Auweia!Meine Erfahrung ist das man den Phallo nicht unterschätzen sollte. Ich hab ihn damals ja paar Monate Nachts getragen, beim schlafen, und es gingen gut 4cm BPFSL daraus hervor. Allerdings war das halt auch Nachts, es ist warm unter der Decke und 6-8 Stunden waren es pro Nacht logischerweise…
Hi Dom, hast du einen 2,125 Zylinder gefunden? Wie sieht er unten und wie sieht die Verbindung fürs Vakuumgerät aus?Ist jetzt nach vier Tagen zum Glück schon wieder weg. Gleitmittel brauche ich irgendwie nicht, aber der Zylinder ist auch etwas zu groß, ich werde mir beizeiten mal den 2,125" bestellen.
Ich glaube, dass ich einfach zu schnell war. Kein Aufwärmen, kein Anpassen an den Druck.
Aber gute Punkte, danke für den Hinweis!
Nutzt du den Phallosan mit Gurt oder Stange? Ansonsten lese ich es später nachGute Frage und spart mir einen separaten Nachtrag hier im Log.
Ja, ich nutze den noch - aber immer weniger. Ich habe noch keinen guten Weg für mich gefunden, den Phallo bei hohen Zugstärken lange (also 5 h) Tagen zu können. Entweder hält mein Sleeve nicht, oder ich nehme einen aus Silikon - dann wird irgendwann die Haut gereizt und die Eichel zieht mit der Zeit Lymphe.
Mir fehlt momentan die Zeit für Versuche, aber ich denke, dass es für mich darauf hinauslaufen wird, dass ich den Silikon-Sleeve kürze und beim Tragen Pausen machen muss. Das ist halt gerade bei der Arbeit blöd.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?