• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dringend Hilfe, (1 Betrachter)

TheSearch

PEC-Lehrling
Registriert
05.08.2020
Themen
2
Beiträge
12
Reaktionen
34
Punkte
12
hallo Leute ich war schon mal vor einiger Zeit hier aber ich brauche wirklich Hilfe. Ich bin so depressed wegen meinem Penisumfang, dass ich nichts mehr genießen kann und ich will da jetzt raus. Ich fühl mich wie ein umherschlagendes Kind. Kurze Vorstellung hier ich bin 25 und eig so ganz zufrieden mit mir. Das ist das einzige Thema was mich runterzieht und richtig krass auch noch.

Ich kann nichts mehr genießen und mein Kopf dreht sich ständig um dieses eine Thema. Ich habe tausend mal schon gesagt ich lasse jetzt los ich lasse jetzt los, ich lasse ees so sein und akzeptiere mich so wie ich bin aber jedes mal haltet das für 5 minuten. Das Thema ist ich habe das Gefühl das sich diese negativität die ich meinem Geschlechtsteil widme auf meine Größe nun ausgewirkt hat. Denn entweder ist ehr weniger geworden oder er wird nicht mehr wirklich ganz steif. Ich weiß nicht ob das möglich ist. Aber da kommt schon die erste Frage von mir. Ist es möglich das mein Penis dünner geworden ist weil ich pausenlos so von mir denke?

Das ding ist halt das ich auch allgemein keine Lust auf Sex oder ähnlichem habe ich bin da zu weit unten. Ich nehme auch schon Medikamente die mich da beim rauskommen unterstützen sollen aber ich merke bis jetzt nur dass ich scheisse müde bin. Es gab Momente da war ich ganz zufrieden mit meinem Penis in Länge Umfang etc. Aber das war meist einmal in einem Monat wobei ich nicht weiß ob ich das je wieder hinbekomme.

Ich fühl mich so hilflos. Und außerdem habe ich nun auch pausenlos Schmerzen in meinem Penis. Da komme ich zu meiner zweiten Frage glaubt ihr es ist möglich dass durch diese Gedanken eine art Phantomschmerz zu stande kommt, denn ich hatte schon alles durchgecheckt und er tat trotzdem weh auch wenn kein Druckschmerz da ist.

Auch wenn ich kein Jel. mache dachte ich mir vielleicht könnt ihr mir da irgendwie raus helfen. Ich muss nicht unbedingt wachsen oder so sondern ich will einfach zurück wo ich war wo mein Dick so groß war wie vor ein paar Monaten. So kann ich echt nicht weiter machen.

LG TS
 
Moin, im Prinzip wurde schon alles in deiner ersten Vorstellung geschrieben. Ein Großteil wird wohl psychosomatisch sein, was deinen Penis angeht, dass er aber wirklich geschrumpft ist, weil du dir einredest unzulänglich zu sein, glaube ich nicht.

Wirst du nur medikamentös behandelt oder bist du noch anderweitig in Therapie?

In erster Linie muss dir klar werden, dass dein Penis normal ist, wie er ist. Sicherlich gibt es größere, es gibt auch genauso viel kleinere. Such dir einen Therapeuten, der idealerweise auf Sexualtherapie spezialisiert ist.
 
Das Thema ist ich habe das Gefühl das sich diese negativität die ich meinem Geschlechtsteil widme auf meine Größe nun ausgewirkt hat. Denn entweder ist ehr weniger geworden oder er wird nicht mehr wirklich ganz steif.
DAS ist eher unwahrscheinlich, dass Dein Penis schrumpft nur weil Du denkst er ist zu klein oder zu dünn.

Ist es möglich das mein Penis dünner geworden ist weil ich pausenlos so von mir denke?
Nein, ist es nicht. Und um das zu evaluieren, miss doch einfach nach!

Da komme ich zu meiner zweiten Frage glaubt ihr es ist möglich dass durch diese Gedanken eine art Phantomschmerz zu stande kommt, denn ich hatte schon alles durchgecheckt und er tat trotzdem weh auch wenn kein Druckschmerz da ist.
Hm...kann es sein, dass Du evtl. zu stark gejelqt hast und die Schmerzen daher kommen?
 
Hallo TheSearch,
kurzer Kommentar von mir als früherer Hypochonder.
Ja, Du kannst Dir überall im Körper Schmerzen reinprojizieren, wenn Du Dich angstvoll darauf fokussierst.
Habe ich selber früher öfters zustande gebracht. Die Schmerzen sind dann immer spontan verschwunden, wenn ein Arzt mich überzeugt hatte, dass ich gesund bin.
Des Weiteren kann ich mir auch vorstellen, dass Deine Penisgröße sich kleiner zeigt, weil Du genau davor Angst hast und sich das unbewusst auf Deine EQ auswirkt.
Ich erlaube mir sogar soweit zu gehen, dass die extreme negative Vorstellung zu tatsächlichen negativen körperlichen Veränderungen führt.
Die gute Nachricht ist - das geht auch umgekehrt, ist aber schwieriger, weil Du mit voller Überzeugung und den entsprechenden positiven Emotionen davon überzeugt sein musst. Das im Negativen fällt uns bei Angstthemen halt viel leichter.
Placebo ist eine tatsächliche physische Veränderung auf Grund einer Überzeugung Novebo auf Grund von Angst leider oft auch.
 
Danke für eure Antworten. @OldNewLife hast du eine Ahnung wie ich das dann umdrehen kann da ich ja schon so verdammt weit unten bin? Denn ich würde es gerne wirklich glauben und fühlen was ich sage aber wenn ich dann hinunter schaue ist es halt anders.
 
Das ist schwierig so aus der Ferne zu sagen, was bei Dir klappt.
Du kannst versuchen Dir immer wieder über den Tag lebhaft vorzustellen wie es ist den Penis Deiner Träume zu haben und versuchen das Hochgefühl dabei im Geiste zu erleben. Das ist so zu verstehen, dass Du versuchst es so zu fühlen, als wenn es jetzt schon so wäre. Deine Angst musst Du versuchen dadurch zu überdecken. Und wer weiß, vielleicht merkst Du bald eine erste Verbesserung und wenn dass passiert gibt es eine positive Feedbackschleife, die Dich vollends überzeugt.
Natürlich brav weiter trainieren, damit das nicht nur ein Hirngespinst ist.
Ist nicht leicht, aber versuch es.
 
ich habe noch eine Frage an alle was etwas anderes betrifft und zwar wenn es kalt wird zieht sich j der Penis zusammen oder bei Anstrengung. Bei mir wird nur der Umfang anders extrem unangenehm ist das auch möglich oder nicht. Das heißt die Länge bleibt gleich aber der Umfang reagiert wie bei anderen die Länge bei kälte.
 
ich habe noch eine Frage an alle was etwas anderes betrifft und zwar wenn es kalt wird zieht sich j der Penis zusammen oder bei Anstrengung. Bei mir wird nur der Umfang anders extrem unangenehm ist das auch möglich oder nicht. Das heißt die Länge bleibt gleich aber der Umfang reagiert wie bei anderen die Länge bei kälte.
Wenn es bei dir so ist ist es doch offensichtlich möglich oder nicht?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten