• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Diesmal fang ich wirklich an (1 Betrachter)

VonRiva

PEC-Lehrling
Registriert
22.06.2018
Themen
3
Beiträge
20
Reaktionen
66
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,2 cm
NBPEL
13,7 cm
BPFSL
16,7 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,0 cm
Hallo alle miteinander! es freut mich ein Teil dieser Community sein zu dürfen.

Ich habe mich hier schon vor einer Weile angemeldet, schonmal vorgestellt nur dann ist es ruhig um mich geworden, da ich leider nie damit angefangen habe.

Das wird sich jetzt ändern!
Heute war der Startschuss und ich habe mir fest vor genommen dran zu bleiben. Ich habe es satt Dinge immer schleifen zu lassen und so unkonsequent zu sein.

Ich glaube PE ist genau das richtige um etwas bissfestigkeit zu bekommen, vor allem wenn man dafür belohnt wird.

DER WEG IST DAS ZIEL !!!

zu meinen Maßen:
BPFS: 16,7 cm
BPEL : 16,2
NBPEL: 13,7
EG (Mid): 11

Hier gibt es Leute mit mehr aber auch viele mit weniger.
Ich will in Zukunft definitv zu einem von denen gehören die NBPEL eine 16 vorne dran stehen haben und in der Dicke mit der Zeit, wenn möglich eine 13 (evtl. auch operativ, wobei das mal im Hinterkopf bleibt). Sicher wird das nicht in 6 Monaten passieren aber ich bin zuversichtlich da ich dran bleiben werde und ja noch recht jung bin, sollte das von Vorteil sein...

Abgesehen davon möcht eich in Zukunft alles in ALLem etwas gesünder leben und mich vermehrt auch Sport konzentrieren (Fitnessstudio) un dmit Boxen anfangen.

Soviel mal dazu.

In diesem Sinne HALLO und danke im vorraus, wie gesagt ich lese schon lange mit un dbin auch als bis jetzt außenstehender dankbar, dass es ein solches Forum gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum :)

Na dann leg mal gleich mit dem Starterprogramm los, führ eine Art Tagebuch(damit du auch immer siehst dass du fleißig warst).
Sobald du PE in deinen Alltag integriert hast geht das ganze easy von der Hand.
Geh am Anfang vorsichtig vor und wenn du Fragen hast dann frag einfach.

LG Max
 
@MaxHardcore94 vielen dank

das Trainingslogbuch werde ich gleich anlegen, dann stelle ich meine Fragen dort :)
 
Hey! Das hört sich doch super an. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg. Wenn ich eins aus den ganzen Beiträgen hier schon mal gelernt habe, dann ist es: dran bleiben lohnt sich! Also hau rein!
 
@MrWhite

Vielen lieben Dank, auch ich wünsche dir alles Gute auf der Reise!
Wie du sagst, wir müssen dran bleiben !! :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten