anderer hat 10 euro in der Tasche. Im Durchschnitt haben wir 5,50 euro in der Tasche.
Davon kann ich mir aber im wahrsten Sinne des Wortes nichts kaufen.

Leute, denkt ihr überhaupt mit? Logisch ist ne kleine Sample Size unrepräsentativ... Wenn ihr euch schon Beispiele aus den Fingern saugt, dann wenigstens richtig...

Die durchschnittsgröße stimmt auf jeden fall nicht ich kenne keine leute mit 14cm schwanz und ich bin schwul also wer auch immer diese statistik ins leben gerufen hat hat die falschen menschen gesucht

Beim Vorspiel wird immer erst mal vermessen, oder?

Die Ärzte von heute sind doch meistens sowieso alles Quacksalber und gehen doch nur irgendeinem standardisierten Protokoll nach wo sich einiges überholt werden muss. Ich traue nur sehr wenigen Ärzten etwas zu und finde Naturmedizin besser als jedes verschreibungspflichtiges Medikament oder Hilfsmittel. Abgesehen von dem Zeug was hier wirkt, weil das wirkt ja bei den meisten wie ich lese.

Bei dir kann man echt nur facepalmen. Die ach so böse Schulmedizin...

Aber sag mal, warum sind Dir die Durchschnittswerte so wichtig?

Der Vergleich mit anderen. Jeder will doch besser dastehen als der Nächste, oder etwa nicht?

Man kann mir erzählen was man will vllt sind die nicht die dicksten aber definitiv sind die meisten mindestens 17cm wenn nicht größer

Bi-Ba-Bullshit. Du kannst auch ne Menge erzählen, aber du trollst nur rum.
 
Guten Tag.

Ich habe mir nun mal die Zeit genommen um die ganzen Vorstellungsthreads durchzulesen und dabei ist mir aufgefallen dass fast niemand unter der "Durchschnittsgröße" liegt. Die meisten liegen beim Start mit PE ja schon bei 16cm BPEL oder einiges mehr. Deshalb denke ich ist die Durchschnitsgröße aus den Studien mit 14,5 cm völliger Blödsinn. Klar wenn man bei den Messungen NBPEL nimm dass solche Durchschnittswerte heraus kommen.
Aber ich glaube der Durchschnitt wäre etwa bei 16-17cm anzusetzen.

Auf jedenfall glaube ich dass ich mit meinen Startwerten von 14cm BPEL nicht im Durchschnitt liege sondern eher einiges darunter.

Was denkt ihr?
Die Studien stimmen schon, hier treibt sich nicht nur der Durchschnitt rum.
 
Das Schwarze Monsterpimmel haben ist ne Urban Legend, die sich erstaunlich gut hält...
Die Pornoindustrie tut ja auch alles dafür ;)

Ich kann mich zwar nicht Docs Ton, aber seinen Aussagen anschließen :) Urbane Mythen und durch Panik als falsch bewertete, eigentlich aber einigermaßen repräsentative Studien dürften der Hauptgrund sein, warum sich immer noch so viele Leute erfolgreich einreden, die Welt wäre voller Großbeschwanzter und in Afrika hätten sie alle drei Beine :facepalm2: ;) Wie sollte man sich auch sonst standesgemäß schlecht fühlen? :p
Ich rate dringend davon ab, die eigene PE-Motivation aus Irrglauben zu beziehen, in denen man sich weiß macht, dass alle Riesenpenisse hätten und man selbst mindestens 17 cm braucht, um zum Durchschnitt zu zählen. Das ist wirklich Unsinn - und am Ende zerlegt man sich damit nur das eigene Selbstbewusstsein bzw. macht es von vornherein an einem unsinnigen Faktor fest.

Die Studien stimmen schon, hier treibt sich nicht nur der Durchschnitt rum.
Exakt. Dass sich in penisfixierten Foren nun mal besonders jene zu Wort melden, die etwas vorweisen können, von dem sie glauben Respekt zu ernten, wundert eigentlich wenig. Ob dann diese Werte alle der Wahrheit entsprechen, ist ein weiterer Punkt, den man anzweifeln kann. Aber ganz gleich was man in welchem PE-Forum auch immer in den Signaturen findet: Es wird nie die Qualität einer anständigen Vermessungsstudie haben und auch nie so repräsentativ sein.
Ich würde daher sagen: Macht euch nicht verrückt, damit gewinnt ihr nichts ;)

Grüße
BuckBall
 
weiters sollte man folgendes bedenken:

leute die hier neu ankommen sind oft nicht neu beim PE! ich habe 10 jahre grbraucht um mich zu wort zu melden!

Einen weltweiten durchschnitt mit einen durchschnitt aus den pe zu vergleichen wäre wie wenn du ins fitnesscenter gehst und bicepsumfänge misst und dann glaubst 42cm ist durchschnitt oder die typen aus einer baskettballmannschaft vermisst und glaubst 195cm sind durchschnitt oder den durchschnitts iq an der mathematischen fakultät bestimmt und daraus schließt dass jeder mensch durchschnittlich 140iq hat!!


NEIN

Bei genauer betrachtung dürfte man pe-ler garnicht in den durchschnitt miteinbeziehn denn diese leute beinflussen ihre werte willkürlich, keine natürlich verteilung mehr, bei genauerbetrachtung zerstören wir die gausskurve.Herr Gauss möge mir verzeihen:)


Grüsse
 
Du hast vergessen, die Pygmähen zu erwähnen, die kleinen Menschenfresser aus dem Urwald.
Wenn die 12 cm BPEL haben, sehen die riesig aus, zwischen den kurzen kleinen Beinen

Ne is klar ne, alle Neger fressen Menschen.LOL.
 
Nix für ungut. In manchen afrikanischen Ländern gibt es tausende(!) verschiedene Ethnien. Also, das ist nicht mal im Ansatz
mit Europa vergleichbar - und selbst hier gibt es was Penisgröße angeht unter den Ländern teils erhebliche Varianz.

Was bedeutet das? In Afrika wirst du alles finden, vom Mikropenis, über den durchschn. 14cm Penis, bis hin zum 3 Bein. ;)

Ausserdem hat Afrika sogar Länder; unglaublich!
Schau dir den zweitgrößten Kontinent der Erde mal auf dem Globus an, und sag mir dass das jetzt keine Alltagsignoranz
ist, ALLE Afrikaner in einen Topf zu werfen.
 
Kenne nen guten Kumpel von mir der hat die Fleischwurst in Rohform, nennen wir ihn Andre.
Hat schlaff ca. 14,5cm Länge und Umfang von 12cm, die selben Werte hat er dann auch 1zu1 eregiert. Andre ist total blank rasiert und sehr dünn, also hat sehr dünne Schenkel, und einen eher kleineren höher hängenden Hodensack. Wenn der neben unserem Bekannten, den wir mal Karl nennen, in der Sauna sitzt ist es immer ein herrrliches Bild. Der Bekannte Karl hat absoluten Blutpenis, also schlaff seine 6cm Länge und Umfang von 8cm. Wenn er erigiert ist hat er tortzdem auch seine 14cm Länge und 12cm Umfang. Karl ist zudem noch unrasiert und hat eher dickere Schenkel, sein Hodensack hängt eher tief und ist groß.
Man würde direkt denken Andre hat nen 20cm Mörder und Karl einen Micropenis. :)

Sprichst mir aus der Seele. Und wenn der Karl sich dann darüber beklagt, dass sein Pimmel zu klein ist, wundert sich Andre nur und sagt sich "Was hast Du, dein Schwanz ist doch im einsatzfähigen Zustand genauso groß wie meiner!?"

Ich bin Karl... :arghh:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten