Beulenpest
PEC-Kundiger
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 465
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2017
- Körpergröße
- 166 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 17,4 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 18,9 cm
- EG (Mid)
- 13,2 cm
Hey Leute, da ich zu dem Thema nur unzureichend etwas finden kann, eröffne ich dieses Threat.
Ich habe von meinem Chef einen Gutschein für DM Drogerie im Wert von 50€ geschenkt bekommen und möchte diesen gezielt fürs PE Training einlösen.
Supplimente sind mir klar, jedoch suche ich gezielt eine durchblutungsfördernde Creme, die ich nach dem PE einmassieren kann. Bestenfalls auch zum "abjelqen" nach einer längeren Pumpsession (da mache ich meist zwischen 50 und 100 Low bis Mid EQ Jelqs).
Für SÄMTLICHE Tipps bin ich gerne offen. Auch über Cremes hinaus (Her mit euren Geheimtipps!
)
Der Threat dient hiermit auch als kleine Infobasis für solche Produkte.
Grüße, eure Beulenpest
Ich habe von meinem Chef einen Gutschein für DM Drogerie im Wert von 50€ geschenkt bekommen und möchte diesen gezielt fürs PE Training einlösen.
Supplimente sind mir klar, jedoch suche ich gezielt eine durchblutungsfördernde Creme, die ich nach dem PE einmassieren kann. Bestenfalls auch zum "abjelqen" nach einer längeren Pumpsession (da mache ich meist zwischen 50 und 100 Low bis Mid EQ Jelqs).
Für SÄMTLICHE Tipps bin ich gerne offen. Auch über Cremes hinaus (Her mit euren Geheimtipps!
Der Threat dient hiermit auch als kleine Infobasis für solche Produkte.
Grüße, eure Beulenpest