• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Durchblutungsfördernde Cremes/Peniscremes (Non-Commercial) (1 Betrachter)

Beulenpest

PEC-Kundiger
Registriert
08.04.2021
Themen
7
Beiträge
139
Reaktionen
462
Punkte
242
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2017
Körpergröße
166 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,4 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Mid)
13,2 cm
Hey Leute, da ich zu dem Thema nur unzureichend etwas finden kann, eröffne ich dieses Threat.

Ich habe von meinem Chef einen Gutschein für DM Drogerie im Wert von 50€ geschenkt bekommen und möchte diesen gezielt fürs PE Training einlösen.
Supplimente sind mir klar, jedoch suche ich gezielt eine durchblutungsfördernde Creme, die ich nach dem PE einmassieren kann. Bestenfalls auch zum "abjelqen" nach einer längeren Pumpsession (da mache ich meist zwischen 50 und 100 Low bis Mid EQ Jelqs).
Für SÄMTLICHE Tipps bin ich gerne offen. Auch über Cremes hinaus (Her mit euren Geheimtipps! :D )
Der Threat dient hiermit auch als kleine Infobasis für solche Produkte.

Grüße, eure Beulenpest
 
 
Ich habe einen großen Fehler gemacht, wollte nämlich meinen Penis mit wärmender Creme einschmieren. Dachte das dürfte die Durchblutung anregen. Bin nach einer Minute zum Waschbecken gerannt und habe versucht die Creme so schnell wie möglich wieder abzuwaschen. Es hat gebrannt wie Sau; pumpen und strecken tut der Penishaut halt nicht so gut, daher war die Haut wohl überstrapaziert/rissig usw. Muss mir wohl was anderes überlegen um die Durchblutung zu steigern.
 

Anhänge

  • 20221228_113903.jpg
    20221228_113903.jpg
    1,014.5 KB · Aufrufe: 6
Ich habe einen großen Fehler gemacht, wollte nämlich meinen Penis mit wärmender Creme einschmieren. Dachte das dürfte die Durchblutung anregen. Bin nach einer Minute zum Waschbecken gerannt und habe versucht die Creme so schnell wie möglich wieder abzuwaschen. Es hat gebrannt wie Sau; pumpen und strecken tut der Penishaut halt nicht so gut, daher war die Haut wohl überstrapaziert/rissig usw. Muss mir wohl was anderes überlegen um die Durchblutung zu steigern.
Das Zeug würde vermutlich auch bei vollkommen intakter Haut brennen.
 
Den Fehler habe ich auch schon begangen. Vor allem am Hoden war es der blanke Horror :D Ich benutze nach dem Training inzwischen nur noch stinknormale Feuchtigkeitscreme.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten