• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

DMSO & Hyaluronsäure (1 Betrachter)

Skinny_P

PEC-Fachmann
Registriert
30.08.2015
Themen
8
Beiträge
108
Reaktionen
255
Punkte
338
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
Nabend,

Hyaloronsäure mittels DMSO einzutreiben ist so eine Idee die ich seit längerem habe. Denke auch es hat bestimmt schon mal jemand ausprobiert.

Was ich mir schwer vorstelle ist, die säure gleichmässig verteilt zu bekommen. Denke auch man sollte Schaft und Eichel einzeln behandeln, aber dann denke ich schon das es klappen könnte.

Klar das es nicht permanent ist,ausserdem muß es sicher sein und ästhetische ergebnisse leisten, will ja nicht wie ein pmma oder synthol freak aussehen

Somit ziehe ich manuelles pe vor, aber vieleicht würde es als psychologische Krücke bei einem plateau helfen.

Eventuell weiß ja einer von den heads mehr...

Gruß & Gains Skinny
 
Ich denke das meint er. Es gibt da schon einen DMSO-Thread.

Ich persönlich würde davon die Finger lassen. Ja das Zeug ist ungiftig, aber in jedem Labor wo damit gearbeitet wird trägt man Nitril-Handschuhe, damit es eben nicht auf die Haut kommt. Und das es bei Hautkontakt an einer völlig anderen Stelle dafür sorgt, das man Knoblauch schmeckt erhöht nicht gerade mein Vertrauen in das Zeug.
 
Ich stimme da Tricky zu, habe mir gerade den Thread durchgelesen. Buckball hat auf der letzten Seite auch geschrieben, dass er am Ende das Zeug nicht mehr verwendet, weil damit teilweise negative Auswirkungen auf der Penishaut und der EQ einhergehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…