• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dünner Penis , Hilfe ! :-( (1 Betrachter)

Ja stimmt aber ich hab garkeinen hier gesehen der einen 10 cm Umfang hat und in echt auch nicht deswegen denk ich mir oft wieso genau ich ? Aber ich mach das beste draus , danke dir ..
Ich habe mit irgendwas zwischen 10,5 und 11cm eg mid angefangen; ich hätte gerne mehr, auch deshalb bin ich hier, aber es reicht auch so; Du kannst mir glauben, ich werde von den Damen als ein sehr attraktiver Mann und guter Ficker wahrgenommen.
Der Schwanz ist wichtig, aber nicht das alleinige Kriterium.
 
Ja stimmt aber ich hab garkeinen hier gesehen der einen 10 cm Umfang hat und in echt auch nicht deswegen denk ich mir oft wieso genau ich ? Aber ich mach das beste draus , danke dir ..
Ich habe mit irgendwas zwischen 10,5 und 11cm eg mid angefangen; ich hätte gerne mehr, auch deshalb bin ich hier, aber es reicht auch so; Du kannst mir glauben, ich werde von den Damen als ein sehr attraktiver Mann und guter Ficker wahrgenommen.
Der Schwanz ist wichtig, aber nicht das alleinige Kriterium.
Na also. Kannst du bitte deine Einstellung auf uns alle hier transferieren.
Da muss ich jetzt einfach den raus holen:
:goldenlike:
 
Na also. Kannst du bitte deine Einstellung auf uns alle hier transferieren.
haha .. bei mir ist der Transfers längst angekommen - ich finde jeden Schwanz geil, wenn ich den Typen geil finde und wenn der Kerl ein echter Heinz ist, kann mich auch eine Keule nicht beeindrucken :D
 
Ich habe mit irgendwas zwischen 10,5 und 11cm eg mid angefangen; ich hätte gerne mehr, auch deshalb bin ich hier, aber es reicht auch so; Du kannst mir glauben, ich werde von den Damen als ein sehr attraktiver Mann und guter Ficker wahrgenommen.
Der Schwanz ist wichtig, aber nicht das alleinige Kriterium.
Na also. Kannst du bitte deine Einstellung auf uns alle hier transferieren.
Da muss ich jetzt einfach den raus holen:
:goldenlike:
Es fällt mir ja selbst nicht immer leicht, da zu 100% hinterzustehen.
Ich weiß aber, dass es so ist und das sage ich mir immer immer wieder.
Und jetzt bin ich hier und er wird noch besser. Bald ist Messung, dann gibt's nen Log (um ehrlich zu sein, messe ich ständig zwischen...wie bekommt Ihr das hin, fass Ihr das nicht macht?).
 
(um ehrlich zu sein, messe ich ständig zwischen...wie bekommt Ihr das hin, fass Ihr das nicht macht?).

Ich messe überhaupt nicht "zwischen", da ich der Meinung bin, dass es in wenigen Monaten eigentlich nichts großartiges zu messen gibt. Wenn ich sehe, wie lange die alten Hasen für 0.5 oder 1.0 cm NBPEL gebraucht haben, dann sollte ich wohl erst in 2 Jahren den Zollstock auspacken. Gleichzeitig frage ich mich, wie manche 0,1 cm messen und das als Zuwachs deuten können...
 
Na also. Kannst du bitte deine Einstellung auf uns alle hier transferieren.
Da muss ich jetzt einfach den raus holen:
:goldenlike:
Es fällt mir ja selbst nicht immer leicht, da zu 100% hinterzustehen.
Ich weiß aber, dass es so ist und das sage ich mir immer immer wieder.
Und jetzt bin ich hier und er wird noch besser. Bald ist Messung, dann gibt's nen Log (um ehrlich zu sein, messe ich ständig zwischen...wie bekommt Ihr das hin, fass Ihr das nicht macht?).
Deshalb auch der goldene like an dich.
 
Hallo Hulko 123 und herzlich willkommen im Forum,

ich kann dich verdammt gut verstehen da ich momentan das gleiche Problem habe wie du, auch das mit der Freundin ( also fast das gleiche ). Hoffe das du dein Ding durchziehst ( doppeldeutigkeit verstehen hier XD ) und deinen Penis zu einen Monster gainen kannst :D.

Ich werde jetzt auch die Tage damit anfangen, nachdem ich mich genügend informiert habe :D.

LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten