Dr. #### ##### AUS HAMBURG

body27

PEC-Professor (Rang 8)
Thread starter
Registriert
29.08.2015
Themen
40
Beiträge
745
Reaktionspunkte
591
Punkte
1,060
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,7 cm
Hallo kennt jemand den genannten Arzt aus Hamburg ??

Im Anhang eine honorliste. Dr ######## ist sogenannter maennerarzt und führt Untersuchungen durch und entscheidet dann welcje Art von Therapie man machen kann.

Anmerkung der Moderation [GBP]: Liste gelöscht


Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pimmelhuber

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
08.09.2017
Themen
3
Beiträge
1,197
Reaktionspunkte
1,112
Punkte
1,310
Hab ich mehrfach im deutschen TV gesehen.Also erschien nach indirekter Werbung. Andrologie eher so als Lifestylefach. Die Steigerungsfaktoren kenne ich bis 2.3 Kannst ja selbst beantworten,was das heißt.
Die Erläuterung der Pumpe kannst du hier auch im Forum haben. Ich würde mal mutmaßen,dass viele Ärzte ihr Wissen aus unserem Forum oder von den Amis haben.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,978
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
rausgeschmissenes Geld
Buch ein Wochenende in Wien - ich schau mir Deinen Schwanz an, sage Dir, in welcher Größenkategorie Du liegst und welches Training für Dich am besten ist. Das bringt Dir mindestens gleich viel und kostet Dich ca 350€ für Flug und Hotel und dann bezahlst Du mir 2 - 3 Bier und die Sache ist gegessen.
 
P

Puffotter

Gelöschter Benutzer
Ich sehe das ganz anders. Herr Dr. ##### ist sehr nett und es ist kein rausgeschmissenes Geld. Überhaupt ist er einer der wenigen Ärzte in D, die penischirurgisch überhaupt etwas drauf haben. Bei mir ist es einfach die Entfernung, die mich von einem Besuch abhielt. Mein Tipp: Mach es und lass Dich umfangreich wegen Deines Problems "zu klein" beraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

PEC-Methusalem (Rang 12)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,337
Reaktionspunkte
13,225
Punkte
13,680
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Ich finde, dass dieser Thread gelöscht werden sollte.
Ohne weiteres Kommentar
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,939
Reaktionspunkte
3,545
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Gehe zu einem normalen Urologen.
Wir wollen dir alle helfen.
Mache kleine Veränderungen in deinem Leben.
wir drücken dir die Daumen.

lg.
Loverboy
 

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,010
Punkte
6,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Klarnamen zu Ärzten etc. dürfen im Forum nicht öffentlich genannt werden. Ich bitte euch in Zukunft darauf zu verzichten. ;)

Ich finde, dass dieser Thread gelöscht werden sollte.
Ohne weiteres Kommentar
Ja, stimme ich dir zu. Ich finde aber wichtig, dass Aufklärung in Bezug auf OPs am Penis durchgeführt wird.
Wir überreden ja niemanden zu trainieren aber von Operationen die einem das Leben versauen können, sollten wir die User abhalten.
Das tun wir ja sowieso sehr gut ;)
 
Oben Unten