Diesmal fang ich wirklich an

VonRiva

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
22.06.2018
Themen
3
Beiträge
20
Reaktionspunkte
66
Punkte
46
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,2 cm
NBPEL
13,7 cm
BPFSL
16,7 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,0 cm
Hallo alle miteinander! es freut mich ein Teil dieser Community sein zu dürfen.

Ich habe mich hier schon vor einer Weile angemeldet, schonmal vorgestellt nur dann ist es ruhig um mich geworden, da ich leider nie damit angefangen habe.

Das wird sich jetzt ändern!
Heute war der Startschuss und ich habe mir fest vor genommen dran zu bleiben. Ich habe es satt Dinge immer schleifen zu lassen und so unkonsequent zu sein.

Ich glaube PE ist genau das richtige um etwas bissfestigkeit zu bekommen, vor allem wenn man dafür belohnt wird.

DER WEG IST DAS ZIEL !!!

zu meinen Maßen:
BPFS: 16,7 cm
BPEL : 16,2
NBPEL: 13,7
EG (Mid): 11

Hier gibt es Leute mit mehr aber auch viele mit weniger.
Ich will in Zukunft definitv zu einem von denen gehören die NBPEL eine 16 vorne dran stehen haben und in der Dicke mit der Zeit, wenn möglich eine 13 (evtl. auch operativ, wobei das mal im Hinterkopf bleibt). Sicher wird das nicht in 6 Monaten passieren aber ich bin zuversichtlich da ich dran bleiben werde und ja noch recht jung bin, sollte das von Vorteil sein...

Abgesehen davon möcht eich in Zukunft alles in ALLem etwas gesünder leben und mich vermehrt auch Sport konzentrieren (Fitnessstudio) un dmit Boxen anfangen.

Soviel mal dazu.

In diesem Sinne HALLO und danke im vorraus, wie gesagt ich lese schon lange mit un dbin auch als bis jetzt außenstehender dankbar, dass es ein solches Forum gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,843
Reaktionspunkte
13,242
Punkte
11,080
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Willkommen im Forum :)

Na dann leg mal gleich mit dem Starterprogramm los, führ eine Art Tagebuch(damit du auch immer siehst dass du fleißig warst).
Sobald du PE in deinen Alltag integriert hast geht das ganze easy von der Hand.
Geh am Anfang vorsichtig vor und wenn du Fragen hast dann frag einfach.

LG Max
 

VonRiva

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
22.06.2018
Themen
3
Beiträge
20
Reaktionspunkte
66
Punkte
46
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,2 cm
NBPEL
13,7 cm
BPFSL
16,7 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,0 cm
@MaxHardcore94 vielen dank

das Trainingslogbuch werde ich gleich anlegen, dann stelle ich meine Fragen dort :)
 

MrWhite

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
09.12.2019
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
25
Punkte
27
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
79 Kg
Hey! Das hört sich doch super an. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg. Wenn ich eins aus den ganzen Beiträgen hier schon mal gelernt habe, dann ist es: dran bleiben lohnt sich! Also hau rein!
 

VonRiva

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
22.06.2018
Themen
3
Beiträge
20
Reaktionspunkte
66
Punkte
46
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,2 cm
NBPEL
13,7 cm
BPFSL
16,7 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,0 cm
@MrWhite

Vielen lieben Dank, auch ich wünsche dir alles Gute auf der Reise!
Wie du sagst, wir müssen dran bleiben !! :D
 

Jango Dick Fett

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
06.08.2018
Themen
2
Beiträge
431
Reaktionspunkte
888
Punkte
955
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2010
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
65 Kg
BPEL
17,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,2 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,6 cm
Oben Unten